gefallen die bilder wieder sehr gut,ist doch gut das wir was vorgekramt haben.so schläft das hier nicht ein.wäre ja sehr schade wenn: mann kann also sagen du hast an diesen tag viel zu tun gehabt.und hast dich ordentlich vollgefuttert:
na so gut auch nicht * lach .... mit der serie ist jetzt schluß und ich sags mal so ..... satt geworden sind an dem tag und in der nacht alle ....... und zwar mehr als satt * lach :
Man oh Man was wird da wieder Rumgesexelt und wir sind nicht dabei Heul Heul
grinsel .... kein problem ....... mit dem dabei sein, sagt bescheid wenn ihr lust darauf habt zu spielen und dabei geile bilder zu machen ...... wirbeiden sind dabei :
da ist eine sehr schöne Geschichte und die Bilder sind toll! Soetwas schönes habe ich lange nicht sehen können.
ohhh wooooow, das iss aber ein tolles kompliment, vielen dank dafür :
tolle sache mit der fotogeschichte.
kann mich an die bravo erinnern, die hatten sowas früher auch.
aber natürlich nicht so erregend wie bei euch..........
gehts noch weiter?
bin ganz gespannt drauf.
danke für die tolle idee und die klasse ausführung.
liebe grüße
grinsel ...... so eine geschichte bzw. solche bilder in der bravo, dann wäre die aber nur unter dem ladentisch verkauft worden und nein die geschichte ist da zu ende, die restlichen bilder sind nicht so prickelnd das man sie posten müßte .....
aber wenn es wirklich gewünscht wird kann ich ja eine neue fotostory anfangen ...... :