Troj Einfach nur ein Kosename, egal ob im erigierten Zustand oder nicht. mal schauen wieviele Antworten zusammen kommen... und ich mach mal den Anfang: Latte (kommt im Kaffe an der Ecke gut: zur Bediehnung : "können sie mir eine Latte machen?")
Troj mein ex (ich betone ex!) hat sein ding immer jadestab genannt* erbrech* das ist nich böse gemeint, aber ich hau mich weg vor lachen.... Jadestab LOL für die Handwerker könnte das "ding" auch anders heissen : "das ist mein Hammer"
libi88 Einfach nur ein Kosename, egal ob im erigierten Zustand oder nicht. mal schauen wieviele Antworten zusammen kommen... und ich mach mal den Anfang: Latte (kommt im Kaffe an der Ecke gut: zur Bediehnung : "können sie mir eine Latte machen?") lümmel klingt gut
STANGER666 militärisch gesehen heißt FLAK auf jeden Fall Flugabwehrkanone bzw. Fliegerabwehrkanone. PAK gibts dann auch noch Panzerabwehrkanone, egal... würde dann auch eher Schwert sagen...
watnu Bevölkerungs Flöte oder das zart rosa glänzende Jungmannes Geschmeide. Bei Rammstein heißt es Fleischgewehr.
Troj Feuchtigkeits-Spender LOL aber ich find auch den Klo-Spruch toll : muss mal meine Schlange würgen!
Sexander aber ich find auch den Klo-Spruch toll : muss mal meine Schlange würgen! Ahh, daher kommt dann wohl also die Bezeichnung "Cobra" für ihn .. ;)
Sexander *Frei nach Schiller Frei nach Anna70 ... meintest du wohl eher? Ebenso ist mir jedoch der Spruch: "Ich geh' ma die Boa würgen!' geläufig. @dohlenaze5: 'S gibt badische ond 's gibt symbadische, gell?