TheBigBam doch....nach einer intensiven Ficksession mehrerer Stecher und anwechselnd geduldig vorbereitenden, massierenden Fistings mit reichlich Öl führen wir ihr das Teil bis ca 15 - 18 cm tief ein...natürlich muß der Eichelkopf den Wiederstand ihrer Mösenmuskulatur überwinden und das Einführen muß vorsichtigst erfolgen! Es ist aber für SIE totaler Wahnsinn, sie spritzt dabei, zumal wir ihr dann den Fairy Mini auf die Klit stellen und sie einen absolut irrsinnigen Orgasmus bekommt! SIE ist weder ausgedehnt noch geschädigt und empfindet diese Behandlung als ultimative Herausforderung! Nach ihrem total orgiastischen Höhepunkten ist ihre Möse natürlich zunächst extrem geöffnet und absolut naß! Wir haben uns dann zu Dritt vor sie gekniet und ihr unser Sperma in die nasse Höhle und auf die geschwollene Klit wichsend eingesamt! Ein total erregender Anblick... Gibts da Bilder von???
artur5 zwei sind immer geil, in real natürlich noch besser www.PaarAW99.de 1595808 Geile Aufnahme! - - - Aktualisiert - - - hier mein schlanker freund Wow!!! eine reizende kleine Bilderserie! - - - Aktualisiert - - - Anliegend oder isser drin? 1595815
artur5 Das macht doch immer wieder Freude : 1595853 Das glaube ich gerne - - - Aktualisiert - - - Meine Süße beim spielen! 1595927 Da bekomme ich schon vom zusehen Lust zum Mitspielen.
Big D2005 Immer rein....^^159794515979461597947 Herrlich und was fürn schöner geiler Kitzler ein Genuss !!!!