Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mal ehrlich: Benutzt Ihr immer Kondome beim ersten Date?

Auf das ich gleich von Gesundheits - und Moralaposteln erschlagen werde:

In der Theorie denke ich immer daran, "denk an das Kondom und benutz es auch! ".

In der Praxis hat mich die Theorie in der Vergangenheit im Eifer des Gefechts aber zuweilen schonmal verlassen, und die Partnerinnen gleich mit. Zuweilen hab ich dabei auch schon erlebt, daß die Partnerinnen im entscheidenden Moment auch nicht STOP sagen konnten, sondern lieber hinterher gemeckert haben.

Zum Glück hab ich mir noch nichts eingefangen und auch unvorhergesehener Nachwuchs ist meines Wissens nicht zustande gekommen.

Ich muss allerdings auch dazu sagen, daß ich nicht so häufig Dates habe bzw. es auch nicht

so häufig zum Geschlechtsverkehr kommt. Letzters ist die sicherste Methode ;) , ausser man geht zu jedem Date gleich mit Ganzkörperzipfelmütze

kurz und knapp. immer mit gummi beim ersten date!

Exakt meine Meinung...

Lust hin oder her: ein Gummi gehört dazu

Mit Moral hat das doch überhaupt nichts zu tun.

Es geht um Verantwortung und Gesundheit und nicht um Ethik.

.. man man... wieso diese betonung aufs erste mal? danach dann ohne, oder wie?:

Mit Moral hat das doch überhaupt nichts zu tun.

Es geht um Verantwortung und Gesundheit und nicht um Ethik.

Deswegen immer. Bis man nen Test gemacht hat.

Ne,

noch nie.

In den letzten 23 Jahren was über 70 erste Male gepoppt und noch nicht mal ne popelige Filzlaus eingefangen.

Manche werden es Glück nennen, wenn man jedoch einen weiten Bogen um jegliche Szenegänger, Discomäuse und sonstige Matratzen macht, hat man die allerärgsten Klippen schon umschifft.

Auch waren ein paar einmalige Fick's dabei, die ich jedoch ausnahmslos ein wenig kannte, von denen ich wusste, was Sie wo und mit wem trieben.

Sicher, alles keinerlei Garantie, dessen war und bin ich mir bewusst bzw bewusst gewesen.

Ich steck mein Ding eben doch nicht bei jeder rein.

Meinetwegen steinigt mich ;)

Ne,

noch nie.

In den letzten 23 Jahren was über 70 erste Male gepoppt und noch nicht mal ne popelige Filzlaus eingefangen.

Manche werden es Glück nennen, wenn man jedoch einen weiten Bogen um jegliche Szenegänger, Discomäuse und sonstige Matratzen macht, hat man die allerärgsten Klippen schon umschifft.

Auch waren ein paar einmalige Fick's dabei, die ich jedoch ausnahmslos ein wenig kannte, von denen ich wusste, was Sie wo und mit wem trieben.

Sicher, alles keinerlei Garantie, dessen war und bin ich mir bewusst bzw bewusst gewesen.

Ich steck mein Ding eben doch nicht bei jeder rein.

Meinetwegen steinigt mich ;)

Steinigen? Wohl kaum. Hast Glück gehabt. Oder du hast nur noch keine Symptome.

Andererseits... du hast in den letzten 23 Jahren, 70 mal ungeschützen Verkehr... oder überhaupt Verkehr? Das ist auch gar nicht viel, dh, ein mal ungeschützt in 4 Monaten.

Es gibt Leute, die das häufiger "vergessen".

Ich hoffe mal, dass du dich nicht mit irgendetwas angesteckt hast.

Läßt du dich hin und wieder mal testen?

Also,

ich hatte was über 70 Mädels bisher, die allermeisten zwischen 1998 und 2005.

Mit den meisten hatte ich mehrere "Male",auch kürzere Beziehungen und Affären waren dabei, mit wenigen hatte nur eine sexuelle Begegnung.

Ja, natürlich wurde ich regelmässig getestet, nicht nur beim Blutspenden.

Da ich seit 2005 in einer dem Anschein nach länger andauernden Beziehung stehe, konnte ich die einst anvisierten 100 Frauen nicht ganz vollmachen (Wortspiel)

Sicher war da auch Glück dabei, kein Thema, dennoch behaupte ich nach wie vor, dass man das Risiko doch merklich eingrenzen kann, wenn man die jeweilige Gespielin länger kennt als vom Gang von der Tanzfläche bis zur versifften Toilette.

Wie schon geschrieben, alles keinerlei Garantie, allenfalls eine reduzierte Warscheinlichkeit.

Also,

ich hatte was über 70 Mädels bisher, die allermeisten zwischen 1998 und 2005.

Mit den meisten hatte ich mehrere "Male",auch kürzere Beziehungen und Affären waren dabei, mit wenigen hatte nur eine sexuelle Begegnung.

Ja, natürlich wurde ich regelmässig getestet, nicht nur beim Blutspenden.

Da ich seit 2005 in einer dem Anschein nach länger andauernden Beziehung stehe, konnte ich die einst anvisierten 100 Frauen nicht ganz vollmachen (Wortspiel)

Sicher war da auch Glück dabei, kein Thema, dennoch behaupte ich nach wie vor, dass man das Risiko doch merklich eingrenzen kann, wenn man die jeweilige Gespielin länger kennt als vom Gang von der Tanzfläche bis zur versifften Toilette.

Wie schon geschrieben, alles keinerlei Garantie, allenfalls eine reduzierte Warscheinlichkeit.

Oh ja! Und HIV ist ja heute Heilbar!!!

Sorry! Aber gleich NULL Verständnis dafür!

LG Born666

Aber ich hab es auch schon mal vergessen, zum Glück ist dabei nichts passiert!

Ohne WENN und ABER ... JA! (was für eine Frage, wenn man mal drüber nachdenkt, oder!?)!

hast du auch die kerle eingerechnet, mit denen die mädels außer dir, vor dir oder nach dir (so als zwischenspiel bevor sie wieder was mit dir hatten) was hatten?

lass mich mal schätzen, ich würd einfach mal sagen, statistisch gesehen 3 kerle in 6 jahren, vllt. auch mehr, aber mit 3 rechnets sich so schön leicht.

das macht dann schon nicht mehr 70 sexpartner, sondern 210.

diese jeweils 3 kerle waren allerdings produktiver als die frauen, statistisch gesehen, würd ich sagen 5 frauen pro kerl zwischen 1998 und 2005 ist nicht zuviel gerechnet.

wenn die alle so intelligent sind keine gummis zu verwenden, musst du also eigentlich die 3 kerle mal 5 mal deine 70 frauen, das wären dann summa summarum 1050 sexpartner mit denen du es in wirklichkeit getrieben hast. und diese jeweils 5 frauen hatten ja auch wieder sexpartner...

und du verwendest also keinen gummi. :

Lach,

sehr lustige Hochrechnung, damit kannst locker bei jeder Partei anheuern um deren Wahlergebnisse zu analysieren

Leute, bleibt mal locker - man kann die Sache aus 2 Perspektiven betrachten:

Die einen vögeln alles, jeden, völlig ungeachtet deren History, Hauptsache es is nen Sturzhelm auf'm Zipfel.

Demnach isses denjenigen völlig egal, was der Partner für Krankheiten mit Sich rumträgt, ey, isch hab nen Gummi, also alles easy.... :

Und dann gibt's da eben jene, die sich das was Sie zu penetrieren gedenken, eben etwas genauer anschauen, und wenn es da Bedenklichkeiten gibt, bleibt der Hosenstall eben zu.

Da frag ich mich dann halt schon, bei wem mehr Blut im Unterleib fliesst ?

Oh ja! Und HIV ist ja heute Heilbar!!!

Sorry! Aber gleich NULL Verständnis dafür!

LG Born666

HIV ist heilbar?

Na, in meiner Welt noch nicht, aber schön dass wir mal drüber geredet haben ;)

auch noch sarkasmusresistent...da ist wirklich hopfen und malz verloren :(

Lach,

Lisa, das ist mir weder zu hoch noch sonstwas, und rein rechnerisch ist das gar stimmig, dennoch sagt das NULL über die tatsächlich vorhandene Gefahr aus.

Und nein, ich kann das keinem an den Augen ansehen, Nasenspitze, Brustwarze, Klitoris, sonstige nennenswerte Merkmale ebenfalls negativ, sorry.

ABER - wenn Du meine bisherigen Posting's in diesem Fred gelesen (und sinngemäss) verstanden hättest, hättest sicher bemerkt, was ich damit meine.

Nochmals nein, ich bin weder gegen Sarkasmus noch Krankheitserreger jeglicher Art resistent, nur kotzt mich das geheuchle "ich fick zwar alles aber immer nur MIT Gummi, ergo bin ich politisch Korrekt" dermassen an.

Engelchen,

eigentlich isses unschwer zu erkennen, dass ich hier aus Erfahrungen vergangener Jahre schreibe, also von früher.

Ich war schon immer so

also für mich gehts dabei nicht um politische korrektheit. sondern um meine gesundheit und die meines sexpartners. ich würd auch gummis benutzen wenn die ganze welt, der meinung wäre, dass ohne gummi geiler ist. und so wild und absolut hirnlos rumgepoppt hab ich nie. gummi hin oder her.

Nochmal - wer dazu Neigen mag, meine Meinung hier als Persilschein für gummiloses Poppen zu verstehen, Fehlanzeige!

Nichts dergleichen ist mein Ansinnen.

Ich bin aufgrund selbstgemachter Erfahrungen der Ansicht, dass man (und Frau womöglich auch) durchaus oldschool ohne Gummi relativ unbeschwert der Vergnügung fröhnen kann, wenn man zuvor einige kleine Dinge beachtet, die ich einige Beiträge zuvor zu erläutern versucht habe.

Vielleicht hilft ein kleines Beispiel, meine Denkweise zu ergründen:

Nachbar's Tochter, süße 16, recht schnittig gebaut, hat mit 13 angefangen, die Schwänze Ihrer Schulkameraden zu blasen, Ihren eigenen Angaben zufolge (es existieren auch einige Handy-Video's davon....)

Eben dieses Mädel erkundigte Sich zu der Zeit bei meiner Frau, ob man ( bzw Frau...) vom schlucken Schwanger werden könne....

Ihre Mutter, gestandene 42 Lenze, klasse Frau, schön rassig, brave Hausfrau & Mutter mit Vollzeitjob, Ihr Mann, ehrlicher Handwerker.

Ich denke es ist nicht sonderlich schwer zu erraten, welche der beiden ich jederzeit blank schnappen und welche ich nicht anfassen würde, oder?

Kann man ja drehen und wenden wie man will.

Fakt ist für mich persönlich, wenn mir ein Mann erzählen würde, dass er (egal wann, früher, frühühüher oder aktuell) locker-lustig ohne Kondom sein Ding in Frauen gesteckt hat, die dann auch noch überwiegend ONS oder kurze Affairchen waren, dann würde ich Ekelherpes kriegen und laufen so schnell wie ich kann, wenn er Anstalten macht, auch bei mir das Gummi weglassen zu wollen.

Danke für diese aufrichtige Ehrlichkeit, sowas weiss ich wirklich zu schätzen!

Direkt und geradeheraus, ungeschönt, nix "wünsh Dir was" dafür viel "so isses"

Realität ist aber doch: Fragt man die Kerle, dann heisst es meist: nööö, ich bin gesund, hab immer aufgepasst, klar hab ich Gummis benutzt, bei DIR ist das doch was gaaanz anderes. Eher selten dass einer offen und ehrlich gesteht: ich hab immer ohne. Die Frauen, die dann trotzdem freudig dabei sind, sehen das dann genauso locker wie der Mann...und spätestens da würde ich mir eins und eins zusammenzählen *grusel

Auch größtenteils richtig, auf irgendwelche Aussagen geb ich nicht immer viel, und viele angenommene Faktoren ergeben addiert nicht immer das richtige Ergebnis

Übrigens Martin, deinen Status finde ich dermaßen daneben....du selbst lebst ja monogam, da dürfte das Thema ja durch sein. Soll das also eine Empfehlung für andere sein? Scheisst auf Gummis, euer Bauchgefühl reicht als Gesundheitsvorsorge??

Ich zitiere mich äusserst ungern selber, hab ich doch einen Beitrag über Dir expliziet diesen Vorwurf zurückgewiesen.

Egal, auch wenn man(n) monogam lebt, ist das Thema dennoch nie ganz "durch" finde ich

Du wirst Dich doch nicht dazu hinreissen lassen, Dich über einen frech hingetippten "Status" aufzuregen? ;)

Und dein Beispiel....zeigt die dümmliche Naivität....weisst du, was der brave Handwerker so alles treibt von dem die brave Ehefrau nix weiss? Nennt man dann Infektionskette...

Ja, weiss ich in diesem Fall recht genau, weil der besagte Ehemann und Vater der notgeilen Tochter seit 12 Jahren für mich arbeitet (in verschiedenen Konstellationen) und wir Privat recht gut befreundet sind.

Ich überlasse nicht unnötig viel dem Zufall und baue auch nicht auf Glück (das haben eh meist andere ;) )

Unterm Strich wage ich gar zu behaupten, dass ich womöglich sogar mehr Kontrolle habe, als wenn ich mich auf ein simples, industriell hergestelltes Gummi verlassen MUSS, weil ich dem Trugschluss erlegen bin, damit quasi unverwundbar zu sein :

Ne ne, da verlass ich mich dann doch lieber auf mich und mein Gespühr als dass ich blindlings auf etwas verlasse, was mit allerlei Tücken (Handhabung, Verfallsdatum, mechanische Einwirkungen bei der Aufbewahrung, Handhabungssicherheit im Eifer des Gefecht's usw usf) anvertraue.

Geht's trotz Gummi schief, kann ich mir den Krampf geben, versuchen rauszufinden, wer bzw was nun die Schuld an der Misere ist.

Geht's ohne Gummi schief, WEISS ich, wer Mist gebaut hat!

Für mich, und ich schreib es extra - womöglich NUR für mich, ist dies die bessere Wahl.

Hat doch was vom verzehren eines Kugelfisches - hat der Koch mehr drauf als nur Zahnbelag, soll das ja recht lecker sein.

Isses ne Niete, haste den letzten Happen Deines Lebens am Gaumen.

Ein sehr gewagtes Spiel mit dem Preis um das eigene Leben aber auch der Anderer!

Ein Spiel, das keines ist und der Tod kann sehr grausam sein! ER frägt Dich nicht, ob Du willst oder nicht, er nimmt Dich einfach mit. Wenn Du noch mal Glück hast, kannst Du vielleicht von der Klinge springen, aber das ist doch eher selten und ich weis von was ich da spreche!

Ich lasse mal die beiläufigen Geschlechtskrankheiten weg, aber Deine Beiträge zeigen mir, wie unvorsichtig man Heute wieder mit HIV umgeht!

Das es Menschen gibt, die auf vieles Vertrauen, aber nicht auf Ihren Verstand. Menschen könne Dir alles zeigen und erklären, aber weist Du dann trotzdem alles? Hatte vielleicht die liebe Hausfrau nicht doch einen ONS mit Jemanden von dem Du nichts weist?! Und schon gehst Du das Riskio ein! OK, alles klar. Du trägst HIV Jahrelang mit Dir und weist es nicht mal, steckst dann aber andere damit an!

Und DA ist der Hacken an der Sache! Du gehst dieses RISIKO ein, ander zu..... ich will jetzt nicht weiter schreiben!

Aber denke mal bitte über meine Zeilen nach!

LG Born666

Was heisst nichts passiert du bist doch im achten Monat:-)

Blutdruck 180 zu 120....

ich möchte aber trotzdem Versuchen mich zu beherschen!

Wenn ich das hier so lese, was hier manche schreiben, braucht man sich nicht Wundern, dass man diesen Erreger nicht in den Grief bekommt!

Sagt mal bitte Ihr ohne-Gummi-auf-jeden-Fall-ficker-und sonst-nichts......

wisst Ihr eigentlich noch was HIV ist?

Ich bezweifle es irre Schwer!

Man sollte Euch zusammen noch einmal in die Schule zur Aufklärung schicken!

So soll mir bitte nicht der ein odere Andere erklären, er gehe Freiwillig alle 3 Monate zum Test!

Schon das ist ein Wiederspruch in sich! Warum lasse ich mich testen?

Weil ich Gefahr gelaufen bin, mich angesteckt zu haben oder einen Pass brauche für das Gewerbliche!

Andere Menschen werden so wie ich auf Grund Ihrer Krankheit getestet, ob sie wollen oder nicht!

Und nein, ich habe nicht HIV!

Für ein paar Schreiber hier noch, wusstet Ihr schon, das HIV vorallem über bestimmte Schleimhäute aufgenommen wird? Und dafür braucht es keine Verletzung mit Blut! Bitte mal nachdenken!

Sorry, könnte bei manchen Beiträge hier nur noch Kotzen!

Born666

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses