Premium testen 0,99€

Von der Banane zur Kuh.... öhm, vielleicht ist es noch zu früh am Morgen, aber die Verknüpfung kriege ich grad nicht wirklich zu fassen :

Die Verknüpfung erschließt sich mir nur aus der Signatur und dem Verweis auf den Unterschied zwischen Butter und Margarine.

Man sieht, Frau und logisches Denken ...

ABER .. Iiiiiiiiiis ja auch egal! - Hier geht's schließlich um was ganz anderes.

Doch nicht um 'bananenfressende Kühe'! Hast du - oder hab' ich - den Fred falsch verstanden?

fred = ein anderer Name für Penis :

Shaggy w

wow,du hast meinen tag gerettet

ab jetzt nenn ich meinen klaus-ludwig

nun Bibo5 etwas ausergewönlich aber sich kein schlechter Name :

Shaggy m

@Bibo5: Bananenmilch hilft auch?

Von Ananas hoert ich bereits.

Who the X is Fred? - Fred = Thread = Faden (Lautsprache)

Schniedel kenne ich noch.

Shaggy w

Der Liste von Frau ichbindas füge ich spontan den

Stöpsel

hinzu. Weiss zwar auch nicht genau wie ich darauf komme, aber der Begriff erscheint mir passend...:

hab gestern was passendes dazu gefunden.. strumpfbandnattermännchen haben wie gezeigt (dauert ca. 1,5 minuten... ist noch ein paar tage auf arte zu sehn-) 2 penisse, von denen einer nach der paarung als stöpsel in der kloake des weibchens bleibt...

http://videos.arte.tv/de/videos/seduce_me_die_schlange-3725044.html

puhhhh zum glück ist das bei menschen anderes geregelt!!!!

wie immer ER auch genannt wird

Ja daher hat das strumpfbandnattermännchen auch so etwas wie Wiederhaken am Penis. :

Wirklich gut das es bei uns nicht so ist.

Shaggy m

hab gestern was passendes dazu gefunden.. strumpfbandnattermännchen haben wie gezeigt (dauert ca. 1,5 minuten... ist noch ein paar tage auf arte zu sehn-) 2 penisse, von denen einer nach der paarung als stöpsel in der kloake des weibchens bleibt...

http://videos.arte.tv/de/videos/seduce_me_die_schlange-3725044.html

puhhhh zum glück ist das bei menschen anderes geregelt!!!!

wie immer ER auch genannt wird

Ich finde die "Idee" der Natur aber recht praktisch. Man(n) könnte dort weitermachen, wo man zuvor aufgehört hat. Also einfach andocken und... juhuuu. : Stöpsel Nr. kann ja im Zuge dessen auch das Licht genommen werden und gleichzeitig... ähm... okay... :, geht etwas am Thema vorbei.

Aber die Vorstellung, übertragen auf den Homo sapiens, ist durchaus nett. :

Jeder hat Anrecht auf seinen "unsichtbaren" Freund Namens Harvey! ;)

Der is gut!!

.... PRENGEL wurde noch nicht genannt....

oder wünschelroute? immer der nässe nach

Und hier der Tipp für alle, denen jetzt schon die Fantasie ausgeht:

www.sprachnudel.de/tag/penis

Angeblich sind dort 174 Synonyme aufgelistet - ich habe sie aber nicht alle durchgescrollt ...

Mein kleiner Freund...

So nannte J D seinen heute in der Serie " Scrubs – Die Anfänger "

Shaggy m

Du Spielverderber:

Der Hinweis ist nicht der Versuch, diesen Thread hier abzuwürgen, sondern war als Anregung gedacht, der eigenen Fantasie mal richtig freien Lauf zu lassen. Damit es hier nicht nur tröpfelt. Ich wollte mit der Vorgabe "174" nur die Latte hoch legen - bitte jetzt nicht falsch verstehen -, die es (locker) zu überspringen gilt!

Ich würde ihn "Polyphem" nennen

Polyphem (griechisch Πολύφημος, altgriechische Aussprache Polýphēmos, „der Vielgerühmte“) ist in der griechischen Mythologie ein Kyklop (oder Zyklop), ein einäugiger Riese, der Menschenfleisch liebte. (Quelle: Wikipedia)

Zumindest das mit dem einen Auge und dem Menschenfleisch stimmt ...

Ich würde ihn "Polyphem" nennen

Polyphem (griechisch Πολύφημος, altgriechische Aussprache Polýphēmos, „der Vielgerühmte“) ist in der griechischen Mythologie ein Kyklop (oder Zyklop), ein einäugiger Riese, der Menschenfleisch liebte. (Quelle: Wikipedia)

Zumindest das mit dem einen Auge und dem Menschenfleisch stimmt ...

Sehr phantasievoll ;-)

Jonny hatte ich letztens gehört.

Shaggy m

Damit es hier nicht nur tröpfelt.

Es? - ER? ;)

Ich wollte mit der Vorgabe "174" nur die Latte hoch legen - bitte jetzt nicht falsch verstehen -, die es (locker) zu überspringen gilt!

Stimmt, Latte waere ebenfalls noch einer der Begriffe fuer ihn, aber hoch legen?

Links-, Rechts-, nach unten- oder nach oben-Traeger sind klar, aber .. "Hochleger"?

Ahso .. Danke.. Nunja, ich bin hier noch nicht so lange registriert und daher noch schuechtern, verklemmt und so gut wie jungfraeulich.

Man moege mir ver'tschuldigen.

Ahso .. Danke.. Nunja, ich bin hier noch nicht so lange registriert und daher noch schuechtern, verklemmt und so gut wie jungfraeulich.

Man moege mir ver'tschuldigen.

hahaha, jetzt habe ich mich vermacht, hatte in der Threadvorschau den Titel gelesen und dachte das Pingudoing ein anderes Wort für den Penis wäre - tschuldige Pingudoing

ps. Du hattest ja sogar in mein Profil einen Gruß geschrieben, ist mir jetzt schon bißchen peinlich...*schäm*

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses