hallo zusammen...!
danke für die ersten rückmeldungen, ich werde immer auf alle vorhergegangenen fragen gemeinsam antworten und nicht jeweils im einzelnen ich hoffe ihr versteht das...
erst einmal danke, jetzt weiss ich, dass das kino bis 24 uhr immer geöffnet ist und somit werden wir 100% am 10.03.2011(das ist ja schon kommenden donnerstag ^^) ab 19 uhr spätestens 20 uhr in diesem kino verweilen und sicherlich bis kurz vor 24 uhr bleiben...
meine verückte lady ist 42j und 155cm groß und wiegt 50 kg und hast große titten
meine wenigkeit, ich bin 45j alt, 184 cm groß und wiege 84 kg
wir sind beide hedro veranlagt, wobei ich aber keine brührungsängste zu männern habe, aber nicht wirklich mit aktiven sex verwechseln...
wir haben definitiv keine finanziellen absichten und soviel ich weiss, kostet der eintritt tageskarte 10,-- €
natürlich haben wir bilder von uns, aber nur jeder für sich... ich bin weder verheiratet oder verlobt oder pflege eine ernste beziehung mit ihr...
wir sind beide nur gut befreudet, vertrauen uns und sind beide mit derselben sexuellen neigung ausgestattet...
ich pflege halt nur für meine sexuellen bedürfnisse und neigungen in unterschiedlichen städten, verschiedene frauen mit meiner gleichen absicht...
was erwartet euch, ist vielleicht eine frage die ihr euch stellt...?
ihr müsst euch das eventuell so vorstellen, wobei ich die räumlichkeiten in nürnberg nicht kenne, aber eine idee habe, wie es sein könnte...
meine freundin wird splitterfaser nackt mit verbundenen augen in einem raum sein, wo ich stets dabei sein werde und im grunde sie und euch animere, sie ausschließlich für eure bedürfnisse zu benutzen...
das heisst ihr könnt einfach mit ihr machen wozu ihr gerade lust habt... keine tabus bis auf ns und kv
es werden auch keine heldentaten von euch erwartet, uns macht es geil, wenn viele männern mit ihrem orgassmus pralen...
sie schluckt sperma wenn ich das möchte, vaginal eh kein thema und anal wenn es gerade passt...
ich werde immer nur einen weiteren herrn mit im raum mit zulassen, aber gerne nacheinander so viele möchten... ok?
ich hoffe fürs erste alle vorliegenden fragen schon einmal beantwortet zu haben...
gruß
only-fun