Hallo,
mir ist es schon einige Male passiert, dass ich total gespritzt habe. Beim ersten Male hatte ich mich erschrocken, und dachte erst, ich hätte gep...
Als es dann einige Monate später wieder "passierte" habe ich mich mal "schlau" gemacht.
Das kann man wohl nicht bewusst steuern, irgendeine Stelle muss besonders stimuliert worden sein, aber wo und wie genau, weiss ich bis heute nicht.
Wenn Frauen spritzen hat das, glaube ich, gar nichts mit bestimmten Stimulationspunkten und schon gar nicht mit den Ständer-Formaten zu tun, sondern vielmehr mit hemmungslosem Abgehen. Hab ich nicht nur mit meiner Süßen erlebt, nehme sie aber mal als Beispiel:
Ich trage ein leicht seitlich gekrümmtes Großgestänge. Das mit dem "groß" ist jetzt keine Prahlerei, denn für manche Sachen ist das Ding eher unpraktisch und man würde sich lieber was anderes wünschen. Meine Süße ist aber ohnehin ziemlich saftig, sodass das Gestänge erstmal nicht zum Problem wird. Außerdem kommt es ihr recht schnell, dafür häufig. Das spüre ich auch am Saft, den sie gibt, wenn es ihr kommt. Dann wirds am Schwanz schwallartig wärmer und wenn es ihr zwei oder drei Mal gekommen ist, dann ist das in ihrer Fotze so, als wäre sie mit ebensoviel Samen vollgespritzt worden. Zieht man den Schwengel raus, glänzt der auch nicht nur, sondern ist reichhaltig vollgeschliert und im Betttuch gibt es große Flecken. Beim Fotzenlutschen ist das allerdings genauso und deshalb kanns nicht am Ständer-Format liegen oder daran, welchen "Punkt" der Schwengel oder Finger in der Fotze treffen. Schon deshalb haben wir immer gesagt, dass sie "spritzt", wenn es ihr kommt.
Beim Blasen kommt noch was hinzu:
Sitzt die Frau im Gesicht auf, geht der Saft direkt ins Maul und man spürt ihn intensiver. Ich habe das regelrecht so erlebt, dass mir Sahnebällchen in den Mund gespritzt worden sind, wobei die Geschmäcker von Frau zu Frau verschieden waren, wie beim Sperma eben auch. Meine Süße hatte zuerst Hemmungen, im Gesicht aufzusitzen. Paradox, weils ihr da viel besser beim Lutschen kommt. Denn als ich sie in dieser Stellung das erste Mal mit Spermafotze gelutscht habe, hat sie sich nicht mehr beherrschen können und ist voll abgegangen. Das hab ich bei Frauen öfters erlebt, dass die sich gehemmt sahen und beherrschten, vor allem beim aufsitzenden Lutschen. Also quasi eine Spritzbremse. M. E. liegt das daran, dass die Frauen nahe beim Wasser gebaut haben. Meiner Süßen ist denn auch beim Spermalutschen durchgegangen und dabei der Natursekt gleich mit los. Zuerst kam der nur moderat, da konnte man noch leicht schlucken. Aber dann ist mir einmal doch der Mund übergelaufen und sie hat sich auch erschrocken. Eben so wie Karin und sich gefragt, bin ich schon so hörig, dass ich pervers geworden bin? Nee! Das ist bei Weibern einfach so. Wenns ihnen gut kommt, dann geht der Natursekt mit ab. Im Fick kriegt man das nicht so mit. Denn so, wie die meisten Schwänze wohl nicht aus Ständern pinkeln, gehen die Fotzen mit steckendem Gestänge auch nicht mit Natursekt los. Das merkt dann erst beim Blasen. Seitdem meine Süße nämlich beim Blasen aufsitzt und mir völlig ungehemmt, ohne Spritzbremse im Kopf, ihre Fotze ins Maul fickt und dann völlig frei abspritzt, ist sie auch viel schneller fertig. Allerdings spritzt sie dann immer mit Natursekt und manchmal geht ihr das dann sogar zu schnell.
Manch einer wird das auch anders kennen. Meine erste Erfahrung war die mit einer, wie man sie abschätzig oft nennt, »Pissnelke«. Ich war eigentlich nur der Ersatzfick und sie war entsprechend geil. Da ist ihr doch schon beim Anlutschen vom Schwanz die Pissfotze losgegangen. Beim Fick und beim Fotzenblasen hatte sie sich aber schon wieder beherrscht und ich hatte dann wirklich Arbeit damit, sie zum Abgang zu bringen. Einer anderen kam es im Fick nur, wenn ich sie mit praller Wampe stieß. Ein Freund hat mir erzählt, seiner Holden käme es nur, wenn er ihr beim Ständern auf die Wampe drücken würde. Ja und meiner ungehemmten Holden kommt es gleich, wenn ich ihr beim Blasen die Wampe nur leicht mir der Hand massiere, dann aber auch mit Natursekt.
Mein Fazit: Frauen spritzen grundsätzlich viel besser als Schwänze, ficken deshalb aber auch gehemmter, weil wenns ihnen richtig abgeht, dann gehen sie gleich auch mit Natursekt ab. Wer also schluckt, der kriegt auch voll spritzende Weiber.