totti55 hallo ihr zwei, suche ein paar, für einen dreier, bin 46, hoffe nicht zu alt für euch. wohne selber in mönchengladbach wäre nett von euch zu hören, dann auch mehr zu mir gruß totti55
gsudlander also hätte auch interesse bin 23jahre alt 187cm groß und 87kg bin türke können gerne pics tauschen wohne auch in essen also falls interesse besteht mit mehreren dan schreibt mir eine PN freue mich schon auf eure antwort
Tomker1234 Hallo ist das Thema noch aktuel hätte interesse bin 30 Jahre jung und komme auch aus Essen LG
whiteman80 Hallo ihr Beiden, solltet ihr noch auf der Suche sein, freue ich mich von euch zu hören... LG Oliver
novoliner hallo ihr beiden, ich bin 19 jahre alt und komme aus köln, bin mobil. Bilder kann ich euch gerne schicken. Habt ihr interesse?
TuerkeNRW2 hallo, ich hätte interesse bin 20 und komme aus essen. falls interesse vorhanden ist, bitte melden xD
petrus45 Hallo, super. Ich bin der Gerd 48 aus Düsseldorf und würde gerne vorbeikommen & geil ficken. Melde Dich unter petrus45@email.de. GG Gerd