Premium testen 0,99€

• Gay Geschichten
  • Wilder Rosenmontag - Schotten tragen nichts unter´m Rock ;)

Diese pikante kleine Geschichte ist tatsächlich passiert, wenn auch von mir etwas ausgeschmückt und....ich brauchte auch erstmal zwei Tage, um dieses nette Erlebnis verarbeiten zu können und zu der Überzeugung zu gelangen, dass ich es teilen will.....(eine kleine Bitte noch: wenn ihr beim lesen Unanständigkeiten treiben solltet....hängt doch bitte ein Foto davon an den Kommentar....ich betrachte das dann sozusagen als mein Honorar..... ;P)!!!

Alsooo.....wie jedes Jahr wird in unserem kleinen Dörfchen am Rosenmontag ordentlich was losgemacht! Der örtliche Sportverein organisiert neben einem mehr oder weniger kreativen Umzug durch die drei befahrbaren Straßen des Ortes auch einen Karnevalsgala. Ich selber habe mit diesem ganzen Karnevalskram eigentlich nicht viel am Hut, ausser, dass ich mir als armer Student der ich bin ein bisschen Geld dazuverdiene indem ich bei dieser Gala bediene. So viel zum Rahmen des Geschehens ;) .....

Der Abend kam und ich machte mich mehr unwillig auf den Weg zum Gemeindesaal. Dort angekommen musste ich feststellen, dass schon die Hölle los war und die anderen "Thekenschlampen" (ich selbst bin die dienstälteste Thekenschlampe...*g*) mit dem Bier verteilen jetzt schon nicht nachkamen. Zeit dass ich eingriff! Irgendwie liegt mir diese ganze Kellnerei und wie sich später am Abend noch rausstellen sollte....bin ich wohl zum (be-)dienen geboren worden. ;)

Der Abend plätscherte, nachdem wir endlich die Massen im Griff hatten, so vor sich hin. Anwesend waren die üblichen verdächtigen....von Jungvolk bis Senioren aller Sportsparten alles dabei....und was mich auch sonst, aber diesmal im besonderen freute die jungen Herren des Fußballvereins, wie immer mannschaftlich gleich verkleidet. Dieses Jahr das Motto der Jungs mit den strammen Waden: Achtung die Schotten kommen! Alle trugen sie weiße gut sitzende Hemden und rot grün karierte Mürtzen und Schottenröcke....leider wurden die schönen Waden von ebensolchen langen Strümpfen verdeckt. Jeder der Jungs trug auch noch einen Beutel, genau in höhe seiner Kronjuwelen zur Aufbewahrung der Getränkemarken....na dacht ich mir....wenn ich da nachher wenn das ein oder andere Bier geflossen ist mal selber abkassieren darf, ist der Abend doch einigermaßen gerettet!

Und tatsächlich.....nachdem das ein oder andere Bierchen getrunken war ging es auch schon los....allerdings war das für mich zunächst weniger angenehm. Im Ort ist bekannt, dass ich, sagen wir mal, lieber einem schönen Mann, als einer schönen Frau hinterherschaue....und da wird es schnell zu einem netten Trinkspiel, den "Dorfschwulen" zu benutzen, die Männlichkeit der Sportkameraden zu testen. Kurz um: Als ich an den Fußballertisch komme, werde ich mehr oder weniger genötigt einem der Herren (verheiratet, Vater zweier Kinder) in den Beutel zu fassen, um die Marken herauszuholen...aber anstatt mich gleich zu entlassen, greifen sich zwei der nebenan sitzenden Kerle meine Hand und halten sie in dem Beutel fest.....drücken meine Hand fest in den Schritt des Beutelbesitzers. Ich gebe zu: was ich spüre gefällt mir definitiv, aber natürlich muss ich entrüstet tun ;) wie auch immer...geregt hat sich nichts bei dem Testopfer, somit wäre seine Heterosexualität bewiesen (denken die).

Bis dahin war der Abend also eigentlich wie jeder andere Rosenmontag auch. Ja, bis ich stolperte und ein ganzes Tablett Sekt teilweise über mich, aber in der hauptsache über einen der Schotten vergoss, der leider gerade im Weg stand.

Es war Tim. Mein ehemaliger Klassenkamerad Tim. Na riesig. Ich schnappe ihn mir, um ein bisschen Schandensbegrenzung zu betreiben (er selber schien aufgrund von alkohol dazu nicht mehr sonderlich in der lage zu sein). Wir gehen also auf die Toilette und ich tupfe ihn mit Küchenhandtüchern ab.

Als ich in die Nähe des berüchtigten Schottenbeutels komme, packt er mich plötzlich am Unterarm.

"Sag mal, dass da vorhin mit Mirco....das hat dir doch in Wahrheit Spaß gemacht, oder?!"

Ich schaue ihn leicht verwundert an und frage nur:" was genau meinst du jetzt?!"

"Na, dem an seinen Schwanz zu fassen?!".....ich schweige und will eigentlich nur schnell wieder raus aus der Kabine, doch Tim führt meine Hand immer mehr in Beutelnähe. "na komm gib schon zu, dass dir gefallen hat was du da vorhin ertastet hast!".....Ich nicke kurz und merke wie sein blick auf meinen Hose fällt, in der sich schon eine ziemliche Beule abzeichnet. Jetzt ist meine Hand bereits zum zweiten mal in dieser Nacht in greifbarer Nähe eines potentiellen Freudenspenders. Was ich allerdings diesmal ertaste lässt meine Gerät vollends seine volle Größe annehmen. Ein pralles 17 cm Gerät, schön dick, einfach perfekt zeichnet sich da ab.

"Und? Was sagst du dazu?", werde ich von einem grinsenden Tim gefragt, " Meinst du das bekommst du unter?!"

"Kommt drauf an wo?!", gebe ich schon leicht frech zurück. In diesem Moment zieht mich Tim vor sich auf den Boden und drückt mein Gesicht in seinen Schritt. Ich fange an langsam an diesem Prachtstück von einem Schwanz zu knabbern, slles durch den Schottenrock. Ich höre schon, wie Tim sich langsam in Stimmung stöhnt. "So eine kleine Drecksau...!"; hör ich ihn sagen. Jetzt will ich aber auch endlich sehen was ich da schon spüre denke ich und zieh den Rock hoch. Und da ist er. Zuckend und wippend. Der PERFEKTE Schwanz gekrönt von einer wahnsinnig prallen Eichel...ich greife nach seinen unrasierten Eiern und knete sie langsam durch.

"Los mach schon.....ZUNGE....ich WILL DEINE ZUNGE!"

Das lass ich mir natürlich nicht zweimal sagen.....langsam beginne ich mich von seinen Kugeln über das Rohr entlang zur Eichel vorzuarbeiten. Oben angekommen umkreise ich sanft mit meiner nassen Zungenspitze seine Penisspitze. Tim stemmt eine Hand auf eine seiner runden männlichen Pobacken, mit der anderen fasst er mir um den Hinterkopf....okay denke ich noch, dann jetzt also rein mit dem dicken Sahnespender....und ZACK....habe ich das Prachtstück bis zum Anschlag zwischen meinen vollen Lippen....Tim bestimmt das Tempo mit leichten Bewegungen der Hüfte. Zwischenzeitlich habe auch ich mich unten rum ein wneig frei gemacht und gleite mit meinem Mittelfinger immer wieder sanft in mein kleines enges Fickloch....immer heftiger werden Tims Stöße, bis ich merke, dass es ihm gleich kommen muss....ich massiere noch ein wenig seinen Damm und schon ergießen sich mehrere Schübe schöner fester weißer Ficksahne über mein Gesicht und meine Zunge.

"AUFLECKEN!" höre ich noch von oben herab und mache brav und gut erzogen wie ich bin alles brav sauber.

Wer denkt, dass war´s, der irrt. Kommentare Jungs, dann erzähle ich gern weiter...wenn ihr wollt! ;D

jaaaa du geile sau erzähl weiter mmmhhh

Ja, wo ist denn das Dorf???

Da will ich bei der nächsten Karnevalsparty auch hin!!!

Supergeile Geschichte und echt gut geschrieben...WEITER!!!! ;-)

Komm', da geht doch noch was! Laß' es raus, ich brauch's

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses