das ist eine geile vorstellung!!!
Strammes Teil würde ich in der Dusche auch nicht wegschauen ;-).
das ist eine geile vorstellung!!!
Strammes Teil würde ich in der Dusche auch nicht wegschauen ;-).
Wer hat mal in Hannover Lust auf Sauna, duschen, umkleide........? 32,182,75
Wer hat mal in Hannover Lust auf Sauna, duschen, umkleide........? 32,182,75
Hey wenn du zu mir kommst nach NRW blase ich dich ohnmächtig
Mir ist das schon öfter passiert, dass ich in der Männerdusche einen steifen bekam,
weil einer dauernd auf meine (rasierten) Genitalien sah. Manchmal hat sich daraus
auch wirklich was entwickelt (wixen, blasen, ficken).
Mir ist das schon öfter passiert, dass ich in der Männerdusche einen steifen bekam,weil einer dauernd auf meine (rasierten) Genitalien sah. Manchmal hat sich daraus
auch wirklich was entwickelt (wixen, blasen, ficken).
Unter der Dusche oder in der Umkleide?
kann das Nordbad in Dortmund empfehlen, da hat unte rDusche fast jeder nen Ständer. Mir passiert es auch öfter und meist bekomme ich dann Erleichterung
kann das Nordbad in Dortmund empfehlen, da hat unte rDusche fast jeder nen Ständer. Mir passiert es auch öfter und meist bekomme ich dann Erleichterung
Ist das ein besonderer Männertreff oder ist das ein Familienbad?
Was gibt es neues aus den Duschen zu berichten. Meine Erlebnisse in letzter Zeit sind nahezu bei 0 angelangt.
naja da muss ich wohl zugben das ich wohl eher derjenige bin der schaut.und mich zurückhalten muß das meiner nicht hart wird
Ist dier das bisher auch immer gelungen ;-)?
Ich hätte auch gerne mal so ein Erlebnis...
Ich hätte auch gerne mal so ein Erlebnis...Bei mir wurde er auch schon mal hard...
bin dann glaube eine halbe Std in der Dusche geblieben weil er nicht mehr runter wollte
Ich finds immer geil wenn die alten Säcke starren wenn ich mich nackt unter der gruppendusche zeige und wie ich sie dann abblitzen lasse.
Ich hätte auch gerne mal so ein Erlebnis...Bei mir wurde er auch schon mal hard...bin dann glaube eine halbe Std in der Dusche geblieben weil er nicht mehr runter wollte
Da findet sich bstimmt mal einer der dir hilft dass er wieder runter kommt ;-).
Hatte neulich in der sauna auch ein geiles Erlebnis:.
Saß im Whirlpool und genoß gerade das wasser als ich einen Fuß an meinen Schenkel spührte. Nach kurzer zeit kam eine Hand an meinen schenkel und wanderte langsam nach oben bis sie meinen schwanz fand, der gleich steif wurde. Er fing an ihn mir zu massieren. ich genoss dies, wollte aber nicht ins Wasser abspritzen. Ich Stieg kurz vorher aus dem Pool , eine Frau die neben mir saß hat meinen ständer angestarr und dann gelächelt. Ich ging unter die dusche, da kam der mann nach und kniete vor mir hin und lutschte den schwanz leer. Die Dusche war a bisschen versteckt sodass es nicht gleich jeder sehen konnte. Ich spritzte ihm dann die volle ladung in den Mund.
Ich hoffe es passieet wieder mal, war schon geil.
Das hätte ich wohl nicht gemacht mit einem Ständer aus dem Pool zu gehen. Obwohl ich es gerne gesehen hätte ;-).
Hatte neulich in der sauna auch ein geiles Erlebnis:.Saß im Whirlpool und genoß gerade das wasser als ich einen Fuß an meinen Schenkel spührte. Nach kurzer zeit kam eine Hand an meinen schenkel und wanderte langsam nach oben bis sie meinen schwanz fand, der gleich steif wurde. Er fing an ihn mir zu massieren. ich genoss dies, wollte aber nicht ins Wasser abspritzen. Ich Stieg kurz vorher aus dem Pool , eine Frau die neben mir saß hat meinen ständer angestarr und dann gelächelt. Ich ging unter die dusche, da kam der mann nach und kniete vor mir hin und lutschte den schwanz leer. Die Dusche war a bisschen versteckt sodass es nicht gleich jeder sehen konnte. Ich spritzte ihm dann die volle ladung in den Mund.
Ich habe schon öfters Männer mit mehr oder weinger steifen Schwänzen unter der Dusche gesehen. Wenn ich ehrlich bin gefällt es mir sogar weil ich als Bi-Mann auch Spaß an den Ständern habe.
mit nem Ständer würde ich aber auch nicht aus dem Whirlpool steigen. Dann würe ich es ihn lieber zu Ende bringen lassen und dann selbst Hand anlegen.
Hatte neulich in der sauna auch ein geiles Erlebnis:.Saß im Whirlpool und genoß gerade das wasser als ich einen Fuß an meinen Schenkel spührte. Nach kurzer zeit kam eine Hand an meinen schenkel und wanderte langsam nach oben bis sie meinen schwanz fand, der gleich steif wurde. Er fing an ihn mir zu massieren. ich genoss dies, wollte aber nicht ins Wasser abspritzen. Ich Stieg kurz vorher aus dem Pool , eine Frau die neben mir saß hat meinen ständer angestarr und dann gelächelt. Ich ging unter die dusche, da kam der mann nach und kniete vor mir hin und lutschte den schwanz leer. Die Dusche war a bisschen versteckt sodass es nicht gleich jeder sehen konnte. Ich spritzte ihm dann die volle ladung in den Mund.
Muss schon sagen, geile Beiträge.
Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen sowas zu erleben oder zu sehen.
Schade eigentlich. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
Ich würde es gerne mal wieder erleben,hat schon was echt geiles.
Ich wünsche dir viel Glück.
Muss schon sagen, geile Beiträge.Hatte bisher leider noch nicht das Vergnügen sowas zu erleben oder zu sehen.
Schade eigentlich. Aber vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit.
der gedanke ist geil hab auch das gefühl das immer jemand auch schaut was hat der andere und wie sieht der aus mal kurz schau ich immer aber nicht zu lang damit ich nicht auch noch spitz werde aber der gedanke ist geil