Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Für Vorführung 2 - 3 Männer von Single-Frau gesucht

Voraussetzung ist, dass die Wellenlänge stimmt, gegenseitige Sympathie und Gefallen, absolute Sauberkeit und Diskretion.

Ich suche real 2 - 3 attraktive Männer aus meiner Nähe, von denen einer mich vorführt. Ich möchte abgegriffen, gefickt und vollgespritzt werden, eben eine richtige ******** sein.

Evtl. kann auch ein Mann dabei sein, der das ganze Geschehen fotografiert.

Es kann auch erst einmal ein versauter mail-austausch mit einem dominanten Mann darüber sein.

Voraussetzung ist aber, dass die Wellenlänge stimmt, gegenseitige Sympathie und Gefallen, absolute Sauberkeit und Diskretion.

Ich hätte großes Interesse!!

Hallo liebe Susi, ich wäre auch sehr gerne dabei. Freue mich über eine PN von Dir. Liebe geile Grüße, Uwe

Na dazu habe ich auch grosses Interesse. Wo genau soll das denn geschehen? melde dich am besten per pn

Wer hat denn bei den tollen Fotos kein Interesse?:) Ich glaube du hast freie Auswahl hier im Forum!lg

Oft im raum ks u kb unterwegs!meld dich einfach

da wäre ich auch dabei. Falls du also immer noch nach einem solchen Event suchst, lass es mich wissen.

Geile Grüße

Mannie

ich wäre auch dabei....wer könnte da schon nein sagen ??? meld dich bitte wo und wann :-)

na das hört sich doch mehr als interessant an.......wäre mit dabei

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses