Premium testen 0,99€

jedes mal denke ich daran und hab angst, selber einen zu bekommen

Früher als Jugendlicher habe ich mich vor den anderen geschämt, mich nackt in der Dusche zu zeigen.

Da ist es schon manchmal passiert, dass mich dann 2 festgehalten haben und ein 3. mir den badeslip runter gezogen hat. So die üblichen Spielchen, die wohl viele kennen.

Heute finde ich es geil, mich nackt zu zeigen. Es ist irgendwie erregend, wenn mir andere Männer

auf den Penis schauen. Beim intimwaschen lasse ich dann oft die Vorhaut zurück gezogen, da ich eine recht enge Vorhaut habe, erregt das meinen Schwanz noch etwas mehr und er wird dadurch meistens steif. Ist irgendwie ein geiles Gefühl, dann mit leichter bis starker Erregung unter der Dusche zu stehen.

schönen Abend, jan

Da würde ich dir doch gerne mal beim Duschen zusehen weil mich erregt auch ein Penis mit strammer Eichel.

Früher als Jugendlicher habe ich mich vor den anderen geschämt, mich nackt in der Dusche zu zeigen.

Da ist es schon manchmal passiert, dass mich dann 2 festgehalten haben und ein 3. mir den badeslip runter gezogen hat. So die üblichen Spielchen, die wohl viele kennen.

Heute finde ich es geil, mich nackt zu zeigen. Es ist irgendwie erregend, wenn mir andere Männer

auf den Penis schauen. Beim intimwaschen lasse ich dann oft die Vorhaut zurück gezogen, da ich eine recht enge Vorhaut habe, erregt das meinen Schwanz noch etwas mehr und er wird dadurch meistens steif. Ist irgendwie ein geiles Gefühl, dann mit leichter bis starker Erregung unter der Dusche zu stehen.

schönen Abend, jan

Gerade wenn mir dann der nachbar beim Duschen auf den penis schaut,

erregt mich das noch mehr und er wird steifer.

schönen Abend, Jan

ich hab es mal im hallenbad erlebt. einer hatte ein auge aufg mich geworfen und er kam in den duschraum. war sonst keiner drin. wir haben uns gegenseitig eingeseift und auch abgespritzt. als wir raus sind, kam grad jemand rein. hab meine hände vorne vorgehlten, damit es keiner mitbekommt. das handttuch hatte ich auf ner liege liegenlassen. hatte zum glück keiner mitbekommen!

war ne gaile sache!

4 Tage später

hatte dieses Vergnügen leider erst ein einziges mal im Hallenbad, da war ich gerade 18 geworden.

Mußte früher heim als die Leute mit denen ich da war, also ab unter die Dusche, es war nur ein etwas kräftiger Mann mit in dem Raum.

Beim einseifen hab ich gemerkt das er immer wieder zu mir rüber schaut, dabei hat sich bei mir so einiges bewegt, hab mich zur Wand gedreht damit es ihm nicht auffällt.

als ich mir das Gesicht eingeseift hab, hab ich seine Hand an meinem Hintern gespürt und nur ein leises darf ich mal gehört, war etwas erschrocken, aber hab nur genickt.

Dann ist seine Hand zu meinem Schwanz gewandert und hat mich ordentlich gemolken.

Danach sagte er nur, so ist es nicht so peinlich wenn du aus der Dusche kommst und er ist gegangen

5 Tage später

Sowas änliches habe ich vor einiger Zeit im Dampfbad erlebt und es war schon geil dem anderen zuzusehen wie er sich seinen Schwanz groß massiert hat. Anfangs schaute ich nur kurz hin doch als ich mekte es es ihm gefiel wie meine Eichel anschwoll muss ich ihm zusehen. Ein dritter Mann war auch noch in der Kabine doch entweder war es zu Neblig oder er konnte das ganze genießen ohne eine Regung zu bekommen.

Als er meinen Schwanz anfassen wolle habe ich ihm seine Hand weck gedrückt.

Heute denke ich es wäre möglicherweise schön gewesen wenn er mir einen Runtergeholt hätte.

Gibt es noch ein nächstes mal? Mal gespannt.

ist mir auch schon mal passiert.

Der Typ gegenüber in der Dusche starrte auf meinen Schwanz und massierte sich die Eichel.

Es dauerte da nicht lange bis mein Schwanz auch größer wurde.

So wichste wir beide unsere Schwänze, der Typ gegenüber spritzte schneller als ab ich und half mir dann beim fertig Wichsen.

Seitdem hoffe ich immer wieder dass es nochmal passiert, leider vergebens.

Das ganze war schon total geil ....

Hallo

hatte jemand noch so ein Erlebnis?

Da würde ich gerne mal wissen wer den Anfang gemacht hat bei der Kontaktaufnahme :-).

Hat er dich auch berührt?

ich habe mal einen fremden schwanz im freibad gewichst

Da würde ich gerne mal wissen wer den Anfang gemacht hat bei der Kontaktaufnahme :-).

Hat er dich auch berührt?

ich hatte ein nettes erlebnis auf einem fkk campingplatz.die duschen dort sind generell für beide geschlechter,und zum teil liegen sich die einzelnen kabinen gegenüber-ohne türen.mir gegenüber

hat sich ein ca 5o jähriger schlanker herr geduscht.er schaute eindeutig auf meinen schwanz,lächelte dabei

und gab mir zu verstehen,dass ihm gefiele was er dort sehe.ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte.meinte er meine art von intimrasur-ich bin von natur aus wenig behaart-und untenrum war ich,bis auf ein strich vom nabel bis zum schwanz,blank rasiert.er lächelte freundlich weiter und wusch sich

sehr auffällig seinen penis-dabei spielte er schon mehr mit seinem schwanz als dass er ihn wusch.irgendwie fand ich die situation erregent und begann nun auch meinen schwanz einzuseifen.verstohlen schaute ich rüber und sah wie er weiterhin genüsslich mit seinem schwanz spielte.eigentlich war ich schon fertig mit duschen,aber ich füllte meine hand nocheinmal mit viel duschgeel und begann nun meinen schwanz und meine eier sehr ausgiebig einzuseifen.ich wurde richtig geil dabei, meinem gegenüber eine kleine wichsshow zu bieten.seiner sah auch ein wenig geschwollen aus und ich brachte meinen zu einer ganz ansehnlichen grösse,ohne ihn ganz hart zu wichsen.

irgendwie wurde ich unsicher und duschte mich ab.zum abtrocknen stellte ich mich so,dass er meinen halbharten schwanz gut sehen konnte.ich machte auch absichtlich schwungvolle bewegungen damit

er meine eier und meinen schwanz in bewegung betrachten konnte.dann verabschiedete ich mich mit einem lächeln....

Geole Storys dabei, schade das ich noch nicht sowas erleb hab. :

ich hatte ein nettes erlebnis auf einem fkk campingplatz.die duschen dort sind generell für beide geschlechter,und zum teil liegen sich die einzelnen kabinen gegenüber-ohne türen..dann verabschiedete ich mich mit einem lächeln....

Schöne Geschichte :-).

Es war zwar nicht in der Männerdusche, doch im Dampfbad konnte ich wieder einen Schwanz sehen der zusehens größer wurde und das hing bestimmt nicht an der Hitze. Was mich wunderte war, dass wir zu dritt im Dampfbad waren und da konnte ich erst garnicht sagen welcher Anblick ihn erregte.

Später im Wirlpool kam er nach und es kam zu leichten Kontackten unter Wasser doch es war kein plumpes befummeln. Später.... und den Fortgang erzähle ich beim nächsten mal.

und den Fortgang erzähle ich beim nächsten mal.

machs doch nichts so spannend;-)

Hallo,

ich hatte schon so ein Erlebnis am Badesee.

Der See hatte im hinterem Teil einen Bereich der von den FKK-Fans (Männlein und Weiblein) genutzt wurde und grenzte an einem Waldstück. Ich war schon etwas spät dran an diesem Tag und so war der Platz nahe dem Wasser welchen ich sonst zum sonnen bevorzugte besetzt, mit blieb als nur noch die Möglichkeit mir einen Platz weiter vom Wasser weg zu suchen. Da legte ich mich auch nackt auf mein Badetuch und träumte in der Sonne vor mir her. Je später es wurde um so leerer wurde auch die Wiese auf den sich die Badegäste und Sonnenfreunde befanden. Etwa 10 Meter von mir lag noch ein Mann etwa in meinem Alter von 30 Jahren auf der Seite so das ich ihm von vorne betrachten konnte, ich merkte das er einen steifen Schwanz hatte und den mit langsamen bewegungen wichste. Mein Glied versteifte sich innerhalb weniger Sekunden zu einer harten und stramm vom Körper abstehende Latte, diese berührte ich jetzt auch öfters und war auch sehr drauf bedacht das der andere Mann mich trotz des hohen Grases gut beobchten konnte. Er zeigte mir auch immer mehr von seinem Glied, nach einiger Zeit hielt ich es nicht mehr aus und ging mit wippenden Ständer auf ihn zu, als ich vor ihm stand und er bereits kräftig an seinem Penis rieb, fragte ich ihn "Kann ich dir dabei helfen". Seine Antwort, ich sollte mich zu ihm setzten und wir begannen und gegenseitig zu wichsen. Lange dauerte es bei keinem von uns und wir spritzen volles Rohr ab. Kurz nach dem Orgasmus, wir hatte noch recht angeschwollene Schwänze, kam eine weiter Mann an unseren Platz vorbei der uns ungeniert auf die Schwänze schaute und lächelte. Das war mir schon etwas peinlich, er wusste bestimmt was kurze Zeit zuvor passiert war.

Ein paar Tag später sah ich den Mann mit dem ich viel geilen Spaß hatte noch einmal wieder, aber es passierte an dem Tag nichts mehr. Es war mich mich das erste mal das ich von einem Mann zum Orgasmus gebracht wurde und es tat mir sehr gut. Zu späteren Zeitpunkten besuchte ich hin und wieder auch Badeseen von denen ich wusste das sie Treffpunkte von Schwulen oder Bi-Männern waren und lief dann immer öfters ohne größe Scheu mit einem erregierten Schwanz dort umher mit der Aussicht auf weitere Abenteuer, die es auch gegeben hat.

Hallo mag nur Jack die Fortsetzung hören?

5 Tage später

....Nach dem Whirlpool ging ich erst unter die Dusche und dann in den Ruheraum der etwas abseits lag.

Ich legte mich auf die Liege und hoffte insgeheim das der Kerl auch kommt. Da ging die Tür auf und es war schon etwas dunkel. Ich erkannte aber dass er es war, erlegte sich drei Liegen weiter hin. Ich fing an unter meinem Bademantel mit meinem Schwanz zu spielen und schaute zu ihm rüber. Es gefiel ihm wohl und er zeigte mir sein Prachtstück, nach wenigen Minuten kam er auf mich zu und setzte sich genau neben mir auf die Liege. Ich wusste nicht genau ob ich ihn mich anfassen lassen wollte oder nicht.....

Das nächste mal geht es weiter :-)

Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

wow, was ist das für ein badesee mit whirlpool?

6 Tage später

Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

tja, das müsstest du natürlich dann wissen ob du es willst oder nicht. wenn er aber einen guten eindruck macht und die situation da ist, dann würd ichs zulassen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses