Ich bin auch erst hier im Forum darauf gestoßen, das es "sowas" überhaupt gibt, ... und ich fand schon die Idee so erregend und geil, das ich meine Fotos auch gleich zum "allgemeinen" bespritzen freigegeben habe, ... Und wenn ich die Bilder sehe, ... wie ich von netten geilen (fremden) Männern mit Sperma bespritzt werde, ... so ist das für mich doch ein Riesen Kompliment und eine Bestätigung als Frau, ... das mich Männer so erregend und so geil finden, das sie sogar auf mir abspritzen, ... ein schöneres Kompliment kann es doch gar nicht geben, ... Die Männer haben Spaß, mich mit Sperma zu bespritzen, ... und ich habe Spaß, mich mit Sperma vollspritzen zu lassen, ... So haben "Alle" ihren Spaß daran, ... und darum geht es doch, ... Oder ??? ... Liebe Grüße, ... Michaela
Hm sorry Michaela, nicht böse sein:
Aber glaubst Du ernsthaft das die Männer in diesem Moment wirklich an Dich als FRAU denken?
Es ist einfach eine Vorlage,nicht mehr und nicht weniger ;-) Egal zur welcher Frau das Teil gehört ;-)
Wie kann so etwas dann ein Kompliment oder Bestätigung sein? Oder reduzierst Du Dich als Frau auf dein Genital? Sorry das wäre mir zu wenig.