tomes1968 Einladung!! Wer kann zu so einer Einladung schon nein sagen? Da möchte man sofort "andocken"
fun2011fun du willst ja nur die armen realverlust-pc-user anmachen...lach...was soll das? suchst du maenner oder nur bestaetigung???? grins lg
amaleam Möchte einfach nur wissen welcher User Lust auf mich hat Bestimmt habe ich Lust, je nach Stimmung! Schöner Gruß, schönes Foto!
mewno09 Wenn es ernst gemeint ist die Frage natürlich meld ich mich dafür! Siehst einfach hammer aus!
Toni86 Hallo, bin der neue und habe eure Beiträge schon immer als Gast gelesen und nun darf ich euch endlich sagen, dass ich es geniese eure Bilder zusehen und ich auf Sie stehe. Gruß Toni
sanchope Immer noch Schatz! Lasse dir mal wieder nen schönen Gruß da. Siehst so verdammt geil aus und bist es auch noch! LG. Markus
sanchope ::hallo, bin der neue und habe eure beiträge schon immer als gast gelesen und nun darf ich euch endlich sagen, dass ich es geniese eure bilder zusehen und ich auf sie stehe. Gruß toni
sanchope Danke!:::Hallo Süße wenn du für meinen noch Verwendung hast, würde er dich sofort und sowas von gerne verwöhnen-leider funktioniert das Bilder einfügen nicht: http://static.teufelchen.tv/alben/138/138397.jpg
sanchope Grüsse DichDu bist ja auch hier im Bereich für geprüfte User!! Genau dafür ist das gedacht, damit nicht jeder ständig seine Schwanzbilder irgendwo reinschmeisst... : Bettina