Dich sollte man an der Kette vorführen und entsprechend abgreiffen bis Dein Lutschmund und Deine Muschi es nicht mehr aushalten......
Sindy ~ Geile reife Frau
Bei so vielen Komplimenten muss ich doch noch ein paar Bilder einstellen. Viel Spaß weiterhin damit.
Gerne machen wir auch Fotosessions nach Wunsch. Das sieht dann so aus:
Du schickst uns eine Art Drehbuch wie ein Foto- oder Filmabend bei uns aussehen sollte. Bitte denk daran, dass wir nicht alles machen können was wir wollen. Es muss realistisch durchführbar sein. Ich spring z.b. nicht nackt vom Balkon. Wenn wir mit Dir dann das Drehbuch ausgiebig besprochen haben, machen wir uns ans Werk. Wir machen uns einen schönen Abend, den wir dann nach Deinen Anweisungen verbringen, zumindest versuchen wir es. Das Ergebnis des Abends, oder wenns jetzt wieder wärmer wird, des Nachmittags zeigen wir Euch dann hier oder auf anderen Foren sowie auf unserer Webseite. Zugegeben, es ist nicht ganz leicht. Es wird auch von Dir Einiges abverlangt. Aber wir denken auch Du hast mehrfach Spaß daran. Zum Einen kannst Du deiner Fantasie freien Lauf gewähren und dabei schon mal ein bisschen Vorfreude haben und zum Anderen bekommst Du das Ergebnis zu sehen was aus Deinen Fantasien entwickelt wurde.
Na wie wärs? Keine Lust auf ein paar geile Gedanken?
Wenn Du eine Story fertig hast, schreib uns einfach einen PN. Wir sagen Dir dann wohin Du die Story schicken sollst. Falls wir eine Story verwenden, werden wir sie vor der Durchführung hier im Thread posten. Dann kann das Kopfkino sich schon mal ein Wenig vorbereiten.
So, nun aber ans Werk
Liebe Grüße
Eure
Sindy und Bert
Du bist ja mal eine richtig geile Sau... macht weiter so! !!
Ps mit dem drehbuch mach ich/mir mal gendanken. ...
Grüße
Nach bestandenem Fakecheck wollen wir doch hier auch ein paar Bilder posten und freuen uns auf Eure Meinung. Die Bilder stammen von diesem Wochenende.
wow,
eine klasse Frau mit super Rundungen
echt super Bilder....macht weiter so
Tolle erotische Bilder einer reifen sehr schönen Frau . Tolle Brüste super Rundungen - geil-!
Super das Du dich uns so zeigst
woooooow ... kompliment zu den tollen bildern, wirklich schön anzuschauen .... und die idee mit dem drehbuch .... echt klasse, da sind wirbeiden mal gespannt wie sich das entwickelt ;)
Tolle Frau, schöne Bilder!
Ich mag Frauen mit ausgeprägter Weiblichkeit!
eine wunderbare Frau, es fehlen nur ein paar hauchzarte Nylons zur Perfektion..:)
bitte weiter so und mehr von Euch:)
Hammer, sehr geile bilder.. bin gespannt was noch kommt!
Du bist einfach der Wahnsinn
Wunderschöne Frau mit tollen Brüsten
Bussi
schöne große Glocken hat die Dame ..... mmmhhhhh lecker
bei mir steht er
Würde gerne auch was von deiner rosette zu sehen bekommen:
für die Komplimente und Kommentare.
Nach bestandenem Fakecheck wollen wir doch hier auch ein paar Bilder posten und freuen uns auf Eure Meinung. Die Bilder stammen von diesem Wochenende.
Sie ist schon ein geiler heisser Feger
du hast wunderschöne Brüste und tolle Hände !!!!!!
Danke Euch allen für die Kommentare. Hier haben wr mal ein paar neue Bilder für Euch.
Alle Bilder von Dir sind Spitzenklasse!
Zu den letzten beiden kann ich nur sagen:
Jetzt wird es mir aber richtig heiß!!!!