Premium testen 0,99€

• Männer
  • Welche Frau möchte mir den Schwanz lutschen?

Hallo Ladies, wer von Euch möchte meinen Schwanz mal richtig leer saugen?

Zeigt mir wie Ihr blasen könnt.

Wer von Euch möchte den ersten Tropfen?

6 Monate später

eine reizvolle idee

Und ich hätte nichts dagegen.

Hallo Ladies, wer von Euch möchte meinen Schwanz mal richtig leer saugen?

Zeigt mir wie Ihr blasen könnt.

Wer von Euch möchte den ersten Tropfen?

An Deiner Stelle würde ich mal das Gehirn einschalten und nachlesen welche "Umfragen" hier NICHT gestattet sind anstatt immer wieder das gleiche Bild einzustellen und solche sinnfreien "Umfragen" zu starten.

::

An Deiner Stelle würde ich mal das Gehirn einschalten und nachlesen welche "Umfragen" hier NICHT gestattet sind anstatt immer wieder das gleiche Bild einzustellen und solche sinnfreien "Umfragen" zu starten.

::

Tja Schatzi, ich habe halt nur den Einen.

Und denken tue ich immer mit meinem Kopf und nicht mit meinem Schwanz. gelle :)

Bussi auf Deine Perle, das soll beruhigen!!

ich konnte meinen augen kaum glauben, was für eine überraschung war auf dem bild zu sehen!!!!!!!!

schon wieder ein kleines langweiliges schwänzchen ohne jede weitere erotischer ausstrahlung!!!!:

hat das forum nicht schon genug davon???????????????

um ehrlich zu sein, ich glaub da muss mann mehr fantasie walten lassen, damit eine frau lustvolles verlangen bekommt, vielleicht ne deko mit sahne, obst und schokostreusel??? aber nicht das man dann selber alles ablutscht!!!

Oh wie sensiebel die Weibchen doch sind.

Man könnte gerade meine ich wär auf Ihr Höschen getreten. :)

Außer den netten Kommentaren was könnt Ihr denn sonst noch anbieten?

Vielleicht ist mal ein Bild dabei.

Bussi an Euch alle. :) :) :)

ich konnte meinen augen kaum glauben, was für eine überraschung war auf dem bild zu sehen!!!!!!!!

schon wieder ein kleines langweiliges schwänzchen ohne jede weitere erotischer ausstrahlung!!!!:

hat das forum nicht schon genug davon???????????????

um ehrlich zu sein, ich glaub da muss mann mehr fantasie walten lassen, damit eine frau lustvolles verlangen bekommt, vielleicht ne deko mit sahne, obst und schokostreusel??? aber nicht das man dann selber alles ablutscht!!!

Das traurige ist, dass die Frauen hier im Forum von der gleichen Pest behaftet sind.

Im Bilder bespritzen Forum sieht man doch auch im ersten Post die Muschmusch der Frau. Da fällt mir auch nichts zu ein außer direkt gelangweilt zu gucken, was ich bei amazon noch so gebrauchen kann *g*

*gähn* ein weiterer, normaler schwanz...

lutschen? nö! warum? verdient hast du es sicher nicht.

Hach was bin ich froh nicht die Einzige mit der Meinung zu sein. *lol*

17 Tage später

Nur schwache Beiträge von Euch Frauen!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses