Premium testen 0,99€

Eine Userin hat mich zu diesem Thread inspiriert, danke dafür :)

Also ... was denkt ihr über Sex beim ersten Date?

Habt ihr eine schlechte Meinung über euren Datepartner, wenn er/sie gleich beim ersten Treffen mit euch ins Bett geht? Kommt so jemand als Beziehungspartner in Frage für euch?

Falls ihr gerne wartet, dann wie lange?

Erzählt doch mal was euch alles zum Thema einfällt:)

Da gibt es für mich nur ein klares ...Nein

Mag ja sein das es in der heutigen Zeit einige so halten ...aber ich nicht.

Und sollte der Mann versuchen mich zu überreden ,hätte Er mich das erste und das letztemal gesehen.

Naja vorkommen kann das schon. Un schlimm ises auch nich

Schlechte Meinung nicht, schließlich gehören ja beide dazu und dann müsste ich mich auch selbst für schlecht halten. Aber trotzdem liegt der Gedanke nahe, dass sie das nicht zum ersten mal macht und daher schon viele hatte. Aus Sicht vieler Männer ist das ein negatives Merkmal, glaube ich. Ich gehöre auch zu dieser Fraktion. Ich müsste schon verdammt in sie verknallt sein, um mit ihr was Ernsthaftes anzufangen. In gewisser Weise hätte ich die Sorge, dass sie mich betrügt, weil ihre Hemmschwelle niedrig zu liegen scheint.

Irgendwie komisch, oder? Jeder Mann sucht die Obergranate im Bett. Aber der Treue wollen sich die meisten Männer auch sicher sein; jedenfalls ich. Und die Kombination gibts leider viel zu selten. Jedenfalls hab ich sie nur einmal gefunden. Und leider verloren...

Angebote bitte per PN

Ehrlich gesagt, Deine Meinung teile ich 100%. Sex mit einem Unbekannten oder jemanden den ich kaum kennen würde käme für mich niemals in Frage.Dazu gehört einfach mehr als nur Hormone

Jeder muss das natürlich mit sich selbst ausmachen ;-)

Ach ich weiss nicht.... dieser Gedanke, dass wenn die sich Frau beim ersten Treffen zum Liebesspiel bereiterklärt, gleich dem Gedanken der Untreue gesetzt wird, ist doch nun wirklich eine Ansicht aus früheren Zeiten. Warum darf der Mann seinem Verlangen nachgeben und die Frau nicht? Was macht sie denn dadurch automatisch zur Untreuen und evtl. noch zu Nymphomanin?

Wenn "Er" diese "Gelegehiten" nutzt, macht es ihn zum erfahren Liebhaber/Partner.

Wenn "Sie" die "Gelegenheiten" nutzt, ist sie gleich eine (sorry) Schla*piep*e???

Ausnahmen bestätigen die Regel und es kann doch durchaus sein, dass die Gefühle von Ihr dermaßen stark und ehrlich sind, dass sie auch über ihren Schatten springen kann! Wer mag das zu beurteilen ausser der Frau selbst. Wenn sie das aber zum Ausdruck bringt, fühlt sich der Mann zwar geschmeichelt, wird seine Denkweise darüber aber kaum ablegen, da diese Denkweise irgendwie von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Meiner Meinung nach ist das völlig überholt und es wäre mir wichtiger, einen glaubhaften Nachweis über den Gesundheitszustand zu erbringen, oder den Focus auf Kondome zu legen, bis die Nachweise erbracht sind.

Wer an seinen Prinzipien festhält und den Gefühlen nicht nachgeben möchte, hat trotzdem meine Achtung davor. Es ist ein repektables Vorgehen und sollte auch als solches akzeptiert werden. Der Versuch der Überredung zeugt von niederer Intelligenz und verstärkt doch nur das Gefühl auf einen ONS.

Wie Bettina schon sagte, sind erste Treffen auch oft von vorheriger Kontaktaufnahme geprägt und lässt beide Partner ihre Prinzipien auch schon mal unter den Teppich kehren.

Warum auch nicht...

Echte Gefühle können einem schon den Blick auf Prinzipien vernebeln. Das passiert schon mal... :

Hi,

@ ShakeIt84: Hast Du gut geschrieben...guter Beitrag!

Schön, daß es auch noch altmodische, moralische Männer gibt!

Schwierige Frage...ich würd auch sagen, wirft kein gutes Bild...auf BEIDE. Andererseits...kann ja durchaus bei Beiden auch mal die absolute Ausnahme sein, das erste Mal...wenn es Beide so vom Hocker gehauen hat...warum nicht.

Gut, für mich käme das mit einem noch recht fremden Mann nicht in Frage.

Allerdings muß ich gestehen...mit meinem jetzigen Partner...öh...den hab ich gerade ein paar Stunden gesehen, da waren wir schon miteinander im Bett. :

Zu unserer Verteidigung, wir waren schon im virtuellen längere Zeit fest zusammen, nur das reale Treffen ließ auf sich warten. Wir wollten es eigentlich so auch nicht...aber wie schon gesagt...es hat uns Beide umgehauen...und naja, wir waren ja dennoch fest zusammen. Ich weiß, merkwürdig... :

Bettina

Das kommt mir so vor wie "Wasser predigen, aber Wein trinken".

Normalerweise geht ja einem 1. Date schon irgendwie ein Geplänkel voran, per Mail, Telefon, d.h. doch, man trifft keine(n) Unbekannte(n), hat sich möglicherweise schon mal ausgetauscht über Vorlieben und Abneigungen und trifft sich dann von Angesicht zu Angesicht. Und in diesem Moment wird doch dann eher im Bauch für Hopp oder Top entschieden.

Ich gehöre auch zu den "altmodischen Männern", die zu einem 1. Date ohne "Absichten" gehen, würde auch nicht versuchen, Frau zu überreden, gleich mit mir das Bett zu teilen, würde aber auch nicht schlecht über sie denken, wenn es sich einfach ergeben würde.

Außerdem ist da sicher noch ein kleiner Unterschied, ob es sich um ein Date handelt, das genau zu diesem Zweck - Ausleben sexueller Phantasien mit einem/einer fremden Partner(in) - gemacht wird, oder ob man eine Beziehung aufbauen möchte. Im ersten Fall sind doch beide schon im Vorfeld mehr oder weniger einig, zusammen ins Bett zu steigen und einfach Spaß zu haben. Und auch daraus können sich langfristige Beziehungen und sogar Ehen entwickeln.

Und es soll ja auch diese Situationen geben, wo beide einfach dieses Kribbeln im Bauch haben und sich aufeinander stürzen und nicht voneinander lassen können:

Also ich finde das es durchaus beim 1. Date zum Sex kommen kann ..

Was oder ob dann mehr daraus wird müssen und können doch beide entscheiden und was den Sex angeht sind Die Damen mindestens genauso rallig wie wir Männer nur das die damen es besser verkleiden können .

Und ob das nun ein ons gewesen ist oder man sich danach super versteht .. beides ist mir bereits passiert und das es dann irgendwann wider vorbei gewesen ist lag bestimmt nicht daran das das alles mit einem ONS angefangen hat.

Wenn ich allerdings eine Dame Kennenlernen von der Ich mir mehr erhoffe als nur sex versuche ich den 2. Sex doch nach hinten zu schieben denn es geht ja um die inneren Werte und nicht darum das ich nicht ganz unbegabt im Bett bin :

Was soll denn daran verwerflich sein, wenn Beide es wollen, die Lust da ist, man in Stimmung ist und keiner ein schlechtes Gewissen???

danke für die interessanten beiträge :)

ich sehe das wie arno nuem und frankesusi :)

kann mir beim besten willen nicht vorstellen was es über die einstellung einer frau zur treue aussagt, wenn sie nichts gegen sex beim ersten date hat:

ich habe die erfahrung gemacht, dass es eher für die jüngeren männer ein auswahlkriterium zu sein scheint. ich hatte schon sehr viele dates, mit 2 davon gab es beim ersten date sex. also statistisch gesehen, mache ich das alle lichtjahre

was mich aber schon immer gestört hat, sind männer, die besser von einer frau denken, wenn sie mit dem ersten sex etwas wartet. was für einen unterschied macht es ob man beim ersten oder erst dritten date sex hat? für mich ist so eine einstellung ein k.o. kriterium! es geht mir dabei ganz und gar nicht um sex, sondern um gleichberechtigung, akzeptanz und respekt. ich fühle mich dann weniger "wert" als ein mann und ein mann, der mir so ein gefühl vermittelt ist bei mir unten durch.

deswegen finde ich die einstellung von bettina, lorena und smukke recht interessant.

falls sie noch hier mitlesen, vielleicht mögen sie auch darauf antworten warum sie partout keinen sex beim ersten date haben wollen. auch wenn die chemie stimmt und man lust auf sein date hat?

Irgendwie komisch, oder? Jeder Mann sucht die Obergranate im Bett. Aber der Treue wollen sich die meisten Männer auch sicher sein; jedenfalls ich.

ja, ich finde das schon komisch, denn wenn sie ein date mit dir hat, dann ist sie wohl single. also wen betrügt sie da, dass du angst hast, sie würde dich auch betrügen, wenn ihr eine beziehung hättet?

wieso schließen sich die zwei sachen aus? also obergranate im bett und eine treue seele? :

Allerdings muß ich gestehen...mit meinem jetzigen Partner...öh...den hab ich gerade ein paar Stunden gesehen, da waren wir schon miteinander im Bett. :

Zu unserer Verteidigung, wir waren schon im virtuellen längere Zeit fest zusammen, nur das reale Treffen ließ auf sich warten. Wir wollten es eigentlich so auch nicht...aber wie schon gesagt...es hat uns Beide umgehauen...und naja, wir waren ja dennoch fest zusammen. Ich weiß, merkwürdig... :

ich hatte eine beziehung, die genauso angefangen hat. zähle ich trotzdem zum "beim ersten date sex".

ist halt alles relativ. man kann mit einer person 3 jahre zusammen sein und sie nicht richtig kennen. oder sich beim ersten date so gut verstehen, dass es für einen "natürlich" erscheint, die zuneigung auch körperlich auszudrücken.

deswegen finde ich die einstellung von bettina, lorena und smukke recht interessant.

falls sie noch hier mitlesen, vielleicht mögen sie auch darauf antworten warum sie partout keinen sex beim ersten date haben wollen. auch wenn die chemie stimmt und man lust auf sein date hat?

Hallo Eneva,

mein Beitrag war mehr auf die Männerwelt bezogen ;-) Wie gesagt es muss jeder für sich entscheiden wie er damit umgeht.

Ein Mann der sofort versucht mich ins Bett zu bekommen, vermittelt mir persönlich immer das Gefühl das er es nicht so genau nimmt und einfach nur Sex möchte. Ich habe nicht das Gefühl dass er mich als Person meint sondern einfach nur meinen Körper.

Und meist habe ich mit dem Gefühl auch ganz richtig gelegen ;-)

Denn nach einem klaren NEIN waren sie dann auch schnell verschwunden und sind zur nächsten Blüte geflogen ;-) Mal hier ein wenig am Blütenstaub naschen, mal da ;-) Was bedeutet das es ihm eigentlich ganz egal ist wer ihm Befriedigung beschafft ;-)

Nur die, die nicht ihr Auswahlkriterium darauf legten kamen wieder ;-) Da baut sich natürlich auch Vertrauen und das Gefühl von Nähe auf.

Beim ersten Date hätte ich dieses Vertrauen noch nicht und es wäre einfach rein körperlicher Natur. Danach würde mein Verstand einsetzen und ich würde mich fragen ob er mit jeder so schnell in die Kiste geht. Vor allem wie genau würde es den mit der Treue nehmen, wenn die Beziehung irgendwann einmal krieseln würde? Würde er gleich zur nächsten rennen??

Bedingt durch die Foren bekommt man ja auch irgendwie eine andere Sichtweise. Und wenn man so manche Threads hier liest, bekommt man schon das Gefühl das es der Männerwelt nur noch und einzigartig um sexuelle Befriedigung geht. Es geht nur noch um Fleisch.

Früher hatte ich wohl auch noch eine andere Einstellung hinzu, da hätte es wohl auch schon passieren können dass ich mich hätte spontan fallen lassen können. Da glaubte ich auch noch an Treue, Ehrlichkeit, Romantik und ehrliche Gefühle ;-) Durch die rosarote Brille.

Heute nüchtern und realistisch ;-) Und ich muss gestehen diese Nüchternheit lässt ganz schnell die Lust schrumpfen bzw. gar nicht erst aufkommen -) So gesehen erspare ich mir vieles ;-)

Früher war es fast unmöglich beim ersten Date Sex zu haben. Die Zeiten haben sich geändert, heute sagt man dazu "altmodisch", dachte ich zumindest. Doch wie ich hier lese, ist es noch immer in, nicht gleich beim ersten Date in die Kiste zu steigen.

Ich würde es von einer Frau weder verlangen noch erwarten, da bin ich eher "altmodisch". Es müßte sich aus der Situation ergeben. Das erste Date heißt ja nicht auch, noch nichts voneinander zu wissen. Vielleicht hat man schon vorher telefoniert, sich geschrieben, gemailt oder was auch immer, so daß man sich nicht mehr fremd fühlt, sondern sich nur das erste Mal von Angesicht zu Angesicht sieht. Das erste Date dauert ja auch meist länger, vielleicht den ganzen Abend und wenn es dann funken und knistern sollte und es beide schön finden, warum denn dann nicht.

Es muß sich spontan ergeben, dann ist es okay.

wenn man / beide keine ernsthaften Absichten (=> Beziehung) haben, dann spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts dagegen!!

Grundsätzlich nichts, es ist sicher mal wieder eine sehr individuelle Sache.

Und ich schreibe jetzt auch nur meine persönliche Sicht.

Mal davon abgesehn das ich da etwas altmodisch bin, man verschenkt da auch die Annäherungsphase, dieses „zufällige Berühren“, den ersten Kuss den man sacken lassen kann, das herantasten aneinander...

Natürlich kann es beim ersten Life Treffen auch gleich richtig knallen.

Was mir da aber mißfallen würde, dann hinterher mehr von diesem Partner zu erfahren und sich denkt

„ Oh nee, mit der hatte ich was...“ (Muss natürlich nicht sein, kann ja auch die Liebe des Lebens werden.)

Hat auch was mit Selbstachtung zu tun.

Für mich ist Life Sex mit einem Partner etwas sehr persönliches und man zeigt dem anderen eine intime Seite von sich.

Die man sicher nicht allen zeigen möchte.

Bsp. ichbindas würde mich kennenlernen, wüßte aber nichts von meinen sonstigen Machenschaften und wir würden beim ersten Date poppen. ( doch ich kann charmant und das alles auch sein )

Und dann würde sie merken was ich für einer bin, ich würde damit noch angeben – sie würde sich doch in den Arsch beißen !

@ichbindas = es ist nur fiktiv und wird nie passieren ! Versprochen ! :

Ist aber ein besonders explizites Beispiel und keine versteckte Spitze oder sowas :

Sehr gut geschrieben!!! Trifft den Nagel auf den Kopf.Kompliment

Also wenn die Chemie zwischen den beiden Personen und Charakter und Sympathie

auch stimmt , spricht nichts dagegen und natürlich wäre es auch schön wenn es

nach dem Date evtl zu einer Beziehung kommen würde wenn das Alter der anderen

Person stimmt. Sonst könnte man ja auch eine dauerhafte Sexuelle Beziehung führen.

LG

Ich weiß es, ich weiß es..lach...

Ich hab meinen übrigens auch hier gefunden...

Bei mir braucht man aber sicher nicht zu raten, wer es ist... :

Bettina

... krieg ich nen 50 joker zum raten :):)

Ich weiß nicht, wenn halt beiden danach ist was spricht dagegen?

Ich selber konnte immer warten, daher kann ich auch sagen das eine neue Beziehung in die Brüche gehen kann wenn man mal nicht gleich beim ersten oder zweiten Treffen Sex hat. Ich denke mal es kommt so, oder so darauf an das die inneren Werte zusammen passen.

Shaggy m

Granate im Bett, da ist mir eine Geschichte von früher eingefallen

passt aber nicht so hierher. Ihr wißt schon....Curious mag das nicht so.

hab ich was verpasst?

aber da du in meinem thread bist, hast du die erlaubnis über die granate im bett zu schreiben. auch wenn es eine militär-geschichte sein sollte

wobei ... ist dir eine geschichte von früher eingefallen oder ist dir jetzt eine geschichte eingefallen?

muss eigentlich beim ersten date noch nicht sein, aber wenn die fronten vorher geklärt sind ist es in ordnung. die frage ist ja ob man sich zufällig trifft, oder wie hier in einem forum unterwegs ist. und wie sollte ich eine schlehte meinung vom sexpartner haben, ich bin dann ja schließlich auch mit ihm im bett.

außerdem kann man ja auch immer noch nein sagen!

womöglich auch noch ohne Gummi? Ich sag´s ja, grenzwertig! Aber ansonsten muß ich sagen: Du mußt ja

mal n toller Hecht gewesen sein :

... wer mir sagen kann, zu welchen Zeitpunkt im Leben man welche Schritt macht und dieses dann auch Richtig ist... bitte melden.

Ich wolte schon immer mal hören, wann es zu welchen Zeitpunkt richtig ist was zu machen...

Ich bin der Meinung es gibt da keine Norm! Es gibt so viele Berichte wo was von der und der Anzahl von Treffen die Rede ist oder was man überhaupt will.. blablabla...

Es gibt für nix den richtigen Schritt, wenn man sich kennt und net vor 5min. sich das erste mal im Leben über den Weg gelaufen ist.... und man Lust hat, aber trozdem noch die Vernuft angeschaltet hat.. warum dann nicht machen wonach einem ist, wenn der andere mitzieht???

Ich würde dafür keinen von beiden verurteilen... das ist albern... und man zieht den anderen über den Kamm mit den dummen Menschen die es ja zu genüge gibt und nicht in der Lage sind, offen zu sagen was sie erwarten bzw. wollen!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses