Ich habe mit "älteren" (nicht = ALT) Frauen bislang schönere Erlebnisse gehabt, als mit jüngeren.
Die ersten Beziehungen im gleichen Alter, als man noch 16-18 war, waren recht schwierig, da die Damen
mit denen ich zu tun hatte (viele waren es wohl nicht, vllt 3 oder 4) nie genau wussten, was sie eigtl wollen.
Man ist alles unheimlich ruhig angegangen, hat sich Zeit gelassen, aber irgendwie musste man beim Sex
nach "Schema F" funktionieren und wehe man wollte mal etwas ausprobieren dann hiess es "nein, das finde
ich ekelig" oder "nein, eine Freundin hat gesagt das ist doof" und son "Kinderkram" (wenn ich das mal so
nennen darf). Man hat zwar Erfahrungen gemacht, diese waren aber nicht wirklich das, was ich mir zu
dem Zeitpunkt unter schöner Sexualität vorgestellt habe.
Mit 19 wurde ich dann irgendwann mal von einer Frau verführt, die zu dem Zeitpunkt Mitte 20 war. Mit den
Dingen, die man auf einmal ausprobiert hat, hat sie mich regelrecht fertig gemacht ;) Selbst diese kurze
Affäre hat in meinen Augen qualitativ, nicht quantitativ alles getoppt, war ich zuvor erlebt habe.
Gesteigert wurde das vor kurzem durch eine andere Bekanntschaft. Ich bin mittlerweile 25, Sie Anfang 30
und da lief es genauso. Man hat sich wohl auch diesmal sehr viel Zeit gelassen, sich am frühen Abend
langsam mit Küssen einander angenähert und sich bis zum frühen Morgen halt irgendwie da rein
gesteigert... xD
Ich hab jedenfalls ganz klar positive Erfahrungen damit gemacht.
Und würde es wohl jederzeit wieder probieren ^^ *nick*
(wolte eigtl garned so viel schrieben, lol.)