Immer wieder habe ich Beiträge gelesen in denen es um Parkplatztreffen ging. Viele der dort beschriebenen Aktionen und auch die dazugehörigen Bilder fand ich richtig heiß und hätte hier und da bestimmt auch gerne mitgemacht. Nur leider waren diese Parkplätze immer sehr weit weg, oder ich habe die Termine zu spät gesehen...
Doch letztens wurde schon anfang der Woche für das Wochenende eine Aktion geplant und so wie es ausschaute waren auch einige sehr interessiert daran teilzunehmen. Hmm, dachte ich mir. Mal sehen ob ich mich traue.
Schnell gingen die Tage vorbei und der Samstag war gekommen. Schon beim Aufwachen hatte ich einen Harten, alleine bei dem Gedanken daran. Hatte sowas noch niemals miterlebt und war freudig gespannt.
Ich stand irgendwann mal auf und ging unter die Dusche. Bewaffnet mit dem Rasierer, Schaum und sonstigen Duschutensilien. Ich genoss das warme Plätschern des Wassers auf meiner Haut und schäumte mich kräftig ein. Schon wieder schaute mein Penis gen Himmel, pochte und war knüppelhart. Ok dachte ich mir, dann bist Du nun an der Reihe. Ich schäumte ihn ringsherum mit Rasierschaum ein und benutzte meinen neuen 5-Klingen Rasierer um die Stoppeln zu entfernen. Seidenglatt, richtig geil anzufassen war er.
Nun stellte ich ein Bein auf den Duschwannenrand und spreizte meine Pobacken. Mit einer Hand hielt ich sie straff auseinander und mit der Anderen rasierte ich vorsichtig die Häärchen weg, bis auch dort Alles glatt und haarlos war. Ich genoss noch ein Wenig das warme Wasser und verliess dann die Dusche.
Nun hatte ich die Qual der Wahl, was ich mir für abends rauslegen soll zum Anziehen. Ein bisschen hier gewühlt und da gekramt und ich hatte Passendes parat.
Je später es wurde umso aufgeregter wurde ich. Irgendwann dann war es soweit und ich setzte mich ins Auto und fuhr Richtung Autobahn. Es war kein weiter Weg, das Treffen sollte hinter einem Parkplatz, geschützt durch Hecken und Obstbäume, nahe eines Unternehmens stattfinden.
Es war schon leicht dunkel als ich an der Abfahrt ankam. Ich fuhr nun auf der Strasse direkt in besagte Richtung. In mir kribbelte es, ich war aufgeregt und irgendwie... total geil. Was würde mich erwarten? Ist überhaupt etwas los? Was für Leute sind da? Etc...
Auf der linken Seite näherte sich der Parkplatz und es waren tatsächlich schon einige Autos da. Gut es waren nicht unbedingt Alle wegen des Treffens da, es ist ein bekannter Park&Ride PP. Ich fuhr langsam auf den Platz und versuchte schon ein Wenig zu sehen, die Lage zu peilen, sah aber Nichts da es sich ja hinter dem Bewuchs abspielen sollte.
Als ich ausstieg sah ich das in manchen PKW´s Leute sassen und mich anschauten. Hmm... ich verschloss mein Auto und schaute nach einem Weg ins Grüne. Ein paar Meter weiter war das Gras niedergetreten und da lief ich dann hin. Ich lief einige Meter bis ich ein paar Männer sah, mit dem Rücken zu mir, die irgendetwas beobachteten. Ich näherte mich ihnen und sagte Hi, ein paar antworteten, die Anderen waren wohl zu vertieft. Ich sah das ein paar Schritte entfernt eine Frau an einem Baum lehnte, das linke Bein auf der Schulter eines Mannes liegend, sich lecken liess. Dabei umklammerte sie mit den Händen über dem Kopf den Baum und schien es richtig zu geniessen.
Rechts davon lagen 2 Frauen und 3 Männer auf einer Decke und waren so fest miteinander beschäftigt das sie garnicht zu merken scheinten das sich hinter ihnen 3 weitere Männer den Schwanz massierten. Wow dachte ich mir und der in meiner Hose auch. ^^
Inzwischen hat die Baumfrau ihr Bein von der Schulter des Mannes genommen und stand so gebückt vor ihm, dass er problemlos von hinter in sie eindringen konnte. Sie stöhnte und schaute sich dabei die umherstehenden Männer an. Sie schien es zu geniessen dabei beobachtet zu werden. Dann sah ich wie sie Einen der Männer zu sich winkte, ihn vor sich an den Baum lehnte, sich mit ihren Händen an seinen Schenkeln festhielt und seinen harten Schwanz leckte. Es ist nicht zu beschreiben wie ich mich fühlte als ich das sah. Ein geiles Gefühl.
Ich ging um die Hecke herum, vielleicht waren da auch noch Leute. Mal sehen. Es war schon relativ dunkel und erst war garnichts zu sehen. Bis ich ein leises Wimmern oder Stöhnen hörte. Ich lief darauf zu und sah ein Paar heftig ficken. Auch auf dem Boden, auf einer Isomatte. Aus sie mich bemerkten blieb ich stehen und lächelte. Es scheinte als ob ihnen meine Anwesenheit gefiel, sie machten ungestört weiter aber lächelten zurück. In meiner Hose wurde es immer enger. Ich musste ihn einfach anfassen, es war wie ein Zwang. Ich öffnete meine Hose, setzte mich auf den Boden und befreite meinen harten Schwanz aus seinem engen Verliess. Er pochte, jede Auf und Abbewegung meiner Vorhaut liess mich innerlich zittern.
Plötzlich schaute der junge Mann mich an und sagte hier ist auch noch Platz ich zögerte nicht lange und setzte mich neben die Beiden. Sie, ich schätze mitte 20, rote Haare, kleiner Busen und etwas mollig, stiess mir gegen die Brust so das mein Rücken am Boden lag. Sie zog meine Hose aus, schob mein Shirt nach oben und streichelte mich. Er, bestimmt auch so um die 25, kurze blonde Haare und gut gebaut, setzte sich auf meine andere Seite und rieb seinen Schwanz an meinem Bauch. Schaute mich an als ob er fragen wollte ob es ok ist, ich widersprach ihm sicher nicht.
Nun nahm er meinen Penis in die Hand und wichste ihn, sie hob das linke Bein und warf es über meine Brust, so dass ich ihre feuchte Spalte direkt vor meiner Nase hatte. Was ein geiler Anblick. Ich merkte wie es warm an meiner Eichel wurde, immer mehr den Schaft hinunter. Sie nahm ihn direkt in den Mund und saugte an ihm. Ich leckte ihre süsse Muschi, hatte die Augen geschlossen und wurde immer geiler geblasen. Ich dachte dauernd das macht sie spitze, sowas von geil.
Ich öffnete die Augen und bemerkte direkt das Er nicht mehr neben mir sass, sondern neben mir kniete. So, dann kann er also so gut blasen? ^^ Egal, ich genoss es und leckte sie immer weiter, tiefer und fester.
Sie legte sich mit dem Rücken zu mir vor mich und fasste hinter sich um mich an sie zu ziehen. Ich kam ihr ganz nahe und drang schliesslich langsam in sie ein. So nass und heiß, ein geiles Gefühl. Ich stiess langsam und gleichmässig immer tiefer zu und da war ihr geiles Wimmern wieder zu hören. Da war es schon schwer vor lauter Geilheit nicht zu kommen.
Ich merkte wie Er sich ebenso hinter mich legte, nah kam und mir immer wieder seinen Schwanz an den Po drückte. Mit einem Finger massierte er mein Poloch, während ich seine Freundin fickte. Plötzlich gab es einen stechenden Schmerz, nicht schlimm, ungewohnt, aber geil er war mit dem Finger in mich eingedrungen. Bewegte ihn sachte in mir, langsam aber irgendwie intensiv.
Vorsichtig drückte er seine Eichel an mein Poloch. Ich vergass fast vorne weiterzumachen vor lauter Erregung. Ich spürte wie mein Schliessmuskel immer mehr nachgab, bis er mit seinem angefeuchteten Kondom-Penis langsam und vorsichtig in mich eindrang. In diesem Moment spritzte ich unkontrolliert meine ganze Ladung ins Kondom, was seine Freundin mit einem wohligen Japsen honorierte.
Es war ein unbekanntes Gefühl, tat etwas weh aber irgendwie fühlte es sich sehr geil an.
Sie rollte sich herum und schaute uns zu, lächelte und schien es sehr zu geniessen wie ihr Freund seinen Penis in mir bewegte. Er blieb bei der Geschwindigkeit, ging nur immer etwas tiefer. Bis er mit einem festen Stoss sich auch in das Kondom in mir ergoss. Er liess in in mir bis er von alleine den Weg nach draussen fand.
Nun konnte ich auch verstehen wie die erste Gruppe die ich sah die Zuschauer nicht beachtete. Um uns herum standen auch 6 Männer, bemerkt habe ich Diese erst jetzt.