Premium testen 0,99€

Hallo liebe Männer,

tja wie soll ich sagen.. ich liebe es Männer mit meinem Anblick scharf zu machen und das widderrum macht mich gant wuschig *lach*

also liebe Männer, seid doch bitte so nett und veredelt doch das ein oder andere Bild von mir wenn ihr Lust habt und schreibt mir dabei eure Phantasien..

Wenn ich merke, ich komme ganz gut an bekommt ihr, wenn ihr nett seid neues Material

Also zeigt was ihr drauf habt :)

Grüüüüße

eure Jana

sehr scharfer körper meine liebe ;)

echt ein augenschmaus....

liebe grüße oli

wow jana,

mich bzw. meinen schwanz spricht er an, dein heisser body.

herzlich willkommen hier!

gg piccummer

was für ein traumkörper!!! bin hin udn weg! ::: das wird nicht das erste und auch nicht das letzte mal sein, dass ich da hand anlege...

Hi Jana,

deine Bilder sind doch schon mal ganz nett fürn Anfang!!

Da fängt die Hose schon wieder zu spannen an

Viel Spaß hier im Forum und ich freue mich schon auf neue Pics von dir ;)

Grüßle

Schwanz91

was man nicht alles tut für eine so hübsche frau ;)

Das ist schon ein traumhafter Ausblick, sehr schön angedeutete Brüste und ein richtig heißer Knackarsch!

Da würde man zu gern wirklich seinen Saft verteilen.

LG

Sehr gerne mehr davon!

Hallo liebe Männer,

tja wie soll ich sagen.. ich liebe es Männer mit meinem Anblick scharf zu machen und das widderrum macht mich gant wuschig *lach*

also liebe Männer, seid doch bitte so nett und veredelt doch das ein oder andere Bild von mir wenn ihr Lust habt und schreibt mir dabei eure Phantasien..

Wenn ich merke, ich komme ganz gut an bekommt ihr, wenn ihr nett seid neues Material

Grüüüüße

eure Jana

hi jana ,

hab sofort beim anblick deines geilen hinterns wichsen müssen !!!! kann man da mehr sehen von diesem pracht arsch ? danke lg

Hallo liebe Männer,

Grüüüüße

eure Jana

..einen herrlichen Po und tolle Brüste.. soweit man das sieht.. ;)

Zeig auf jeden Fall mehr von Dir.. bin schon gespannt! :

Mal sehen, was wir noch so anstellen können (s. meine div. Bilder/Alben..)!?

glg,

Billy

Hi Jana,

da ich gerade im Hotelzimmer liege und keine Kamera griffbereit ist kann ich dich nicht mit einem Bild erfreuen... deshalb eine kleine Fantasie, was ich gerade gern mit dir machen würde ;)

Ich liege also hier im Bett des Hotels dieser Nacht, unten auf dem Weg zum Zimmer habe ich eine nettes junges sympathisches und vor allem sehr hübsches Mädchen beim Einchecken gesehen.

Langsam bin ich kurz davor einzunicken, als ich von einem mir gar nicht so unbekannten Geräusch aufgeweckt werde. Ich richte mich wieder auf und suche Orientierung, woher das Geräusch kommt. Mein Ohr wandert immer dichter zur mir gegenüber liegenden Wand. Als ich es an selbige drücke höre ich es deutlicher. Da ich sehr neugierig bin öffne ich die Tür des Hotelzimmers um an der Tür zu lauschen. Dort angekommen, bekleidet lediglich mit einer Boxershorts, merke ich, dass die Tür nur angelehnt ist. Um in diesem Aufzug nicht auf dem Hotelflur erwischt zu werden mache ich einen Schritt in den Raum und stehe glücklicherweise nicht direkt mitten im Hotelzimmer, sondern sehe den Fernseher sowie den Schreibtisch. Direkt rechts von mir ist das Bad, wodurch ich in einem kleinen Flur stehe und in der Mitte des Raumes sehe ich ein Ende des Bettes. Dort sehe ich dich... (wie auf dem Bild in dem dein geiler Po zu sehen ist) auf dem Bauch liegend und eine Hand unter deinem Körper versteckt. Daher kommen also diese Geräusche...

Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht melde dich bei mir ;)

tolle Bilder, da regt sich doch gleich etwas bei mir ... . Wenn du willst zeig ich dir gerne mehr.

Geile Grüße

Mannie

nice freu mich über mehr Bilder :

10 Tage später

habe meine dicken Eier auf den Bildern entleert

Hallo Jana!

Hast zwei wirklich geile Fotos gezeigt. Würde mich freuen mehr von Dir zu sehen.

Ich spritze gerne auf nackte Brüste ab. Wäre schön von Dir ein Foto zu haben.

ich finde deine bilder total geil.ich würde dich erst ganz ausziehn und an deinen geilen titten lecken,saugenkneten.und mich dann zu deinem schritt vorarbeiten um dort auch ein wenig zu saugen und zu fühlen.deinen kleinen geilen hintern würd ich auch mal gerne durchkneten wollen.

willst du mehr höhren?dann schreib mir doch einfach mal

gruß Pat

Ja, die Bilder sind schon mal was. Bitte mehr... lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses