Marco700 Sehr einfühlsam und erotisch geschrieben. Man erlebt beim Lesen alles in Gedanken mit, und die Geilheit steigt in einem auf. Eine gelungene und dazu noch geile Erlebnisbeschreibung. Da kann man nur sagen Danke
SeinStueck Einfach klasse, bitte mehr davon. Ich liebe gute Geschichten in fantasievollem Schreibstil...
marc_2010 Einfach klasse, bitte mehr davon. Ich liebe gute Geschichten in fantasievollem Schreibstil... Du machst das ich rot werde.... vielen Dank:
marc_2010 ...sehr guter stil,du solltest unbedingt weiterschreiben. Ja.... ich muss da unbedingt weiterschreiben... wir sind heute viel, viel weiter...sfg
marc_2010 Deine Geschichte ist einfach klasse, habe sofort eien ständer bekommen und muss mir gleich einen runterholen, so geil hast Du mich gemacht.... Bitte schreib schnell eine Fortsetzung... und weiterhin viel geilen Spass mit Deinem Freund!!!! Das ist ja der Sinn der Sache... ich find es geil wenn ich Schuld daran bin das es euch kommt.... weil das macht mich geil... ;-)
Penis52 musste mir auch einen wichsen. der druck war so groß, das ich mir den bauch total versaut habe. aber es war super geil. bitte schreibe weiter.:
marc_2010 musste mir auch einen wichsen. der druck war so groß, das ich mir den bauch total versaut habe. aber es war super geil. bitte schreibe weiter.: ...Das hört sich aber sehr lecker an... hätte ich doch nur zu gerne gesehen... ;-)
marc_2010 Hi... erstnochmal danke für alle die mir einen Kommi zukommen ließen. Ich würde zu gerne wissen was ihr gedacht habt beim lesen... oder zu was es euch vllt animiert hat... ich lese sowas gerne:-) Liebe und geile Grüße Marc....
marc_2010 So nun hab ich den zweiten Teil auch fertig gestellt.... Sorry das es so lange gedauert hat... und ich wäre echt froh wenn ihr auch ein paar Kommentare für mich hättet... Danke
marc_2010 Man o Man... vielen Dank auch für die Kommentare per PN... da waren einige dabei, da musste ich mir erstmal einen ....... ihr seit geil. Gerne mehr....
alexa77 Warum bin ich nicht als Mann auf die Welt gekommen? Dann koennte ich zumindest mein eigenes Sperma probieren. Mach weiter so Marc_2010.
marc_2010 Warum bin ich nicht als Mann auf die Welt gekommen? Dann koennte ich zumindest mein eigenes Sperma probieren. Mach weiter so Marc_2010. Danke schön... und ich würde ab und zu gerne eine Frau sein... da gibts auch so einiges zu probieren ;-)