Vor vielen Jahren (ich Anfang 30) war ich auch mal in einer Schwimmbad-Männerdusche, hatte aber meine Badehose an (bin echt n Schisser und schäme mich, IHN so öffentlich zu zeigen).
Nur ein anderer Typ (etwa Ende 40) war noch da. Er, nackt und schwanz-mäßig ziemlich/sehr groß gebaut.
Ich entdeckte aus den Augenwinkeln, dass er mich unaufhörlich musterte und seinen Schwanz ganz offensichtlich und intensiv einseifend massierte.
Als ich dann direkt mal hinschaute und (ja, zu der Zeit erschrocken) sah, dass sein dann schon halbsteifer(!) Schwanz so groß war, wie meiner bei voller Härte (er also schätzungsweise 17x4), bekam ich echt Angst, ... vor allem, weil er grinsend immer näher kam, seinen unaufhörlich weiter wachsenden Schwanz wichsend!!
Als er dann grinsend-stöhnend sagte (vom Ton her eher befahl?), dass ich doch mal meine Hose runterziehen soll, kamen 3 weitere Männer in die Dusche.
Er ließ von mir ab und hatte scheinbar null Problem damit, dass alle sein mehr als halbsteifes Riesen-Teil so sehen konnten.
Ich bin aber dann schnell raus aus der Dusche, ... echt mit zitternden Knien, denn zu der Zeit hatte ich noch nichts mit Männern gehabt und das war auch noch ein völliges Tabu! (tja, so war das "damals")
Ok, ich hatte ein komisches Kribbeln in der Leistengegend und mein Schwanz rührte sich auch, wenn auch nur ganz wenig, ... aber das empfand ich zu der Zeit eher als zitternde Angst ;)
In der Umkleidekabine wurde meiner aber komischerweise steif und ich hab mir auf die Vorstellung, dass niemand reingekommen wäre, einen gewichst (und heftig gespritzt).
Waren das die ersten unterbewussten Gelüste??? Kann gut sein, dass das zumindest so ein bisschen zu meinen heutigen heimlichen Neigungen beigetragen hat!?!?
Gruß aus dem sonnigen HH