kl-schwanz Bin auf der Suche nach einen Ihn, mit dem ich meine ersten Erfahrungen in Schwanz Blasen sammeln kann. Und Anal einreitet.
Manny6664 wo kommst du her? wenn du auch auf Arschlecken extrem stehst..........würde ich mich gerne mit dir treffen.......schreib mich an...
kl-schwanz wo kommst du her? wenn du auch auf Arschlecken extrem stehst..........würde ich mich gerne mit dir treffen.......schreib mich an... Nee auf Arschlecken steh ich nicht....
kl-schwanz Wie und wo hättest du es gern? wo ich es gerne hätte, ich werde in den Arsch gefickt da bei wichse ich mir einen.
ganzneuhie Habe sowas noch nie gemacht, bin halt nur etwas neugierig wie es wäre mal mit einem Kerl. Will mal probieren wie es ist einen Schwanz zu blasen usw.
kenny19983 meinst du mich??? ich komme aus der aachener ecke und würde gern neue erfahrungen machen.das einzige was ich nicht mag, ist anal in mich einzudringen, sonst bin ich für fast alles offen:
Bi55Kle Bin auf der Suche nach einen Ihn, mit dem ich meine ersten Erfahrungen in Schwanz Blasen sammeln kann. Und Anal einreitet. würde dir gerne Lehrstunden geben, melde dich mal