sanchope Ich würde es natürlich sehr gerne mit dir treiben. Die Figur, die Brüste... sehr schön. Einfach nur heiß ;) Danke schön
sanchope ..DU bist SCHÖN!! Sogar sehr.. ein wirklich anmutiges Bild! : :) Lg Dafür bekommst Du noch eins
sanchope Bei der geilen Figur und den geilen Löchern könnte ich es nur mit dir treiben wollen;) Hört sich gut an
billy77 Hört sich gut an ..sowie deine feuchten Löcher sind gut anzusehen!! Bestimmt auch gut zu gebrauchen und zu verwöhnen..!?? : Würde ich zu gern mal erleben.. :
sanchope Wäre ich nicht gebunden, wann immer Du Zeit hättest. Mir scheint nämlich, dass Du nicht nur gut aussiehst, sondern auch eine Frau mit Niveau und Stil bist. Und in eigener Sache: Du scheinst gern mal Nylons und Dessous zu tragen ( welche Dir ja auch sehr gut stehen ), und das liebe ich bei Frauen. Liebe Grüße Micha Hast Du schön geschrieben! Dafür was in Nylons
LustKnabe3 Hört sich gut an Na Petra wer will bei solch geilen Argumenten es nicht mit dir treiben!? Also ich würde es liebend gerne mit dir treiben! ;) wenn du gestattest! Lg chris
sanchope Dankschön, ich glaube Du könntest auch einen Müllsack als Dessous anziehen und Du würdest immer noch verführerisch aussehen ( dies soll um Himmelswillen keine Aufforderung sein ). LG Micha Ok, das mach ich dann jetzt nicht