help-us hey ho - wir hätten gerne verstärkung im bett ! nen mann - zur versorgung meiner frau - kein bi ! ist neuland für uns und müsste schon im vorfeld genau besprochen werden ! am besten über msn !
peter1977 hi bin marc 32 aus duisburg und habe großes intersse euch zu unterstützen.. mailt mir doch mal : eressen1977@gmx.de denke dann könnten wir mal kurz checken ob es generell passt
Gronau180 Hallo ihr beiden. Bin sehr oft im Raum WES / DUIS und würde daher gerne der Dritte in eurer Runde sein. Alle anderen Anfoderungen entspreche ich auch also meldet euch. MSN besitzte ich.
larOlanA Hi. Ich bin 37 und komme aus dem Dortmunder Umland und eigentlich immer viel unterwegs. Vielleicht passt´s ja, auf Anfrage sende ich Euch gerne ein paar Bilder.
monzoon Hi ihr 2, ich bin gerne die passende Verstärkung. Was euch erwartet seht ihr im profilbil ;-) Komme aus Düsseldorf und bin mobil - auch tagsüber mal... Alles weitere gerne per mail (harrybr2000yahoo.de oder so Gruss Harry
Manny6664 gib mir deine MSN-Adresse und wir können uns ja mal austauschen......hätte da schon interesse,.-
Tylias Hey, ich könnte mich ebenso zur Verfügung stellen. Komme aus Neuss, das ist maximal ne halbe Stunde entfernt! Bin jung und sportlich ;) Falls Interesse besteht, melden!