tomisaar Ja wer würde das nicht gern tun. Tatoo pircings einfach hammer. kurz und knapp und auf gut deutsch: Du bist ne geile sau! :-) So jetzt ist es raus. :-):-):-)
slave_k Hallo Petra, Einfach geil Eure Bilder. Rattenscharf. Ich kann mir richtig vorstellen wir Ihr beiden Spass miteinander habt. Eure männliche Hälfte ist echt zu beneiden. Am schönsten finde ich die Bilder im weißen Outfit. Vieleicht habt Ihr da noch was geiles auf Lager. Geile Grüße
Chevy99 Du bist eine Hammer geile Frau. Tolle Figur, schöne Brüste und eine traumhafte Musch. Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als dich mit meiner flinken Zunge und meinem harten Schwanz zu verwöhnen. Liebe Grüsse
sanchope Find ich schön, geiles Höschen hat du anHabe zwar nicht alle 209 Seiten druchgeschaut, aber die bisher gesehenen Bilder machen Lust auf mehr. Ein prima Thread, den ich sicherlich noch häufiger aufsuchen werde. :)
sanchope Schön mal wieder von Dir zu lesenhallo Petra, deine neuen Bilder zeigen einmal mehr was Du für eine erotische und heisse Frau bist und das von Kopf bis Fuss, da kann man weder widerstehen noch etwas verneinen, und als treuer Fan, der zwar nicht so oft im Forum war in letzter Zeit sage ich einfach, mit Dir zu jeder Zeit ohne Bedenken, Urlaubsbilder waren auch schick, mit ganz lieben Grüssen von mir zu Dir, G.:
kimmi01 Hallo Petra, das sind ja alles megageile Bilder, wer sagt da schon nein zu einem heissen Ritt mit Dir;-)
vincent76 Na klar würde ich es gerne mit dir treiben und wenn ich dann noch den Sekt aus deiner Muschi schlürfen dürfte wäre das der Hammer.