Hallo Leute, ... Auch wenn einige Forumfreunde hier (meist Frauen) da eine andere Meinung haben, ... und es auch nicht gut finden, ... Ich bleibe bei meiner Meinung, ... Ich finde es total erregend, wenn ich von vielen Männern als sogenannte "Wichsvorlage" benutzt werde, ... Ich liebe es auch (real) von mehreren Männern (von oben bis unten) mit Sperma bespritzt zu werden !!! ... und ich finde es auch total geil wenn ich auf meinen Bildern "ganz öffentlich" von vielen Schwänzen mit Sperma bespritzt werde, ... Ich bin "ehrlich" und finde es auch total aufregend (und erregend) das ich hier meine devote und extrem schamlose Neigung auch total offen, hemmungslos, versaut und ordinär ausleben kann, ... Ich weiß natürlich, das es hier auch viele Leute und (normal veranlagte) Frauen gibt, die "sowas" nur schamlos, ordinär und oberpeinlich finden, ... Aber ich bleibe bei meiner Meinung, ... Ich bin ehrlich und stehe auch zu meiner Neigung, ... Ich empfinde es als Kompliment und Bestätigung, ... Wenn mich Männer so erregend finden, ... das sie sogar auf meine Bilder "abspritzen", ... Liebe Grüße, .. Michaela