Premium testen 0,99€

Zitat von sanchope

Möchte einfach nur wissen welcher User Lust auf mich hat

Oh Oh was für eine Frage. :::

Den Mann der nicht mit so einer tollen Frau ficken möchte , den will ich mal sehen.

Also ich würde auch sofort.

Sanchope du bist eine super hübsche und geile. ::

Ich ziehe meinen Hut vor dir

Grüße

Gumman

ich würde es gern mit dir treiben!

Ich würde auch sehr gerne es mit dir treiben.

Ich habe Geschmack und gerade deswegen sage ich NEIN.

wenn du hier in der nähe wohnst, würde ich gerne vorbeikommen :)

komme auch sofoert vorbei

Ich würde es natürlich sehr gerne mit dir treiben. Die Figur, die Brüste... sehr schön. Einfach nur heiß ;)

Danke schön

Danke schön

..DU bist SCHÖN!! Sogar sehr.. ein wirklich anmutiges Bild! : :)

Lg

..DU bist SCHÖN!! Sogar sehr.. ein wirklich anmutiges Bild! : :)

Lg

Dafür bekommst Du noch eins

Bei der geilen Figur und den geilen Löchern könnte ich es nur mit dir treiben wollen;)

Bei der geilen Figur und den geilen Löchern könnte ich es nur mit dir treiben wollen;)

Hört sich gut an

Hört sich gut an

..sowie deine feuchten Löcher sind gut anzusehen!! Bestimmt auch gut zu gebrauchen und zu verwöhnen..!?? : Würde ich zu gern mal erleben.. :

Wäre ich nicht gebunden, wann immer Du Zeit hättest. Mir scheint nämlich, dass Du nicht nur gut aussiehst, sondern auch eine Frau mit Niveau und Stil bist.

Und in eigener Sache: Du scheinst gern mal Nylons und Dessous zu tragen ( welche Dir ja auch sehr gut stehen ), und das liebe ich bei Frauen.

Liebe Grüße

Micha

Hast Du schön geschrieben! Dafür was in Nylons

Hört sich gut an

Na Petra wer will bei solch geilen Argumenten es nicht mit dir treiben!? Also ich würde es liebend gerne mit dir treiben! ;) wenn du gestattest!

Lg chris

Dankschön, ich glaube Du könntest auch einen Müllsack als Dessous anziehen und Du würdest immer noch verführerisch aussehen ( dies soll um Himmelswillen keine Aufforderung sein ).

LG Micha

Ok, das mach ich dann jetzt nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses