windrad79 Echt nette bilder wie immer von den beiden..... Ich lasse euch einfach mal auf diesem weg paar nette grüße zukommen würd mich echt mal wieder freuen was von euch zu hören ..... schönes wochenende noch ! gruß ;)
charli das seine und mir ein bischen mehr! Wir lieben halt blanke Haut, trotzden können Haare auch scharf sein.:)
erny72 ich finde so eine schöne behaarung einfach nur geil nackt sind soviele frauen aber so eingeilen busch das hat was geiles besonders :
CLJO 69 aaaaahhhhhhh...OOOOhhhhh...AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH So ein Bären hatte ich auch gerne. Und wenn er dann noch schön brummen kann dann wäre ich sehr zufrieden.::: Lg Frau CLJO 69
chris1086 Von Behaarung halte ich auch nicht viel... ich seh das immer so dass es doch das geilste ist wenn man die feuchten Körperteile sieht und es ist auch viel angenehmer beim Oralvekehr... Aber da hat sicherlich auch jeder seine eigene Meinung zu. In meiner Generation ist Rasur schon Standard. Bei der Frau wie auch beim Mann..:
hairlove84 Schade das die Haare dem rasierer zum opfer gefallen sind. So ein toller Busch sieht doch einfach sehr sexy aus!
Jaromir ich stimme hier für behaart :) ich bin ein fan von behaarten, bebuschten mösen, wo nicht der eingang sofort brachliegt, sondern mit der zunge erforscht und erkundet werden kann, reizt mich besonders ojaaa... ----> also behaart :)
Formax uns gefällt auch rasiert eigentlich besser, aber das sieht doch auch lecker aus, oder??? auf jeden Fall sehr einladend, ich würde gerne mal einen "vorher"-"hinterher"-Vergleich anstellen