Premium testen 0,99€

Hallo, habe vor einigen Jahren Elektrostimulation entdeckt. Lange Zeit alleine gespielt habe ich nun Möglichkeiten gefunden, wie man Geräte übers Internet steuern kann - sowohl Elektrostimulationsgeräte als auch Vibis. Falls jemand Interesse hat, meine Geräte mal online übers Netz zu steuern und mit mir zu spielen - einfach melden...

Gruss meno

Hi meno... das klingt absolut geil...

Würde mich auch über ein paar Tipps oder Bauanleitungen freuen.

Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tricks verraten, wie ich auch mein Tensgerät übers Inet steuern lassen kann ?

Hallo, habe vor einigen Jahren Elektrostimulation entdeckt. Lange Zeit alleine gespielt habe ich nun Möglichkeiten gefunden, wie man Geräte übers Internet steuern kann - sowohl Elektrostimulationsgeräte als auch Vibis. Falls jemand Interesse hat, meine Geräte mal online übers Netz zu steuern und mit mir zu spielen - einfach melden...

Gruss meno

Hey melde dich doch einfach =) hört sich GEIL AN = )

Hi meno... das klingt absolut geil...

Würde mich auch über ein paar Tipps oder Bauanleitungen freuen.

Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tricks verraten, wie ich auch mein Tensgerät übers Inet steuern lassen kann ?

Funzt leider nicht mit einem TENS Gerät. Dazu musst du dir was eigenes bauen, schau doch mal im Elektrostimulations-Thread, da gibts genügend Anleitungen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses