Premium testen 0,99€

kein schlechter gedanke ...... der hat echt was :

na klar doch, ich werde versuchen die meisten unserer treffen in "kleine geschichten" zu fassen .... solange es gefällt :

so und nun weiter mit den beiden geilen schwänzen die ich lutschen durfte, ich sage euch genuß pur .... beide schön rasiert, die einzigen haare die mich störten waren meine eigenen * lach .... aber nur die auf dem kopf

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

das denn....mmhhhhhhhhhhhhhhhhh

da bekommt man echt lust, wenn man idr so zuseiht, wie du dir beide

schwänze gleichzeitig zur brust...ok...am munde zergehen lässt

*hihi*...naja...diese haaare über die kann man drüber hinwecksehen.....

und nun....heiz den beiden ein...lass sie zappeln bis sie spritzen dürfen;)

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!

das denn....mmhhhhhhhhhhhhhhhhh

da bekommt man echt lust, wenn man idr so zuseiht, wie du dir beide

schwänze gleichzeitig zur brust...ok...am munde zergehen lässt

*hihi*...naja...diese haaare über die kann man drüber hinwecksehen.....

und nun....heiz den beiden ein...lass sie zappeln bis sie spritzen dürfen;)

oh ja...... jaaa die beiden habe ich mir wirklich auf der zunge zergehen lassen ... hihi, ich blase halt für mein leben gerne und wenn es dann noch zwei auf einmal sind ... dann bin ich hin und wech * lach ...... aber gegen meine störende haarpracht haben wir dann schnell was unternommen ..... der fotograf wollte ja schließlich alles sehen und auf bildern festhalten :

oh ja...... jaaa die beiden habe ich mir wirklich auf der zunge zergehen lassen ... hihi, ich blase halt für mein leben gerne und wenn es dann noch zwei auf einmal sind ... dann bin ich hin und wech * lach ...... aber gegen meine störende haarpracht haben wir dann schnell was unternommen ..... der fotograf wollte ja schlißlich alles sehen und auf bildern festhalten :

Da würde ich mich auch mal gerne zu legen;)

eigentlich wollte ich mir nur schnell n zopf machen .... aber die beiden "raubtiere" kümmerten sich derweil liebevoll um meine titten ....... und ich gestehe ich habe es genossen

eigentlich wollte ich mir nur schnell n zopf machen .... aber die beiden "raubtiere" kümmerten sich derweil liebevoll um meine titten ....... und ich gestehe ich habe es genossen

bitte mach weiter mit diese geilen fotostory freue mich wie ein kleines kind wie es weiter geht!

bitte mach weiter mit diese geilen fotostory freue mich wie ein kleines kind wie es weiter geht!

na dann mach ich doch mal weiter * fg .....

tja wenn man so geil bespielt wird, dann dauert es schon mal länger bis man so einen zopf zusammen hat * lach ..... aber ich habe es dann doch geschafft und konnte mich so wieder meiner leidenschaft hingeben und die beiden schwänze zusammen und auch einzeln wieder schön blasen ..... hmmmmmm sowas von geil und legger :

ich sag einfach mal genuß pur ..... und ich denke mal nicht nur für mich ;) denn die beiden raubtiere konnten von dieser behandlung auch nicht genug bekommen ...... aber das war mit mehr als recht :

ich sag einfach mal genuß pur ..... und ich denke mal nicht nur für mich ;) denn die beiden raubtiere konnten von dieser behandlung auch nicht genug bekommen ...... aber das war mit mehr als recht :

da würd ich dir gern von hinten deine pussy verwöhnen....

Deine langen Haare sehen einfach toll aus und stehen dir wirklich gut. Und wie du gleich zwei Schwänze mit dem Mund verwöhnst sieht einfach nur geil aus. Deswegen zuckt es auch schon wieder in meiner Hose...

Sehr tolle Idee ich hoffe ihr macht weiter so

da würd ich dir gern von hinten deine pussy verwöhnen....

na das wäre was gewesen, dabei noch einen dritten .... aber hatte ich ja zeitweise, mein schatz hat ja nicht nur bilder gemacht

Deine langen Haare sehen einfach toll aus und stehen dir wirklich gut. Und wie du gleich zwei Schwänze mit dem Mund verwöhnst sieht einfach nur geil aus. Deswegen zuckt es auch schon wieder in meiner Hose...

immer wieder schön zu sehen, das deine "wünschelrute" so auf mich reagiert ;)

Kann mir gut Vorstellen das es den beiden Raubtieren gefallen hat ,würde ich auch nicht nein zu sagen ::

danke für´s kompliment...... ihr zwei hättet bestimmt noch gut mit auf die matte gepasst :

na das wäre was gewesen, dabei noch einen dritten .... aber hatte ich ja zeitweise, mein schatz hat ja nicht nur bilder gemacht

danke für´s kompliment...... ihr zwei hättet bestimmt noch gut mit auf die matte gepasst :

hmmm...beim letzten foto...da würd ich ja so gern probieren wie meiner passt...

::...wie geil ist dass denn,...also..die beiden da.....die können sich echt glücklich

schätzen, so eine heisse frau wie dich kennen und ficken zu dürfen

*loooool*....auf dem einen bild da...da felht jetzt nur noch ein dritter...der ihn dir

ordentlich reinschiebt;)...oder a frau...die ihres dazu tut

War wohl doch was Anstrengend für dich dir aber eine Pause verdient:)

nööööööö das war nicht anstrengend .... das war einfach nur megageil * grinsel ...... aber ab und an ist das reale leben wichtiger, da komme ich dann nicht zum posten : ...... aber nun geht´s weiter .....

ich bin immer noch dabei die beiden geilen lollis zu lutschen, und was die "raubtiere" so anstellen, könnt ihr ja sehen : ..... war prickelnd die hände an meinem leib zu spüren und sie waren auch nicht wirklich zimperlich : sondern eher vordernd ...... aber genau so liebe ich das

nööööööö das war nicht anstrengend .... das war einfach nur megageil * grinsel ...... aber ab und an ist das reale leben wichtiger, da komme ich dann nicht zum posten : ...... aber nun geht´s weiter .....

ich bin immer noch dabei die beiden geilen lollis zu lutschen, und was die "raubtiere" so anstellen, könnt ihr ja sehen : ..... war prickelnd die hände an meinem leib zu spüren und sie waren auch nicht wirklich zimperlich : sondern eher vordernd ...... aber genau so liebe ich das

hmmm...herrlich diese offene und nasse pussy...weiter...

sooooo eine kleiner stellungswechsel ....... habe zwar immer noch einen lolli zum lutschen .... doch eins der raubtiere wollte mich dann doch gerne mal ein bissel lecken ..... * seufz ..... da sprach nichts gegen, denn eine fleißige zunge an der muschi ist schon was feines als schwubs in position gelegt und es genossen

sooooo eine kleiner stellungswechsel ....... habe zwar immer noch einen lolli zum lutschen .... doch eins der raubtiere wollte mich dann doch gerne mal ein bissel lecken ..... * seufz ..... da sprach nichts gegen, denn eine fleißige zunge an der muschi ist schon was feines als schwubs in position gelegt und es genossen

ich stell dir meinen auch zur verfügung...kannst ihn geniessen und auch mir was gutes tun...

::

süsseeeeeeeeee............deine muschi...mann mann die schreit-bettelt ja förmlich um nen harten..oder zwei harte schwänze

die sabbert ja schon den laken voll

was für ein geiler nassmachender und erhärtender anblick::

soo.....jungs nun gebt der süsen was sie und ihre pussy braucht;)

Jetzt solltest Du aber einen der harten Schwänze in Deine nasse Spalte aufnehmen!

na das mit dem aufnehmen kommt noch .... aber wir hatten ja zeit und wollten uns und unsere geilheit genießen ...... und von daher war ich froh in der rückenlagen zu sein ..... einen geilen schwanz zu lutschen und meine muschi wurde schön geleckt und gefingert ........

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses