Hi Jana,
da ich gerade im Hotelzimmer liege und keine Kamera griffbereit ist kann ich dich nicht mit einem Bild erfreuen... deshalb eine kleine Fantasie, was ich gerade gern mit dir machen würde ;)
Ich liege also hier im Bett des Hotels dieser Nacht, unten auf dem Weg zum Zimmer habe ich eine nettes junges sympathisches und vor allem sehr hübsches Mädchen beim Einchecken gesehen.
Langsam bin ich kurz davor einzunicken, als ich von einem mir gar nicht so unbekannten Geräusch aufgeweckt werde. Ich richte mich wieder auf und suche Orientierung, woher das Geräusch kommt. Mein Ohr wandert immer dichter zur mir gegenüber liegenden Wand. Als ich es an selbige drücke höre ich es deutlicher. Da ich sehr neugierig bin öffne ich die Tür des Hotelzimmers um an der Tür zu lauschen. Dort angekommen, bekleidet lediglich mit einer Boxershorts, merke ich, dass die Tür nur angelehnt ist. Um in diesem Aufzug nicht auf dem Hotelflur erwischt zu werden mache ich einen Schritt in den Raum und stehe glücklicherweise nicht direkt mitten im Hotelzimmer, sondern sehe den Fernseher sowie den Schreibtisch. Direkt rechts von mir ist das Bad, wodurch ich in einem kleinen Flur stehe und in der Mitte des Raumes sehe ich ein Ende des Bettes. Dort sehe ich dich... (wie auf dem Bild in dem dein geiler Po zu sehen ist) auf dem Bauch liegend und eine Hand unter deinem Körper versteckt. Daher kommen also diese Geräusche...
Wenn du wissen möchtest wie es weiter geht melde dich bei mir ;)