Premium testen 0,99€

Was habt Ihr am Rosenmontag schon alles erlebt.

Gibt es bestimmte Orte wo immer was abgeht.

wir waren vor einigen jahren in einem kleinen ort in schleswig holstein bei einer karnevalsveranstaltung.

nach der aufführung wird dann noch getanzt.meine frau tanzt gerne ich nicht so.wir verloren uns aus den augen zu später stunde suchte ich sie dann um mit ihr nach hause zu gehen.sie stand mit einem bekannten von uns an der bar und wollte noch bleiben.ich ging nach haus und bin auch gleich eingeschlafen

am nächsten tag erzählte mir meine frau das der bekannte ihr während ich mich mit meiner frau uhnterhalten habe an ihrer fotze gefummelt hat was ich überhaupt nicht gemerkt hatte

er hat sie dann noch nach haus gebracht dafür hat sie ihm dann noch in unserem wohnzimmer den saft aus der eichel gesogen

6 Tage später

wir wollen am montag wieder durch die gaststätten ziehen ..mal sehen ob meine frau wieder an einem kerl hängen bleibt

Das muss ich Euch erzählen. Meine Freundin und ich waren gestern zu einem Rosenmontagszug. Die „Männer“ hatten keine Lust mitzugehen. Nachdem wir stundenlang am Zugweg standen, bis alle durch waren, sind wir in der Nähe in eine Kneipe gegangen. Total voll, ist ja klar. Wir mittenrein in die Menge. Eine tolle Stimmung, es wurde gesungen, geschunkelt, es war einfach toll.

Im Laufe des Abends verlor ich meine Freundin aus den Augen, das bleibt aber nicht aus bei der Menge an Gästen. Ich stand mittendrin in einem Pulk, zwischendurch ab und zu was zu trinken, Sekt oder Bier, jeweils ausgegeben von männlichen Gästen.

Da spürte ich eine Hand, die sich zwischen meinen Slip schob, ich bekam eine Gänsehaut. Dann die nächste Hand, von der anderen Seite. Was jetzt, dachte ich. Merken konnte keiner was, so eng gedrängt alle standen. Ich liess mich nun doch darauf ein. Von 2 Seiten glitten die Hände nun zwischen meine Schenkel. Nun spürte ich wie die Finger sich langsam in meine Grotte schoben. Ich traute mich kaum zu atmen, wollte auf keinen Fall, dass jemand es merkte. Ich wollte das geniessen, einfach nur dieses herrliche Gefühl geniessen. Die Finger drangen so tief ein, wie es ging und die Bewegungen der Finger, die Schnelligkeit, das Spiel mit den Fingerspitzen in mir machten mich rasend. Natürlich konnte ich nicht schreien, wie ich es sonst mache, ich musste mich beherrschen, und meine Gefühle unter Kontrolle halten.

Da stand ich nun mitten in einem Raum und wurde gefingert. Die beiden waren wirklich klasse, das muss ich ehrlich sagen. Und dann endlich war es soweit, ich bekam einen tollen Orgasmus, ich zitterte natürlich, doch das bekam wohl keiner mit.

Langsam strichen die Hände an meinen Schenkeln entlang zurück und dann spürte ich sie nicht mehr. Später sah ich die beiden wieder, und wie es aussah, waren sie mit ihren Frauen da. Diese Schlawiner. Einer kniff mir ein Auge zu, der andere einen Kussmund.

Für mich war es auf jeden fall ein schöner Abend. Später fand ich auch meine Freundin wieder, ich habe ihr von den beiden erzählt und da erfuhr ich, dass sie einige Zeit mit einem anderen gast in seinem Auto war. Deshalb hatte ich sie einige Zeit nicht gesehen. Auch sie ist voll auf ihre Kosten gekommen.

Ich bin nicht die beste Schreiberin, aber das wollte ich doch mal loswerden.

.... schnupper heute noch deinen duft von meinem finger *breitgriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

tolles erlebnis.....

ja, ja, die fasenachter...*gg*

lg

12 Tage später

Dieses jahr war rosenmontag ein schöner warmer tag so das wir uns den umzug mit 40Gruppen/fahrzeugen aus der nähe anguckten

aufdem weg vom umzug in die kneipen traffen wir einen alten ex freund meiner frau mit dem wir beide immer noch befreundet sind uns aber durch seinen wegzug nach ribnitz damgarten etwas aus den augen verloren hatten

wir zogen jetzt zu dritt durch die kneipen und säle und hatten uns viel zu erzählen

zu später stunde wollte ich nach haus

meine frau wollte noch nicht und ihr ex wollte sie dann zu haus abliefern

ein Jahr später

wir haben uns für dieses jahr ein zimmer im hotel in bad b gemietet.zum einen das wir nicht noch mit dem wagen fahren müssen und auch weil meine frau während wir rosenmontag in dem saal feiern wenn ihr ein mann gefällt mit ihm aufs zimmmer gehen kann.

ich hoffe das meine frau wieder schön abgefüllt wird und es ihr dann anschliessend an den beinen herunter läuft

meine frau ist gerade allein nach unten ins restaurant gegangen um eine tasse kaffee zu trinken.falls sie ein mann anbaggert schickt sie mir eine sms.ich setze mich dann an einen nebentisch um alles mitzubekommen.das zimmer ist dann auch bereit für allee fälle.ich warte jetzt mal ab

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses