Premium testen 0,99€

• Archiv
  • TG für zeigefreudige Sie/ Freundinnen/ Paare

Stilvoller, großzügiger, gepflegter und diskreter Gelegenheitsvoyeur (Mitte 30, 184 cm, normale Figur, rasiert, großes Gemächt) sucht ab und an einen besonderen Kick:

Gegen großzügiges TG!:

Er genießt es hin und wieder, sich mit aufgeschlossenen, zeigefreudigen Frauen/ Freundinnen oder Paaren in stilvollem oder gewagtem Terrain (Luxushotel, outdoor etc. - Kosten trage ich) zu treffen und diskret (ohne aktives Eingreifen, wenn nicht gewünscht) ihrem lustvollen/ exhibitionistischen Spiel (sexy Outfits, Strip, Masturbation Akt, NS,...) beizuwohnen und sich bei Wunsch auch zu zeigen.

Übrigens:

Weder bin ich notgeil, noch "bekomme ich keine ab". - Stattdessen bin ich eher ein viel-reisender Geschäftsmann, der es ab und an genießt, zeigefreudigen Damen/ Paaren zuzusehen und sie dafür finanziell zu entlohnen.

ein Monat später

Würden uns gerne mal mit dir treffen...

2 Monate später

Hallo wenn Du mal im raum Gießen bist und was erleben willst melde dich mal bei uns

5 Tage später
4 Tage später

Hallo, wir sind ein geiles Paar, attraktiv, gepflegt, diskret und würden Dich sehr gerne bei unserem heißen Sex zu schauen lassen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses