danke für die interessanten beiträge :)
ich sehe das wie arno nuem und frankesusi :)
kann mir beim besten willen nicht vorstellen was es über die einstellung einer frau zur treue aussagt, wenn sie nichts gegen sex beim ersten date hat:
ich habe die erfahrung gemacht, dass es eher für die jüngeren männer ein auswahlkriterium zu sein scheint. ich hatte schon sehr viele dates, mit 2 davon gab es beim ersten date sex. also statistisch gesehen, mache ich das alle lichtjahre
was mich aber schon immer gestört hat, sind männer, die besser von einer frau denken, wenn sie mit dem ersten sex etwas wartet. was für einen unterschied macht es ob man beim ersten oder erst dritten date sex hat? für mich ist so eine einstellung ein k.o. kriterium! es geht mir dabei ganz und gar nicht um sex, sondern um gleichberechtigung, akzeptanz und respekt. ich fühle mich dann weniger "wert" als ein mann und ein mann, der mir so ein gefühl vermittelt ist bei mir unten durch.
deswegen finde ich die einstellung von bettina, lorena und smukke recht interessant.
falls sie noch hier mitlesen, vielleicht mögen sie auch darauf antworten warum sie partout keinen sex beim ersten date haben wollen. auch wenn die chemie stimmt und man lust auf sein date hat?
Irgendwie komisch, oder? Jeder Mann sucht die Obergranate im Bett. Aber der Treue wollen sich die meisten Männer auch sicher sein; jedenfalls ich.
ja, ich finde das schon komisch, denn wenn sie ein date mit dir hat, dann ist sie wohl single. also wen betrügt sie da, dass du angst hast, sie würde dich auch betrügen, wenn ihr eine beziehung hättet?
wieso schließen sich die zwei sachen aus? also obergranate im bett und eine treue seele? :
Allerdings muß ich gestehen...mit meinem jetzigen Partner...öh...den hab ich gerade ein paar Stunden gesehen, da waren wir schon miteinander im Bett. :
Zu unserer Verteidigung, wir waren schon im virtuellen längere Zeit fest zusammen, nur das reale Treffen ließ auf sich warten. Wir wollten es eigentlich so auch nicht...aber wie schon gesagt...es hat uns Beide umgehauen...und naja, wir waren ja dennoch fest zusammen. Ich weiß, merkwürdig... :
ich hatte eine beziehung, die genauso angefangen hat. zähle ich trotzdem zum "beim ersten date sex".
ist halt alles relativ. man kann mit einer person 3 jahre zusammen sein und sie nicht richtig kennen. oder sich beim ersten date so gut verstehen, dass es für einen "natürlich" erscheint, die zuneigung auch körperlich auszudrücken.