wirbeiden Na wenn die Frau nicht befriedigt ist hinterher... grinsel .... glaube mir das war ich .... aber nicht nur ich ...... es war einfach eine herrlicher nachmittag und eine noch geilere nacht
wirbeiden Sieht auch geil aus! Du verlangst den Schwanz ja regelrecht. Muss wahnsinn sein, dir in den Mund zu spritzen grinsel ... na zum verlangen sind die "schwänze doch auch do .... oder ? ...... und zu punkt zwei kann ich nicht viel sagen ... ausser, das noch keine klagen diesbezüglich gekommen sind :
wirbeiden sagen wir es so man kann bestimmt auf einigen bilder die noch kommen sehen das ich am schlucken bin ..... und das auch n bissel was daneben geht ... aber mehr nicht, denn die pics entstehen aus der aktion herraus und werde nicht extra gestellt ...... also et küt halt wie et küt :
wirbeiden wird kommen .... im laufe der geschichte ....... kann sie ja nicht jetzt ohne zusammenhang posten
wirbeiden OK, ich freu mich schon drauf. Aber zeig doch schon mal die Nächsten na gut dann will ich dir mal deinen wunsch erfüllen also weiter geht´s mit dem geilen treiben hier lutsche ich den schwanz von meinem schatz und lasse mich von einem anderen raubtier poppen .... immer wieder herrlich geil .. sollte jede frau mal erleben dürfen :
wirbeiden Klasse, ich wüsste gar nicht was ich lieber täte, dich ficken oder mir einen blasen lassen lach ... na ja, da mein schatz immer dabei ist .... würde wohl beides gehen : .....
witcher2 na gut dann will ich dir mal deinen wunsch erfüllen also weiter geht´s mit dem geilen treiben hier lutsche ich den schwanz von meinem schatz und lasse mich von einem anderen raubtier poppen .... immer wieder herrlich geil .. sollte jede frau mal erleben dürfen : es ist toll zu sehen wie gierig du den schwanz bläst...freu mich schon drauf wie es weiter geht...
yingyang69 na gut dann will ich dir mal deinen wunsch erfüllen also weiter geht´s mit dem geilen treiben hier lutsche ich den schwanz von meinem schatz und lasse mich von einem anderen raubtier poppen .... immer wieder herrlich geil .. sollte jede frau mal erleben dürfen : was sind denn dass immer für geile fortsetzungen:: soooooooooooooo schön,...dass jedesmal aufs neues sehen zu dürfen::
wirbeiden vielen dank für die netten kommis, freut uns das euch die bilder gefallen ...... uns hat das machen auch sehr gefallen das könnt ihr glauben ....... und hier seht ihr wie das bunte treiben weiterging ...... mein schatz verwöhnte immer noch meine mundhöhle mit seinem schwanz und das andere "raubtier" verwöhnte mit seinem riemen meine muschi ..... einfach himmlisch wenn frau so verwöhnt wird :
yingyang69 vielen dank für die netten kommis, freut uns das euch die bilder gefallen ...... uns hat das machen auch sehr gefallen das könnt ihr glauben ....... und hier seht ihr wie das bunte treiben weiterging ...... mein schatz verwöhnte immer noch meine mundhöhle mit seinem schwanz und das andere "raubtier" verwöhnte mit seinem riemen meine muschi ..... einfach himmlisch wenn frau so verwöhnt wird : also....deine sommerfeste machen echt lust,....auch mal so mitzufeiern du lässt es dir ja ganz schon besorgen;) recht hast:):):):)
wirbeiden lach ... na ja nicht nur ich lasse es mir besorgen : die drei raubtiere haben mich wirklich gut gefordert ...... aber es iss halt alles ein geben und nehmen ........ und was noch viel wichtiger iss oder war ....... es war extrem geil für alle beteiligten ....... da war einfach nur noch lust und geilheit pur im raum ;)
wirbeiden so dann will ich die geschichte auch mal weiterführen ..... die muß ja auch mal zum ende kommen * lach ....aber an so einem geilen tag/abend da kommen schon mal viele bilder zusammen : und das ist ja auch gut so, war ja auch eine menge geiler aktion * lach ...... hier hatten die "raubtiere" mal wieder reise nach jerusalem gespielt ... einer viel raus, einer suchte sich ein anderes "spiefeld" und der dritte füllte meinen mund auf´s neue ....... oh man habe ich dieses geile treffen genossen ..... das ist schon absolut irre wenn man drei "raubtiere" für sich alleine hat
wirbeiden Die Bilder machen einen wieder ganz wuschelig um nicht zu sagen Scharf einfach nur Geil wie du die Schwänze Verwöhnst und sie dich ::: na das freut einen doch wenn die bilder "wuschich" machen ...... wir waren dabei auch ordentlich wuschich * lach ....... es ist ein wirklicher hochgenuß einen lümmel im mund zu haben und dann noch herrlich gepoppt zu werden ....... das sind momente auf die ich nie wieder verzichten möchte : ... so dann hier mal wieder ein paar bilder von unserem bunten treiben
yingyang69 na das freut einen doch wenn die bilder "wuschich" machen ...... wir waren dabei auch ordentlich wuschich * lach ....... es ist ein wirklicher hochgenuß einen lümmel im mund zu haben und dann noch herrlich gepoppt zu werden ....... das sind momente auf die ich nie wieder verzichten möchte : ... so dann hier mal wieder ein paar bilder von unserem bunten treiben na hörtmal.............wie können einem solche bilder denn kalt lassen.. sicher nicht;):):)...........ihr könntet ewig so weiterficken....wir würden es am liebsten ewig weitererblicken........und sich dabei so einiges vorstellen;)...::