grazer23 Gehört mal schön rasiert. bin am ganzen körper behaart, das würde relativ komisch aussehen wenn ich nur da unten gar keine haare hätte... im übrigen sind sie getrimmt und sack und schaft werden jede woche rasiert.
grazer23 bin zwar stockhetero aber weils dus bist und weil ich zuufällig noch ein paar hab ;-) würd mich trotzdem über die kommentare von weiblichen usern freuen!
ph1805 Hi, also ich find ihn Klasse, vor allem noch mit Vorhaut, da macht das spielen besonders Spaßßßßßßßßßßßßßßß, Bussi auf deine Eichel von mir!
grazer23 Hi, also ich find ihn Klasse, vor allem noch mit Vorhaut, da macht das spielen besonders Spaßßßßßßßßßßßßßßß, Bussi auf deine Eichel von mir! ihr könnt euch auch ruhig küssen, ich hab nichts dagegen ;-)
Die Penisl hi, also ich find ihn klasse, vor allem noch mit vorhaut, da macht das spielen besonders spaßßßßßßßßßßßßßßß, bussi auf deine eichel von mir! :::::::
grazer23 heey, freut mich sehr, dass er euch gefällt. hier noch zwei im ganz normalen bzw. "dezent erregten" zustand ;-) erzählt mir doch mal was ihr damit tun würdet (vielleicht kommt dann auch noch ein hartes mit vorhaut (penisl-exclusive ;-) )