Premium testen 0,99€

Wenns euch gefäll würde ich mich über ein paar Zeilen oder ein Voting freuen... Dank euch

Hi Wolle... also ich finde das ist absolut das beste was man haben kann.... zumindest wenn man bi ist. Leider waren solche Ereignisse dann doch selten.... aber immer wieder super schön..

Danke Riogrande... freut mich, dass sie dir gefällt....

8 Tage später

Vielen Dank Kalle.... ich freu mich wenn es gefällt

ein Monat später

hmmm.... vielleicht hätte ich diese Geschichte besser unter Gay eingereicht... aber andererseits, ist es ja eine Bi Geschichte... Was meint ihr?

15 Tage später

Wow, sehr sehr geil!

Echt wahnsinnig geile Geschichte! Große Klasse!

Echt wahnsinnig geile Geschichte! Große Klasse!

Vielen Dank.... es freut mich sehr wenn ich euch damit Freude bereiten kann....

2 Monate später

Die Geschichte ist einfaCH NUR Geil,

und hier genau richtig!!!

Bi ist schon etwas Geiles

Und wie mein Lieber..... war ein richtig einschneidendes Erlebnis für mich... und alles ohne Reue...

5 Tage später

Tolle Geschichte - sehr gut geschrieben - da bekommt man(n) und Frau gleich Lust auf mehr. Danke!

5 Tage später

Vielen Dank für die lieben und geilen Kommentar... bitte mehr davon...:-)

7 Tage später

wow, hätt ich auch gern erlebt... mach ein paar absätze, dann liest es sich besser

13 Tage später

wow, hätt ich auch gern erlebt... mach ein paar absätze, dann liest es sich besser

bei den anderen Geschichten hab ich das nun besser gemacht...hoffe ich

Super Story, hat spass gemacht

Wow...da will man nochmals 17 sein

4 Tage später

ich danke Euch für die geilen Kommis:-)

ein Monat später

Hi... erstnochmal danke für alle die mir einen Kommi zukommen ließen. Ich würde zu gerne wissen was ihr gedacht habt beim lesen... oder zu was es euch vllt animiert hat... ich lese sowas gerne:-)

Liebe und geile Grüße

Marc....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses