Premium testen 0,99€

Danke. Aber es gibt bestimmt viele Typen, die das abstoßend finden. UND

davor habe ich Angst. Ich kann mich nicht Richtig überwinden weil ich mich einfach nicht schön finde.

Was soll ich dagegen tun ? Bestätigung hilft mir i-wie auch nicht - Dann dichte ich mir ein: Hey, die Männer hier sind bestimmt alle steinalt, haben in ihrem Leben schon so viel schlimmere Brüste gesehen und finden deshalb deine schön!

HM.

Wow, sind ja geile Brüste.

Die würde ich gerne mal durch kneten.

Danke. Aber es gibt bestimmt viele Typen, die das abstoßend finden. UND

davor habe ich Angst. Ich kann mich nicht Richtig überwinden weil ich mich einfach nicht schön finde.

Was soll ich dagegen tun ? Bestätigung hilft mir i-wie auch nicht - Dann dichte ich mir ein: Hey, die Männer hier sind bestimmt alle steinalt, haben in ihrem Leben schon so viel schlimmere Brüste gesehen und finden deshalb deine schön!

HM.

es wir immer Leute geben denen irgendetwas nicht gefallen wird, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ;)

ich für meinen Teil finde deine Brüste sehr schön - und bin sogar noch ein jahr jünger als du ;D

....Brüste habe ich tatsächlich schon viele gesehen,deshalb kann ich deine auch so gut einschätzen....

aber meinst du nicht auch,du solltest dich nicht nur auf deine Brüste reduzieren?

Manchmal ertappe ich mich dabei mich nur auf mein äußeres zu reduzieren oder primär Brüste und Arsch,weil man durch äußere einflüsse quasi zu so einem Bild erzogen wird

UND vor allem wenn man sowieso nicht so super-selbstbewusst ist .....

HALLO!

Ich bin erst 21, habe aber starke Hängebrüste

und wollte fragen, ob ihr meine Brüste schön findet!

Hi du,

bin 28 und finde deine Brüste wirklich schön. Es muss ja nicht immer alles perfekt sein, aber mir gefällt das was ich da sehe.

Hallo, du hast wunder schöne Brüste, da gibt es viele Frauen, die sich freuen würden so schöne zuhaben. Ich würde mich auch freuen sie zu verwöhnen.

Also ich finde deine Brüste sind wunderschön und machen Lust auf mehr.

HALLO!

na das sind doch super geile titten..

Ich finde die Brüste schön und geil. Die laden ein verwöhnt zu werden.

Moin,

nun, die Menschen haben nunmal die (blöde) Angewohnheit jemanden und auch sich selbst aufs äussere zu reduzieren, da geht kein Weg dran vorbei ABER du bekommst doch hier auch schon ausschliesslich positive Resonanz auf deine Brüste. Davon ab sind Brüste nich alles.

Deine Brüste sind bestens geformt, sie sind straff und sehr einladend.

Der Mann der diese Brüste verwöhnen darf wird sich glücklich schätzen, das kannst mir glauben.

Und du wirst es geniessen und sie gerne präsentieren oder auch zeigen.

Ich kann nur sagen, herlicher Anblick vom Photo her und real mit Sicherheit noch besser und bestimmt auch schön weich und zart. Genau wie es sein soll!

vllt gibts so viel positive, weil leute, die sie nicht schön finden einfach nichts dazu sagen ;)

hier in dem forum seh ich eh nur positive kommentare irgendwie

Finde ich auch, Deine Brüste sind schön, und du solltest glücklich mit die 2 sein..

lg

Martin:

Hey du!

Ich wollt nur mal eben sagen das ich deine Möpse auch echt scharf finde!

Mir gefallen sie wirklich gut! Hatte vor einigen Jahren ne Freundin die

hatte ähnliche Brüste, sie war noch ein paar Jahre jünger als du.

Ich fahr voll drauf ab *gg*

Das sind Super-Glocken, schon wie sie sich da so zeigen, mmmhhh

das sind super Hupen! da wuerd ich gerne mal dran rumnuckeln

also ich bin 21 jahre und ich finde deine brüste auch der hammer wo kommst du her ?

die wären der wahnsinn wenn ich mir vorstelle du reitest mich oder doggystyle einfach wow

da brauchste keine angst haben, deine busen sind megageil .

und beim ficken wippen die sicher total schön . hmmm.

lg

HALLO!

dein körper und deine brüste sind wirklich absolut sexy und geil. da sind sicher viele mädels neidisch drauf. brauchst echt keine angst haben, dass diese herrlichen brüste jemanden nicht gefallen könnten.

HALLO!

Links: perfekt

Rechts: perfekt

Schöne Spielzeuge, würde ich gerne mal mit spielen.

HALLO!

Wow, einfach nur geil und klasse Igelnasen...

Wenn Du nun noch magst, dass man daran rumspielt ... Mannometer...

Bussi meetbar

Also ich finde auch dass du dich für deine Brüste nicht verstecken brauchst. Wär ja auch schade wenn sie bei jeder Frau gleich aussehen würden. :-)

Und nen tollen Körper hast ja auch noch dazu, so wies aussieht! :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses