Ja Tante Anna es ist alles ok, bin nur müde. Schaue auf ihr weißes Dekoltée, denke an die perverse Alte, die einiges jünger ist als Tante Anna. Fühle die Wärme ihrer Mundes an meiner Eichel, hat sie wirklich mein Sperma geschluckt, es würgt mich. Denke an ihre Mega- Brüste, das Korselett, daran dass ich meinen Penis unten in das Korselett hineinsteckte, spüre das raue Gefühl der rauen Spitze an meinem Schwanz. Kommen ihre Worte in den Sinn
...Fühle, dass wir etwas ganz besonderes sind
Was fällt der Alten.... Margot ein.
Gehe ins Badezimmer und wasche meinen klebrigen Lümmel, es ist ein geiles Gefühl in der Hand zu halten.
Bist zu fertig?
Ja Tante Anna
Verlasse das Bad. Schleiche zum Schlüsselloch zurück, zu Spät! Tante Anna hatte bereits ihren seidenen Kimono übergestreift.
Unruhig wälzte ich mich im Bett, denke an Margot. Mein erstes Mal mit einer Frau, mit einer alten Frau.
Nach der Schule ging ich in den Park es ist kalt regnerisch, schlich mich zur Sitzbank, sie war leer. Ging zur Bachstrasse, beobachtete das Haus von Margot nichts zu sehen von der Alten.
Machte mich auf den Weg nach Hause.
Was willst du von der Alten?
wir beide sind was besonderes
Wünschte Tante Anna eine gute Nacht gehe ins Bett.
Das plätschern der Dusche lässt mich nicht einschlafen, ich schleiche zur Badezimmertür presse mein Auge an das Schlüsselloch. Ich kann die Dusche selbst nicht einsehen.
Sehe wie Tante Annas Arm nach dem Handtuch greift, das wabbelnde Fleisch ihrer schlaffen Oberarme.
Das vorgestreckte Bein, mit eingewickeltem haar verlässt sie die Dusche- wieder mit zu mir gewandten Rücken.
Blicke enttäuscht auf ihren weißen birnenförmigen schlaffen Hintern, ihre für ihr Alter makellosen Beine.
Enttäuscht möchte ich mich abwenden, als sie den Badeschemel unmittelbar vor der Tür, meinem Auge platzierte!
Sie legt einen Spiegel darauf was hat sie vor?
Unvermittelt dreht sie ihren nackten Körper mir zu.
Starre auf ihre weißen Brüste. Dicke runde Schläuche, mir fällt kein Vergleich ein der es besser umschreiben würde, die fast bis zum Nabel reichen und sich nach unten weiter verdicken.
Die vorne gerichteten Brustwarzen sind fast am Ende der Brüste.
In deren Mitte, umgeben rosafarbenen Warzenhöfen, haben sich lange, raue Nippel aufgerichtet.
Sie greift nach der Bodylotion und beginnt das wabbelnden Fleisch einzucremen. Die dicken Nippel gleiten durch ihre Finger, sie seufzt leise. Starre fasziniert auf das Kneten ihrer Brustschläuche, wie wohl Margots Brüste ohne diese Panzerung aussehen?
Schaue tiefer zwischen ihre Beine.
Was ist das?
Dachte immer Frauen haben eine Scheide , die sich nach außen zu einem langen Schlitz weiten. Tante Anna hatte keinen Schlitz, nichts wohlgeformtes. Anstelle eines langen schön gezeichneten Schlitzes, erkenne ich eine fast runde große Öffnung zwischen den Beinen. Umschlossen ist das vulgäre Loch von faltigen dunkelroten Schamlippen, die ungeordnet eine Handbreitlänge das hässliche Loch umrahmen.
Muss schlucken mein Kopf stößt an die Tür , sie blickt kurz auf.
Hat sie mich entdeckt?
So abstoßend und vulgär ich Tante Annas Geschlecht auch fand, ich kann mein Blick nicht davon abwenden.
Sie stellt ein Bein auf den Schemel rückt den Spiegel zurecht, die Hautlappen öffnen sich ein wenig. Sie greift den Rasierschaum, weißer Schaum füllt ihre Handfläche. Sie beugt sich vor, ihre Brustschläuche hängen frei , baumeln schlagen gegen ihren Bauch. Sie verteilt den Schaum zwischen ihren Beinen, keinen Meter von mir entfernt.
ich fasse an meinen Penis und streichle ihn. Aus dem Schaum ragen die dunklen faltigen Schamlippen. Sie greift zum Rasierer lässt ihn um das alte Loch gleiten, er entfernt den Schaum gibt wieder ungehindert den Blick frei auf ihre Möse. Stoße mit der Schulter gegen die Tür, hat sie gelächelt?
Sie zieht mit den Fingern an den Schamlippen, zieht die Hautfalten glatt. Sie scheinen unendlich lang zu sein, 10..12 cm oder noch mehr. Die Scharfe Klinge gleitet daran entlang. Das ganze wiederholt sie viele male. Reibe meine Penis fester, Denke an Margot, ihre Zunge mein erstes Mal.
Immer Kräftiger zieht Tante Anna ihre faltigen Schamlippen nach unten bis sie faltenfrei gestreckt sind, fährt mit der scharfe Klinge daran entlang. Lässt die dunkelroten Hautlappen los, die sich dann wie eine überdehnte Feder schrumplig wieder langsam zusammen ziehen, um im nächsten Moment wieder ausgezogen zu werden.
Sehen so alle Omamösen aus?
Streichle immer heftiger meinen Schwanz, würde auch gerne in den auf dem Schemel liegenden Spiegel schauen, möchte ihr Loch wie sie von unten sehen.
Thomas was interessiert dich die hässliche alte Vagina von Tante Anna, bis du jetzt ganz verrückt geworden?
Ihr Finger streicht prüfend über die monströsen Schamlippen...Mutantenvotze kommt mir in den Sinn, muss grinsen.
Sie ist offensichtlich zufrieden, ihre Finger teilen die Hautlappen am vorderen Ende des Fast runden Loches.
Was ist das? Aus den schrumpligen Schamlippen , schiebt sich ein daumendicker und auch fast so langer hellrosaner dicker Wurmvorsatz.
Ein Kitzler?
Hatte eher das Aussehen eines kleinen Pimmels. Vorsichtig nimmt sie ihn zwischen die Finger und reibt ihn. Schaue zu meinem Schwanz , reibe ihn heftiger das ganze macht mich sehr geil.
Stoße mir den Kopf an der Tür. Sie schaut kurz auf , hat sie gelächelt?
Reibe weiter meinen zum Zerspringen angespannten Penis. Drücke mein Auge wieder an das Schlüsselloch.
Tante Anna streichelt immer heftiger den dicken Wurmvorsatz. Sie hat die Augen geschlossen, ihr Gesicht verzerrt sich mehr und mehr. Höre ihr leises unterdrücktes Stöhnen. Ihre schlaffen faltigen Schamlippen sind dicker geworden, prallen das Ding was Wohl ihre Klitoris ist ragt noch größer und steifer hervor. Ihre Bewegungen werden wie meine Schneller , ihr stöhnen lauter. Aus dem runden alten Loch hängen dicke eklige Schleimfäden, die sich zu Tropfen zusammenziehen, sich lösen und auf den Spiegel fallen. Sie stöhnt laut auf, verstummt, beginnt zu röcheln. Ihr Unterleib zuckt zieht sich pulsierend zusammen. Spüre wie mir Sperma über meine Hand läuft, gegen die Tür spritzt. Das Tropfen aus der alten Möse hat sich zu einem stetigen Fluss verstärkt, der durch ihren zuckenden Unterleib gespeist wird. Es ist so eklig, angewidert, wende ich mich ab, stoße dabei heftig an die Tür , sie öffnet die Augen, ich haste schnell in mein Zimmer ins Bett. Höre wie die Badezimmertür geöffnet wird.
Habe die ganze Nacht wilde Träume, denke an Margot, an Tante Annas Möse......
Am nächsten Morgen erwachte ich ohne wirklich das Gefühl zu haben geschlafen zu haben, denke an meine Mutter, Margot, Tante Anna.
Die Tür!
Ich hatte gegen die Tür gespritzt, springe aus dem Bett, muss die Spuren entfernen, bevor sie Tante Anna entdeckt.
Schleiche zur Badezimmertür, stutze nichts zu sehen , kein angetrocknetes herabgelaufenes Sperma. War das alles doch nur ein Traum, Tante Annas Hängeschläuche, ihr rundes altes Loch, die Herunterhängenden Schamlippen, der dicke lange Kitzler, ihr schleimiger Orgasmus?
Nachdenklich machte ich mich für die Schule fertig, unsicher betrete ich des Esszimmer zum Frühstücken. Tante Anna hatte bereits alles vorbereitet.
Hallo Thomas, gut geschlafen? Schaut sie mich anders an als sonst? Ein geheimnisvolle Lächeln, mustert sie mich?
Etwas unruhig, hatte wohl schlecht geträumt., wieder das geheimnisvolle Lächeln. Jetzt fällt mir auf was anders ist als sonst. Bisher kam sie zum Frühstück komplett angezogen. Heute ist zwar schon geschminkt und frisiert, trägt aber noch ihren dünnen schwarzen Seidenkimono. Sie beugt sich nach vorne, um mir den Kaffee einzugießen, offensichtlich trägt sie keinen BH. Über dem Gürtel den sie um ihre Hüften geknotet hat, beulen ihre Brüste den dünnen Seidenstoff wie eine Händematte aus. Ich kann tief in ihren Ausschnitt schauen, sehe ihre schlaffen weiße Brustschläuche, die Nippel drücken sich durch den dünne Seide. Sie Streicht mir durch die Haare, ich denke an mein Sperma an der, Tür hatte sie mich bemerkt?
Schweigend uns gegenseitig belauernd Essen wir. Schiele auf ihre weißen Beine die sie übereinandergeschlagen hat. Den Kimono leicht aufgeschlagen, so dass ihre Oberschenkel zu sehen sind. Trägt sie auch kein Höschen ? Bilder ihrer vulgären Vagina, der dunkelroten faltigen Schamlippen kommen mir in den Sinn. Sitzt sie so vor mir, nur durch den dünnen Stoff meinen Blick verwehrt.
Es wird zeit für dich zu gehen!
Sie küsst mich auf die Wange , wobei mich ihr Busen streift.