Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Schlimm wenn junge boys auf reife Damen stehen?

Wenn junge Boys auf reife Damen stehen, sollen sie dies doch tun und genießen. Die begehrten reiferen Damen werden es sicherlich auch nicht uncharmant finden, von jüngeren begehrt zu werden. Hauptsache die beiden Betroffenen haben ihren Spass miteinander.

Find auch nix schlimmes dabei. In letzter Zeit finde ich reifere Frauen sogar attraktiver als Frauen in meinem alter :

Ich finde es einfach himmlisch geil.. etwas absurd, dass ich mir eher eine ältere frau als eine jüngere frau für sex und nochmals sex suche.. aber ist nun mal so, dass ich eher einer milf verfallen und das finde ich jedes mal auf neuste geil :-)

vielleicht hängt es davon ab, dass ich als 17 jähriger von eine 27 jahre ältere frau entjungfernt wurde und ich es überhaupt nie vergessen kann ? wie auch nur.. :-)

Ich heul gleich....mit 40 gilt man also schon als "reif"? Das wäre für mich Grund Nummer 1, nie was mit einem Jungspund anzufangen. Ich will nämlich immer der junge Hüpfer in der Beziehung sein, so!

Die 40 rückt mir ja bedrohlich nah auf die Pelle, aber als reif oder älter möchte ich mich nun nicht bezeichnen (lassen).

Nein gilt man nicht.

Wie gesagt es gibt keine grenze an der man sagen kan, so die 50 oder so sind überschritten du bist eine reife frau, das ist schwachsinn.

Lebe so wie du dich fühlst, eben jung.

hab mit "geil" gestimmt und ich würde gerne wissen, was Denmion zu tecton`s Beitrag sagt (ich find den auch geil)

inwiefern möchtest du da etwas hören?

Wir sind schon 58 bzw. 61 Jahre alt. Aber, obwohl wir ein Handycap haben, fühlen wir uns noch lange nicht alt. Mit 21 Jahren habe ich mit einer reifen Frau ein Verhältnis gehabt. Es war für uns beide sehr geil. Doch gleichzeitig hatte ich auch etwas mit ihrer Tochter, ohne daß die Beiden davon wussten. Da kam ich manchmal dann schon ganz schön ins schwitzen.

Kann jetzt nicht sagen, wie es Dir geht, aber jung und alt - das kann meiner Ansicht eine ganz schöne Spannung erzeugen.

Wir sind schon 58 bzw. 61 Jahre alt. Aber, obwohl wir ein Handycap haben, fühlen wir uns noch lange nicht alt. Mit 21 Jahren habe ich mit einer reifen Frau ein Verhältnis gehabt. Es war für uns beide sehr geil. Doch gleichzeitig hatte ich auch etwas mit ihrer Tochter, ohne daß die Beiden davon wussten. Da kam ich manchmal dann schon ganz schön ins schwitzen.

Kann jetzt nicht sagen, wie es Dir geht, aber jung und alt - das kann meiner Ansicht eine ganz schöne Spannung erzeugen.

das kann ich nicht beurteilen, zu meinem bedauern hatte ich auch noch nichts mit einer frau, die wesentlich älter war als ich, leider, obwohl icch es mir wünschen würde

ist gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil, denn mindestens eine reife Dame steht sehr auf junge Boys;)

Viele liebe Grüße

3 Jahre später

Ich finde es auch nicht schlimm. Aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen, aber zu empfehlen ist es jeden;)

solange wir hier nicht über einen Altersunterschied von 50 Jahren sprechen, wobei ich auch diesen Personen nicht zu nahe treten will, ist doch da überhaupt nichts schlimmes bei. Andersrum ist es in der Öffentlichkeit doch fast schon die Regel.

wieso solls "schlimm" sein... ist ja jetzt nichtmal wirklich aussergewöhnlich. der milf hype ist an dir wohl vorbei gegangen

Wenn man darauf stehtm, soll man es tun.

Sehe da kein Problem:)

Ist doch ganz normal, wenn Jungschwänze geil werden,wenn sie eine reife, attraktive Frau sehen -und dann sogar noch erhört werden und dabei richtig vögeln lernen. Ich bin meiner Tante Sonia sehr zu Dank verpflichtet, dass sie mich richtig vögeln lehrte!

Wir finden es auch keineswegs schlimm, sondern eher reizvoll

7 Tage später

reifere ladys(sagen wir so zwischen 38 und 50 ca)sind,wenn sie gut aussehn und gepflegt sind,scharf wie ne peperoni ;-) alter ist egal!!!

Quatsch - Warum schlimm? Ich meine - Es gibt bei mir eine gewisse Grenze im Alter (Denke ich^^) aber an sich ist da doch nichts verwerfliches dran!

Was soll daran schlimm sein? Wer's mag.....;-)

also ich stehe sehr auf reife damen.

12 Tage später

Ich habe mit "älteren" (nicht = ALT) Frauen bislang schönere Erlebnisse gehabt, als mit jüngeren.

Die ersten Beziehungen im gleichen Alter, als man noch 16-18 war, waren recht schwierig, da die Damen

mit denen ich zu tun hatte (viele waren es wohl nicht, vllt 3 oder 4) nie genau wussten, was sie eigtl wollen.

Man ist alles unheimlich ruhig angegangen, hat sich Zeit gelassen, aber irgendwie musste man beim Sex

nach "Schema F" funktionieren und wehe man wollte mal etwas ausprobieren dann hiess es "nein, das finde

ich ekelig" oder "nein, eine Freundin hat gesagt das ist doof" und son "Kinderkram" (wenn ich das mal so

nennen darf). Man hat zwar Erfahrungen gemacht, diese waren aber nicht wirklich das, was ich mir zu

dem Zeitpunkt unter schöner Sexualität vorgestellt habe.

Mit 19 wurde ich dann irgendwann mal von einer Frau verführt, die zu dem Zeitpunkt Mitte 20 war. Mit den

Dingen, die man auf einmal ausprobiert hat, hat sie mich regelrecht fertig gemacht ;) Selbst diese kurze

Affäre hat in meinen Augen qualitativ, nicht quantitativ alles getoppt, war ich zuvor erlebt habe.

Gesteigert wurde das vor kurzem durch eine andere Bekanntschaft. Ich bin mittlerweile 25, Sie Anfang 30

und da lief es genauso. Man hat sich wohl auch diesmal sehr viel Zeit gelassen, sich am frühen Abend

langsam mit Küssen einander angenähert und sich bis zum frühen Morgen halt irgendwie da rein

gesteigert... xD

Ich hab jedenfalls ganz klar positive Erfahrungen damit gemacht.

Und würde es wohl jederzeit wieder probieren ^^ *nick*

(wolte eigtl garned so viel schrieben, lol.)

Ich bin 29 und habe gerne mal einen Liebhaber zwischen 18 und 22, vorausgesetzt, er ist sehr maskulin und kein Bubi.

Hier, hier , hier *hüpf*

Nein Spaß , aber ich steh auch total auf ältere Frauen ;)

Warum?! Ich weiß es selber nicht

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses