paar2016 wir suchen ihn um sie zu verwöhnen!! über uns sie 18 jahre 170groß 60kg schlank mittellange braune haare grün/graue augen rasirt. er 22jahre 185groß 70kg kurze braune haare blaue augen rasirt. wir suchen einen zweiten mann weil wir es mal testen wollen er ist nicht bi und hat auch kein intrese dran.wir sind für alles offen aber nix muss!! wir freunen uns auf antworten :
Gronau180 Hört sich gut an. Interesse hätte ich auch. Und kann meistens in ner halben Stunde in Duisburg sein. Vielleicht meldet ihr euch ja mal bei mir. Gruß
paar2016 doch wir haben fotos aber wie gesagt schreibt mir ne e-mail dan kann mann weiter reden killcoolsnake@web.de
paar2016 Hört sich gut an. Interesse hätte ich auch. Und kann meistens in ner halben Stunde in Duisburg sein. Vielleicht meldet ihr euch ja mal bei mir. Gruß e-mail bitte killcoolsnake@web.de
paar2016 Na bevor du hier ständig deine emailadresse postest, hättest du lieber mal ein Bild einstellen können (man hätte ja kein Gesicht sehen müssen) - das Postfach wird dir so nur noch mehr zugespamt... Aber, ich glaube sowieso nicht an die Story, wenn sich hier jemand neu anmeldet, sonst keine Posts hat und dann sofort sowas sucht und auch noch ohne Foto... - da muss man schon recht notgeil sein um da was zu erwarten... das is deine meinung ok kann man mit leben aber lass es jeden selber end scheiden und haben halt schlechte erfahrungen gemacht mit fotos im forum und so!! sry das wir uns da drüber erst unter halten haben und uns dan die ide kamm mit dem i-net wollten erst freunde nemen aber das wär nicht so gut!!
paar2016 Das kann ja auch jeder selber entscheiden... Aber frei nach dem Sprichwort "Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus", sage ich mal, dass, je seriöser die eigene Suche ist, man auch entsprechend seriösere Rückmeldungen bekommt. Wenn es euch gibt, was nuzt es euch dann wenn ihr jetzt von ner Horde Tastaturerotiker vollgespamt werdet, die sich dann wenn es ernst wird entweder nicht trauen, oder gefakte Fotos mailen etc... ja ok da muss ich dir auch recht geben das stimmt
BoySchwanz hey, ich komme aus der nähe und bin interessiert. Bin jung und experimentier freudig. würde mich auf antwort oder zusage freuen :) lg
paar2016 allso für die die intrese haben kann jetzt auch hier per pn antworten suchen nemlic immer noch!! gruß timo&jule