Premium testen 0,99€

ich bin nach dem Sauna-Gang mal im Außenbereich spazieren gegangen. Es war schon später und schon dunkel. Ich bemerkte einen Mann auf einer Bank sitzen, der mit geöffnetem Bademantel seinen halbsteifen Schwanz raus gucken lies. Ich ging ein Stück weiter und blieb dann stehen. Ein herrlicher Blick auf den See und dies in einer ziemlich abgelegten Ecke des Areals. Er kam näher an mich her, mittlerweile den Schwanz wichsend und steif. ich tat es ihm gleich. Er kam noch näher, so dass wir uns fast berührten. Es wurde kein Wort gesprochen, er griff sich meinen Schwanz und ich mir seinen. dann ging er auf die knie und blies ihn mir, mit der anderen Hand gelangte er an mein Hintertürchen. Ich ging ein wenig in die Knie und er drang mit einem Finger ein. Es war ein sehr schönes Gefühl. Aber zu mehr war ich damals nicht bereit. Es kam also wieder hoch und wir wichsten weiter. Ich kam zuerst und kurz danach er. Man bedanke sich und ging seiner Wege.

meine Freundin hatte mal einen Gegnüber mit einer Latte, die er sich dann notdürftig mit dem Handtuch versucht hat abzudecken ;)

Sie fand das eher lustig.

Dies Forum bringt mich auf Ideen…

da ich ständig einen Steifen bekomme drehe ich mich schon immer beim Duschen mit dem Gesicht zur Wand ....

Mich macht es auch geil wenn ich sehe das Männer auf meinen Schwanz starren und sich bei denen was bewegt.

11 Tage später

Und was löst diesen Impuls bei Dir aus? Hast da shcon mal in dich reingehört.

Also ich würde dann gar nicht in ein öffentliches Bad gehen. Weil mit so nem Steifen in der Dusche zu stehen, kann ja ganz schön peinlich sein.

ich glaube nicht dass es was mit einem Impuls zu tun hat, das passiert mir auch zu Hause unter der Dusche, bei mir ist das ganz Normal, denke ich.

Und was löst diesen Impuls bei Dir aus? Hast da shcon mal in dich reingehört.

Also ich würde dann gar nicht in ein öffentliches Bad gehen. Weil mit so nem Steifen in der Dusche zu stehen, kann ja ganz schön peinlich sein.

Warum?

ich finde das nicht schlimm? frauen haben auch gerne kopfkino, grad wenn man da was unerwartete bei männern sieht :)

ein Monat später

Hi, ich war gestern abend im Schwimmbad als ich kurz vor Schluss noch unter die Dusche ging. Da war ein junger Typ der einen Halbsteifen hatte. Der Typ drehte sich weg, aber der Mann neben ihm hatte es gesehen und kriegte direkt auch nen Stiefen. bei mir regte sich ne Erektion. Mit meiner Hand deckte ich meinen Schwanz ab und beobachtete die beiden. Der erste ging raus, der zweite hinterher. Beide fand ich am Pkinkelbecken wieder. Der erste hatte ne volle Latte und verschwandin der Kabine, ließ die Tür offen und fing an zu wixen. ich guckte zu bis er abspritzte. Ichfands supergeil ihm zuzusehn.

Huuui extrem geil..

würde ich sehr gerne mal sehen wenn der mann attraktiv ist..

Vor vielen Jahren (ich Anfang 30) war ich auch mal in einer Schwimmbad-Männerdusche, hatte aber meine Badehose an (bin echt n Schisser und schäme mich, IHN so öffentlich zu zeigen).

Nur ein anderer Typ (etwa Ende 40) war noch da. Er, nackt und schwanz-mäßig ziemlich/sehr groß gebaut.

Ich entdeckte aus den Augenwinkeln, dass er mich unaufhörlich musterte und seinen Schwanz ganz offensichtlich und intensiv einseifend massierte.

Als ich dann direkt mal hinschaute und (ja, zu der Zeit erschrocken) sah, dass sein dann schon halbsteifer(!) Schwanz so groß war, wie meiner bei voller Härte (er also schätzungsweise 17x4), bekam ich echt Angst, ... vor allem, weil er grinsend immer näher kam, seinen unaufhörlich weiter wachsenden Schwanz wichsend!!

Als er dann grinsend-stöhnend sagte (vom Ton her eher befahl?), dass ich doch mal meine Hose runterziehen soll, kamen 3 weitere Männer in die Dusche.

Er ließ von mir ab und hatte scheinbar null Problem damit, dass alle sein mehr als halbsteifes Riesen-Teil so sehen konnten.

Ich bin aber dann schnell raus aus der Dusche, ... echt mit zitternden Knien, denn zu der Zeit hatte ich noch nichts mit Männern gehabt und das war auch noch ein völliges Tabu! (tja, so war das "damals")

Ok, ich hatte ein komisches Kribbeln in der Leistengegend und mein Schwanz rührte sich auch, wenn auch nur ganz wenig, ... aber das empfand ich zu der Zeit eher als zitternde Angst ;)

In der Umkleidekabine wurde meiner aber komischerweise steif und ich hab mir auf die Vorstellung, dass niemand reingekommen wäre, einen gewichst (und heftig gespritzt).

Waren das die ersten unterbewussten Gelüste??? Kann gut sein, dass das zumindest so ein bisschen zu meinen heutigen heimlichen Neigungen beigetragen hat!?!?

Gruß aus dem sonnigen HH

2 Monate später

ich würde so was gerne mal miterleben. Würde sofort darauf einsteigen :)

8 Tage später

hi momentan wenn ich im mc fit duschen geh is früh einer drin der hat voll dein geilen schwanz letztens hat er geschmuntzelt weil ich ne n ständer bekommen hab

letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis in Flensburg. Nach dem Schwimmen war ich in der Dusche. Mir gegenüber duschte ein Mann, wobei er seine Körpermitte besonders intensiv einseifte. Ich behandelte meinen "kleinen" Freund genauso und nach kurzer Zeit hatte er sich schön steif gerieben. Da wir beide zueinander gewandt standen, konnten wir uns prima beobachten. Leider ging es danach schief. Ich ging in Richtung Umkleide, in der Erwartung, dass er nachkommt. Er deutete das wohl als Ablehnung und ging zurück ins Schwimmbecken. Da meine Badezeit abgelaufen war, beließ ich es dabei - sehr schade. Ich hoffe, dass ich ihn wiedertreffe...

5 Tage später

Ich hatte in meiner Jugend ein sehr geiles Erlebniss im Schwimmbad. Mein erster Blowjob. Das ging direkt 4 Tage hintereinander.

9 Tage später

letzte Woche hatte ich ein ähnliches Erlebnis in Flensburg. Nach dem Schwimmen war ich in der Dusche. Mir gegenüber duschte ein Mann, wobei er seine Körpermitte besonders intensiv einseifte. Ich behandelte meinen "kleinen" Freund genauso und nach kurzer Zeit hatte er sich schön steif gerieben. Da wir beide zueinander gewandt standen, konnten wir uns prima beobachten. Leider ging es danach schief. Ich ging in Richtung Umkleide, in der Erwartung, dass er nachkommt. Er deutete das wohl als Ablehnung und ging zurück ins Schwimmbecken. Da meine Badezeit abgelaufen war, beließ ich es dabei - sehr schade. Ich hoffe, dass ich ihn wiedertreffe...

Gestern haben wir uns jetzt wiedergetroffen. Wir standen nebeneinander und haben uns selbst gerieben. Gerade als ich meine Hand zu ihm wandern lassen wollte, kam jemand in die Dusche und er trat die Flucht an...

Danach habe ich ihn nicht wieder gefunden - mist - ich bin schon neugierig, ob wir uns wieder sehen und vor allem ob mehr daraus wird...

Also wenn es in Männerduschen so geil abgeht wie hier geschrieben wird, dann geh ich wohl doch mal wieder ins Schwimmbad.

ja, da geht hier leider auch nichts in der Art :-(

2 Monate später

Hatte ich Gestern noch in der Niederrhein Therme,stand mit 2 Männern unter der Dusche und hatten alle Drei ziemlich lang unsere Schwänze bearbeitet(Gewaschen). Aber keiner traute sich wirklich zu Wichsen,ob wohl ich eindeutige Gesten gemacht habe.

14 Tage später

Gibt es hier vielleicht neue Erlebnisse :) ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses