Alex25300 Mittlerweile ist es schön eingetrocknet und die Schuhe werden heute den ganzen Tag in der Arbeit getragen :) Für weitere Samenspender bin ich offen ;)
hansi09 Wow, du, deine Frau und ihre Schuhe, ihr seid einfach super!!! Die Seiten von euch haben mich sofort zum wixen animiert, danke für die Fantastischen Bilder. :::
hansi09 Vielleicht solltest Du mit den wirklich geilen Bildern ins Forum auf Schuhe wixen umziehen, da wärst Du sicher erfolgreicher, als hier so versteckt!
hansi09 Hallo Alex, warum vergönnst Du uns den keine neuen Bilder von den tollen Schuhen Deiner heißen Frau? ::: LG hansi09
Alex25300 Hallo Alex, warum vergönnst Du uns den keine neuen Bilder von den tollen Schuhen Deiner heißen Frau? ::: LG hansi09 Was würdest du denn sehen wollen???
hansi09 Was würdest du denn sehen wollen??? Meine Vorlieben sind Nylon bekleidete Füße in Stiefel, wäre schön wenn Du sowas hättest!!!
hansi09 Ich konnte dem Anblick nicht mehr wiederstehen und würde mich über noch mehr Bilder freuen!!! ::: LG hansi09
rsc80 Hy Alex, gerne würde ich die Schuhe ebenfalls mitbenutzen. Wohne ca. 100 km von München entfernt. Wie sieht denn das Schuhrepertoire deiner Lieben aus? Gibt es da auch Ballerinas, Sandalen und Birkenstock?
MisterSex99 Hab meiner ex damals in ihre schuhe gewichst ohne das sie es bemerkt hatte, war ein geiler gedanke das sie damit den ganzen tag rumläuft