Premium testen 0,99€

Sehr anregend deine Brüste

Und die Vorhöfe sind der Wahnsinn!!! So liebe ich es

Ich finde deine brüste absolut geil, die würde ich gerne mal kneten. Ich bin 29 und wenn ich mit dir in der Kiste wäre könnte ich mich vor geilheit kaum halten, finde dich echt scharf

Oh ja :) SInd bestimmt auch lecker zum dran rumzüngeln

Das sind doch echt herrliche titten, wie klsse die erst in ner hebe aussehen..

Finde sie schön, richtig was zum kneten!!

Mir gefallen sie sehr gut.

o nein, hab bitte bloß keine komplexe. schön ist nicht was auf RTL gezeigt wird, sondern du und deine brüste. ich wünsche ich hätte sie jetzt in den Händen. lg

ein Monat später

Danke. Aber es gibt bestimmt viele Typen, die das abstoßend finden. UND

davor habe ich Angst. Ich kann mich nicht Richtig überwinden weil ich mich einfach nicht schön finde.

Was soll ich dagegen tun ? Bestätigung hilft mir i-wie auch nicht - Dann dichte ich mir ein: Hey, die Männer hier sind bestimmt alle steinalt, haben in ihrem Leben schon so viel schlimmere Brüste gesehen und finden deshalb deine schön!

HM.

Wer eine Frau nur auf die Brüste reduziert sollte in Behandlung gehen. Sehen doch toll aus. Wenn sie so schön groß sind wie Deine ist es doch klar das sie etwas hängen. Mach Dir nichts draus was andere sagen. DU mußt Dir gefallen. Mir gefällt es übrigens sehr gut was ich da sehe und würde mich freuen die "bearbeiten" zu dürfen. Sind sehr schön !!!

Gruß

Driver

hey ich mag hängebrüste .... und viele andere männer auch

Hast echt geile brüste :)

super geile euter würde ich gern mit spielen

Ihr weiß der Thread ist schon älter aber im Grunde ist meine Meinung dazu ja nicht nur für die threaderstellerin sondern für jede Frau jeden Alters mit egal welcher Brust mit der sie nicht zufrieden ist.

Ich betone: ich geb nur MEINE Meinung preis.

Frauen spinnen ;-) und die Medien sind schuld daran. man bekommt im Fernsehen immer gezielt wie die perfekte Frau auszusehen hat. Lange beine, knackiger Arsch, blonde Haare, dicke fette stehende nicht hängende Titten. Glattrasierte muschi USW USW

Das ist doch vollkommen scheisse.

Ihr macht euch ein kopp das die Männerwelt euch nur auf die Titten reduziert. Aber ihr Frauen seit es die sich selbst nur auf ihre Titten reduzieren. Klar Geschmäcker sind verschieden. Manch einer bekommt bei deinen Titten ein Mörder Ständer und jemand anderes findet sie unerotisch. Aber das ist vollkommen normal. Mir persönlich gefallen sie sehr gut.

Ich habe Freundinnen gehabt mit Körbchengröße A die waren so flach da benötigte sie im Grunde kein BH oder welche mit DD bis E. Es war alles schön. Jeder vernünftige man sucht seine (Sex-)Freundin nicht nach der Oberweite aus.

Klar es gibt prolls unter der Männern. Aber auch da vermute ich das die nur große Töne spucken.

Was soll ich mit den "perfekten" Titten so wie sie in den Medien gepriesen werden wenn der Sex scheisse ist? Wenn die Frau dumm wie Brot ist? (Das Gehirn sitzt nicht in der Brust) wenn sie eine total (für mich) hässliche Visage hat?

Nicht (nur) die Titten machen eine Frau aus. Eher das Gesamtbild + Charakter.

Habe jetzt einfach ungeplant meine Gedanken dazu preis gegeben. Verzeiht mir ;-).

Deine brueste sind sehr sehr schoen. Lass dich nicht von anderen beinflussen. Di hasz tolle brueste. Dieses schoenheitsideal ist ueberfluessig.

Das sind wunderbare Brüste. Ich stehe auf solche Brüste...

Einfach perfekt! *ich liebe sie*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses