Hi und zuerst einmal Danke fuer deine tolle Antwort,
darauf möchte ich antworten und dir einige Fragen zusätzlich stellen:
Hab aber mal drüber nachgedacht...weil...die "Netten" sagen immer, sie bleiben immer bloß der "gute Freund" aber werden nie mehr...die Frauen suchen sich dann doch immer die A*löcher aus...
Ist das nicht auch tatsächlich so?
Nehmen wir 'Typ A', der 'Frau B' jeden Wunsch von den Lippen abliest, ihr täglich einen Liebesbrief schreibt und ihr Rosen vor der Tür deponiert.
Und im Gegensatz nehmen wir 'Typ Z', der (in meinen Augen) recht treffend in deinem nächsten Absatz beschrieben ist:
ICH persönlich würd sagen, die negativen Seiten, die für mich einen Macho ausmachen, find ich furchtbar. Als da wären Überheblichkeit, herablassende Art, Arroganz, übersteigertes Selbstwertgefühl, extrem eingebildet sein, Frauen eher nutzen als schätzen...usw...
Für wen wird sie sich wohl eher entscheiden?
'Frau B' wird sich wohl eher für den Macho entscheiden weil:
Allerdings sehe ich einen Macho auch als selbstbewusst, jemanden, der sich auch mal durchsetzen kann, ehrgeizig sein kann, sich nicht unterbuttern läßt. Also ein Mann, der auch mal nen Arsch in der Hose hat wenns sein muß.
was aber nicht heißen muss, das 'Typ A' das nicht ebenso sein kann, oder?
Geht ein wenig in die Richtung "wenn man sich nichtmal selber liebt, wie sollen es dann erst Andere tun"
Die "krassen Gegenteile" vom Macho wirken unsicher, erfolglos, sind nicht gerade auf der Überholspur.
Ist das generell der 'Typ A'? Oder ist das einfach nur das Bild des 'Typ A'?