Bayschwa69 Gibt es hier Frauen die ihre Bilder zeigen, wenn sie Korsett bzw. Corsage tragen? Bitteschön ,da haben wir so das ein oder andere ! LG
prall69 aber gerne doch...... Bekommt auch den Daumen hoch. Das kann es aber noch nicht gewesen sein, oder? PS.: Kennst du die Dame die das trägt und wenn ja, woher habt ihr dieses Korsett?
prall69 Hab da auch was, hoffe es gefällt Sehr heiß! In Kombi mit den langen Beinen in Netzstrümpfen perfekt. Danke euch.
prall69 Ohne Worte... 613457 sehr geil Smukke56. Vielen Dank dafür sonst noch jemand was in dieser art?
Smukke56 möchtes du das nicht uns überlassen, das staunen und schweigen? Klar doch...aber ich muss doch trotzdem mein Foto nicht grossartig beschreiben oder nen Roman dazu schreiben...oder?
Smukke56 Wieder in die Erinnerung bringen und gleich was von uns zeigen. Welch ein netter Anblick...:
Smukke56 Danke schön. Kann ich genau so zurück geben!!!!!!!! Da sage ich doch auch mal...Danke schön...:
Smukke56 ist das leder? da bin ich ja beruhigt, dass es blau ist und nicht grün. oder willst du mir auch ans leder? Keine Bange ich will Dir nicht ans Leder..: