diese woche ist mir seid langem mal wieder etwas geiles passiert.
ich war in einem schwimmbad und hab mich vor dem schwimmen noch abgeduscht. hab dabei natürlich meine badehose ausgezogen und mich nackt geduscht. außer mir waren noch drei andere herren in den duschen. zwei ältere herren, welche sich die ganze zeit unterhielten und mir keinerlei beachtung schenkten und ein mann um die 50 welcher immer mal wieder zu mir rübersah, sich jedoch nicht auszog. als ich merkte, dass er mich beobachtet habe ich mich extra in seine richtung gedreht damit er auch schön alles sehen konnte. so langsam wurde mein schwanz dabei größer und er blickte jetzt immer öfter zu mir. das machte mich dann auch immer geiler und als ich dann nach kurzer zeit einen harten ständer hatte starrte er mir nun die ganze zeit und ganz ohne hemmungen auf mein teil. da ich noch keine duschsachen dabei hatte konnte ich hier noch nicht viel an mir rumspielen und evntl meinen schwanz einseifen, aber der stand auch so. als die beiden älteren männer dann gingen kamen leider direkt die nächsten leute rein und so war ein weiteres zeigen nicht möglich. ich bin dann ersteinmal eine runde schwimmen gegangen, worauf mein beobachter auch schwimmen ging und ich war mir ziemlich sicher, dass er mich die ganze zeit im blick behielt. als ich dann noch 10 min schwimmen immer noch geil war ging ich also wieder raus und holte vorher noch mein duschzeug aus dem spind. als er mir auch hierhin folgte, war mir die sache dann endgültig klar und so wollte ich ihm dann unter der dusche noch eine schöne show bieten. in der dusche waren leider schon wieder andere leute, aber ich zog mich trotzdem aus und fing an mich zu waschen. zum glück verliessen dann die anderen die duschen, sodass ich nun erstmals mit meinem beobachter alleine in der dusche war. das nutzte ich dann auch prompt und wusch meinen schwanz und meine eier sehr ausfühlich, woraufhin ich wieder einen harten bekam. er schaute dabei wieder ununterbrochen auf meinen schwanz, sagte aber nichts und behielt seine hose auch an, wobei ich mir sicher war,dass er dann irgendwann auch einen ständer in seiner hose hatte. als dann aber wieder leute in die dusche kamen wurde mir die sache zuviel und ich verschwand richtung umkleiden. ich hatte mir nur ein handtuch umgelegt und ging an den umkleiden vorbei, wobei er mir in ein paar metern abstand folgte. jetzt wolte ich es dann aber wissen. ich blieb vor einer kabine stehen, zog mein handtuch aus und stand nun mit ständer vor ihm im gang. ich schaute ihn direkt an und ging dann nach links in eine frei kabine und ließ die tür offen. und nun endlich kam er rein, schloss die tür und fing sofort an mich recht grob zu wichsen und meine eier zu kneten. ich ließ ihn amchen und als ich dann nach ca. 2 min kam, verschwand er auch wieder ebenso wortlos wie er zuvor gekommen war.