Ab und zu höre ich meine Nachbarn beim vögeln. Wem ergeht es manchmal ähnlich
Hört Ihr Nachbarn beim Sex?
ja hören als mal die mutter und ihren freund ... wenn ich bei meiner süßen bin =)
An einem Morgen gegen halb sechs hab ich mal unseren Nachbarn, besser gesagt seine Eroberung gehoert, was fuer ein aufwachen...
Ja wir hören unsere Nachbarn beim Sex, oder besser gesagt, ihn hört man manchmal stöhnen.
Nein wir hörren auch nichts, zumidestens nichts dergleichen :
Ob wohl wir eigentlich in einem alten Haus leben.
Shaggy m
nein, darüber bin ich auch froh. wäre (wie jeder andere krach) auch eher lästig.
Ich wünschte, ich würde meine Nachbarn mal beim bumsen hören... ABER: Nix, absolut nix.Dafür höre ich sie ständig singen. Die ganze Familie und deren Freunde und Verwandten, inklusive Kindern und Kindeskindern. Und wie sie singen und Gitarre spielen. Lauter christliche Lieder... Ich fühl mich wie Homer Simpson (--> Familie Flenders nebenan?) :
Wenn man das mal einen Sommer lang erlebt hat.... ähm.... wie gesagt, wenn es einfach nur ein bisschen Gestöhne und Geschrei wäre - ich wäre froh drum.
Oh Gott wie hällt man das denn aus?
Shaggy m
In der alten Wohnung damals ja... hat meine bessere Hälfte und meinereiner immer scharf gemacht :Allerdings wars manchmal nicht so schön frühs um 4 durch gestöhne/geschrei wachzuwerden wenn man um 5 rausmusste :
Jetzt wohn ich in einer Reihenhaussiedlung, aber das ist mehr Altersheim (60 aufwärts) als Wohnsiedlung.
Auch alte Leute haben noch Sex...möchte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Auch alte Leute haben noch Sex...möchte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ist genauso schön - nur ganz anders
Ich denke, so schalldichte Räume dass man nichts mitkriegt gibt es selten. Bei unsvon nebenan kriegt man einiges mit, aber es wird denen andersrum wohl auch so gehen. Wenn ich in Fahrt bin ich nicht gerade leise. Aber es wird ja wohl keiner deshalb auf Sex verzichten:)
Ich höre auch nie was, aber wir wurden schon öffters gehört
Wir hören unsere Obermieter täglich beim Sex und das Rezept wir machen mit,es macht an und das sind ganz junge Menschen,welche Spass am Sex haben und das ist gut so.
Wir stören uns nicht dran.
LG Kati
Leider bekomm ich bei mir hier von den Nachbarn auch nix mit :(
Würde mich aber nicht stören,weil Sex zu haben ist doch ganz normal..
Wenn ich beim Hausfreund bin, da bekommen die Nachbarn und seine Tochter, wenn sie da ist, schon einiges mit. Wenn ich in Fahrt bin, da bin ich nicht gerade leise und deshalb auf Sex verzichten. Nein, danke.......;)
seine tochter?
ich höre es auch von meinen Nachbarn wenn Sie ficken vorallen wenn Sie ein Orgasmus bekommt.
Hab zur Pubertätszeit in Koeln Vogelsang gewohnt ...
Da gab es im Sommer immer ein paar, welches bei offenem Fenster aktiv war
Naja aktiv war nur sie ... Sie hat extrem geschrien und dabei alle Beherrschung verloren
Wir haben dann mal (Kumpels und ich) bei einem Bier in der Kneipe darüber geredet
Wie sich heraus stellte hat die junge Dame eine Vorliebe fürs fisten und das nicht zu knapp
Sie hat es einem unserer Jungs nicht nur erzählt ;)
Der arme wusste gar nicht wie ihm geschah...
Zurück zum Thema ...
Vor kurzem ist meine wg geplatzt... Aber ab und an lieferten wir uns einen kleinen laustarke Kampf was das schreien beim Sex angeht... Sie gewann immer ;) ich hab es ihr gegönnt
Ich hab meine Nachbarin einmal gehört. Leider. Ich konnte tagelang keinen Sex mehr haben. Die Frau is einfach nur schrecklich. :-(
Meine Nachbarn haben keinen Sex...oder sind total leise.
Denn ...ich höre rein gar nichts:
in unserer alten Mietwohnung war unser Badezimmer zum Schlafzimmer der anderen Wohnung.
in der anderen Wohnung wohnte ein lesbisches pärchen (nein, die zwei waren alles andere als gutaussehend!!!), kein Bock auf Arbeit, usw..
immer wenn ich morgens aufgestanden bin, kamen die nach Hause und hatten nix besseres zu tun als sich gegenseitig die muschis zu striegeln (allein bei dem Gedanken den beiden beim Sex zu zu schauen, hab ich mir regelmäßig das Zahnfleisch beim zähneputzen aufgejubelt)!
aber das Gestöhne zu hören war immer noch besser als zu hören, wie die sich regelmäßig gegenseitig verprügelt haben (musste mehrfach die Polizei deswegen rufen)!
bin ich froh, dass wir da ausgezogen sind!
jetzt ist es sehr ruhig im haus (außer meine sie und ich!).
grins