Premium testen 0,99€

In unserer letzten Wohnung hat einen Stock über uns ein älteres Pärchen gewohnt. Dort ist es auch jede Woche am Samstag Abend so richtig zur Sache gegangen. Die haben, glauben wir, absichtlich das Fenster offen gelassen damit die Nachbarn auch was davon haben. Denn man hat jedes Mal Sie schön laut durch den Innenhof stöhen hören können.

Somit haben wir auch Erfahrungen damit gemacht ;)

Im Moment hör ich die Nachbarin nur, wenn sie auch nen Besuch vorbeikommt ;)

In meiner letzten Wohnung allerdings gings von Zeit zu Zeit richtig heftig zur Sache. Ich kann nicht genau sagen, was da los war, aber das klang nicht nur nach einfachen Sex. Viel zu lange Dauergestöhne & -geschrei als dass es glaubwürdig wäre (also ca. von 23 bis 5, ohne Pause). Unter der Woch war das natürlich nicht so angenehm für mich, weil es doch so richtig laut war.

Andererseits war es schon sehr anregend, ein bisschen genauer zuzuhören, sich vorzustellen, dabei zu sein und sich selbst was Gutes zu tun ;)

Im Studentenwohnheim hatten wir einen KUmpel der dauernd welche abgeschleppt hat.

War manchmal auch etwas lauter - war irgendwie witzig; wenn er fertig war dann hatte er sich von den Mädls gleich verabschiedet - übernachtet hat seleten ein.

SPäter in meiner Wohnung hörte ich öfters das Paar über mir beim Sex - war zu dieser Zeit gerade wieder Single - war einerseits antörndend, andererseits wenn man gerade keine Partnerin hat "einsam".

Bei meiner nächsten Freundin konnte man manchmal Sex vom Nebenzimmer hören - meist haben wir etwas gelauscht und es dann heftig getrieben :) :) :) :) :)

Diese Freundin war manchmal auch recht laut. Sie hatte mir erzählt in ihrer letzten Wohnung war sie mit

ihrem damiligen Freund so laut, dass jemand an der Tür pochte und geschrien hat "wenn ihr nicht leiser seid, dann verliere ich den Verstand".

In meiner aktuellen Wohnung herrscht in jeder Hinsicht absolut Stille.

Gerade jetzt im Sommer (Ok noch im Frühling) ... Abends einfach mal spazieren gehen und die Ohren auf halten, wenn all die Fester gekippt sind.

mirg gehts genauso. wenn das junge paar nebenan loslegt, hab ich angst um die sachen im schrank

Vor Jahren war ich in Berlin und in einem Hinterhof hatte ein Päärchen das Fenster aufgelassen und man hörte ein "Ja, ja fick mich ich komme" und das mehrmals und immer lauter werdend.

Bis ein anderer dann ebenfalls sein Fenster aufmachte und in die Nacht hinausbrüllte "Verdammt noch mal dann komm endlich damit wir endlich unsere Ruhe haben".

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.

Etwas anderes kann man da nicht sagen.

Liebe Grüße,

Jasmin

12 Tage später

also ich muss sagen, ich habe meine Nachbarn bisher noch nicht gehört aber diese wohl mich mit meinem freund xD wir haben sogar schon beschwerden von der hausverwaltung deswegen bekommen, was mich aber trotzdem nicht daran hindert meinem sex leben freien lauf zu lassen :-P

Wir hören unsere Obermieter täglich beim Sex und das Rezept wir machen mit,es macht an und das sind ganz junge Menschen,welche Spass am Sex haben und das ist gut so.

Wir stören uns nicht dran.

LG Kati

Komischerweise hören wir Sie auch wenn Er nicht zu Hause ist,aber das ist ok und geht uns nix an

7 Tage später

Hab mal ne Zeit in den USA in einer WG gewohnt. Die Häuser waren so Bungalows und zwischen den Häusern war nur ein schmaler 2m breiter Gang. Mein Fenster war direkt gegenüber von dem Schlafzimmer der Nachbarin. Da es warm war, hatte ich mein Fenster immer auf. Ihres war geschlossen aber ihr Badezimmerfenster war auf und die Tür vom Schlafraum zum Bad wohl auch.

Ich hab sie manchmal mehrmals pro Woche gehört. Teils sogar wenn mein Fenster verschlossen war. Man konnte auch immer das Bett gegen die Wand knallen hören. Ihre Mitbewohnerin und deren Gäste haben auch immer alles mit anhören müssen. Die beiden waren zu allem Übel auch noch in meinem Alter (23) und absolut geil. Meinen Vermieter hab ich auch mal um 4 Uhr morgends gehört. Ich wurde von ihrem gequicke wach (Asiatin). Sie rief dann noch dass er Ihr in die Pussy spritzen solle. Danach war der Spuk vorbei.

Ging mir mal so, und ging mir dezent auf die Nüsse. Was folgte war n Nachbarschaftsstreit wie man ihn damals von RTLs Höllische Nachbarn kannte! Finde es eigentlich auch überhaupt nicht geil oder erregend wenn ich noch so eine geile Nachbarin höre die schreit Ende nie. :

ne hör da nix, nur wenn sie aufs klo geht:

8 Tage später

meine freundin und ich haben mal ihre mutter in der silvsternacht beim mastrubieren gehört (alle waren betrunken) und haben sie dann dabei angesprochen kruz darauf wars dann ein dreier man das war der geilste dreier überhaupt

Ab und zu höre ich meine Nachbarn beim vögeln. Wem ergeht es manchmal ähnlich

ehrliche Antwort?:

Früher hat man sie oft gehört jetzt nicht mehr...

ein Monat später

gehört gelegentlich schon, aber immer sehr harmlos. keine ahnung, ich such mir offenbar immer so langweilige ecken zum wohnen aus... bei meiner liebesgefährtin fanden wir schon mehrmals mitteilungen an die tür geklebt von der nachbarin darunter. zuerst waren sie sehr nett und höflich, mit smileys voll, und in couverts verpackt. die letzten 2-3 waren dann nur mehr noch direkt sichtbar an die tür geklebt, so dass jeder nachbar es lesen konnte der vorbeiging. zu ihrem pech jedoch wohnen eigentlich nur frauen in dem haus, und irgendwie hat mir das schon gefallen, das die alle das lesen konnten... da ist der schuß von der nachbarin wohl nach hinten losgegangen. ;) hab mit meiner süßen die nachbarin ein einziges mal im flur getroffen. auf meine freche bemerkung zu ihr, sie soll doch mal vorbeikommen und sich selber überzeugen, dass wir eigentlich ganz leise beim sex sind, hat sie leider nicht reagiert. im endeffekt hatten wir uns alle einen spaß draus gemacht, und wir haben den pegel ein wenig reduziert. muss ja nicht für jeden so geil sein wie für uns, das kann ich schon nachvollziehen - ist aber schwer, sich zurückzuhalten.

Ich kann meine Nachbarn hören und mich macht das so oft wuschig wenn ich die beiden hör das ich selbst zum wichsen anfangen muss :)

Nein, höre leider auch nichts, schade eigentlich

Nein, aber bei mir würde sich schon deswegen beschwert...

Nein, aber bei mir würde sich schon deswegen beschwert...

darfst gern bei mir einziehen. ;) viele junge leute und keiner fickt. an den wänden kann es nicht liegen. die sind nicht besonders dick.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses