Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche Ihn für erste Erfahrungen

Bin auf der Suche nach einen Ihn, mit dem ich meine ersten Erfahrungen in Schwanz Blasen sammeln kann.

Und Anal einreitet.

Ohh... ist der süss. Kann man den auch streicheln? :

Nee kann man nicht streicheln...

wo kommst du her? wenn du auch auf Arschlecken extrem stehst..........würde ich mich gerne mit dir treffen.......schreib mich an...

wo kommst du her? wenn du auch auf Arschlecken extrem stehst..........würde ich mich gerne mit dir treffen.......schreib mich an...

Nee auf Arschlecken steh ich nicht....

Geiles Bild. Ich trage auch gerne Damenwäsche. Du kannst dich ja melden wenn du Lust hast.

Wie und wo hättest du es gern?

wo ich es gerne hätte, ich werde in den Arsch gefickt da bei wichse ich mir einen.

Habe sowas noch nie gemacht, bin halt nur etwas neugierig wie es wäre mal mit einem Kerl.

Will mal probieren wie es ist einen Schwanz zu blasen usw.

willkommen im club, solche erfahrungen habe ich bisher auch noch nicht gemacht^^

würde dir gerne Lehrstunden geben, melde dich mal

Hallo woher kommst du ganz genau ficke und blase liebend gern

meinst du mich???

ich komme aus der aachener ecke und würde gern neue erfahrungen machen.das einzige was ich nicht mag, ist anal in mich einzudringen, sonst bin ich für fast alles offen:

Bin auf der Suche nach einen Ihn, mit dem ich meine ersten Erfahrungen in Schwanz Blasen sammeln kann.

Und Anal einreitet.

würde dir gerne Lehrstunden geben, melde dich mal

Hallo woher kommst du ganz genau ficke und blase liebend gern

Hallo, nähe Emmerich..,.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses