Premium testen 0,99€

hast du dich nicht vertan? waren das nicht eher 34-44cm?

lol,

entweder kannst du deine partnerin nicht hinreichend befriedigen und es sind deine heimlichen wünsche.

..das habe ich auch schon oft erlebt und genieße es immer wieder, egal ob ich dabei sein darf oder sie ihren Lover alleine besucht und ich nachher alles erzählt bekomme...

Kann Dir nur sagen : Herzlich Willkommen im Cuckoldclub

Genau - Herzlich willkommen bei den Cuckis

Gestern abend hat mir meine Freundin alles erzählt wie Sie es mit dem anderen Kerl getrieben hat,ich wollte alles wissen jede Einzelheit,was Sie dann auch gemacht hat.Das hat mich so geil gemacht,das ist Unglaublich ,hätt ich nie gedacht.Ich war irgendwie traurig aber irgendwie auch Glücklich das es Ihr Spaß gemacht hat.Natürlich hab ich auch gefragt ob sein Schwanz grösser war als meiner (ich bin ganz normal denk ich ca.20 cm) und Sie sagte ja Er hat so ca.24cm.Sie steht auf große Schwänze.Das hat mich dann auch gefreut für Sie. Wir sind uns einig das Sie noch mal zu Ihm geht,Morgen aber gleich nach der Spätschicht dann.Ich kann es kaum erwarten dann wenn Sie endlich nach Hause Kommt.Irgend wie hoffe ich das Sie Möglichst schnell nach Haus kommt,aber auf der anderen Seite möchte ich auch das Sie es so richtig geil und lange mit Ihm treibt,um mir dann wieder was neues zu Erzählen.Sie schickt mir dann kurz vorher eine SMS wenn es zur Sache geht und auch wieder wenn Sie fertig sind.Bin mal gespannt wie oft Sie es diesmal mit Ihm treibt.

Und genau das ist es was mich dabei Reizt das ungewisse was Sie gerade machen,ob Er gerade in Sie spritzt oder andere Sachen machen.

Ich weiss nicht ob es geiler ist dabei zu zusehen oder nur so wie ich warten müssen.

Aber wie gesagt am geilsten ist es dann für mich wenn Wir dann im Bett liegen und Sie mir dann ins Ohr Flüstert wie Sie es mit Ihm getrieben hat,und ich Sie alles fragen darf.

Wer von euch hat schon mal sowas erlebt,und wie findet Ihr das mit dem Erzählen lassen wie Sie es mit Ihm treibt?

Giebt es irgend so was wie eine Interessengemeinschaft Über dieses Thema?

Hoffe auf viele Antworten und Danke mal im vorraus.

I think....You just a Dreamer....

die magischen 20er!!!! :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses