Premium testen 0,99€

• Frauen & Paare
  • Frühstück mit "Nachtisch" - eine Bildergeschichte

schön das euch die geschichte und die bilder gefallen ....... da macht man doch gerne weiter ......dieser ritt macht uns beiden viel spaß und geilte uns mächtig auf .....doch unser "gast" wollte noch nicht zum "ende" kommen und legte wieder ein kleines zwischenspiel ein .... er fingerte mich und schob mir einen dildo in meine muschi .... mir war es nur recht ...denn ich war einfach nur geil

Wieder eine Bildergeschichte die so geil ist das ich mich kaum noch halten kann ,sie ist aber auch soetwas von geil.Bitte weitermachen

schön das euch die geschichte und die bilder gefallen ....... da macht man doch gerne weiter ......dieser ritt macht uns beiden viel spaß und geilte uns mächtig auf .....doch unser "gast" wollte noch nicht zum "ende" kommen und legte wieder ein kleines zwischenspiel ein .... er fingerte mich und schob mir einen dildo in meine muschi .... mir war es nur recht ...denn ich war einfach nur geil

wie herrlich....und wie gehts weiter???...kanns kaum erwarten..

wie herrlich....und wie gehts weiter???...kanns kaum erwarten..

nun ja dann will ich dich mal nicht länger auf die folter spannen .... erst wurde ich noch ein bissel mit dem dildo bearbeitet, doch dann nahm unser gast mich haltlos von hinten und pumpte mir auch seinen liebesnektar in meine muschi ........ fazit für meinen schatz "ist die muschi auch schon vol,l im arsch ist immer noch toll" * lach ... wech ..... ich denke man kann es auf den bildern einigermaßen erkennen :

nun ja dann will ich dich mal nicht länger auf die folter spannen .... erst wurde ich noch ein bissel mit dem dildo bearbeitet, doch dann nahm unser gast mich haltlos von hinten und pumpte mir auch seinen liebesnektar in meine muschi ........ fazit für meinen schatz "ist die muschi auch schon vol,l im arsch ist immer noch toll" * lach ... wech ..... ich denke man kann es auf den bildern einigermaßen erkennen :

hmmm...so liebe ich es....sehr gelungen,

so langsam nähert sich auch diese geschichte dem ende ..... aber ich werde euch auch die letzten bilder von diesem geilen treffen zeigen ........und wenn ihr möchtet gibt es dann auch bald eine neue .......

mein schatz bearbeitete immer noch die "dunkelkammer" * lach und weil es so geil ist habe ich unserem gast derweil schon wieder neues leben in seinen lolly gehaucht ..... das wiederum machte meine schatz auch heiß auf meinen mund ....so das ich noch einmal beide lollis zusammen lutschen durfte * seufz :

das kleine nachspiel mit blasen fingern und ein bissel füßeln ...... lach einfach eben zum schluß noc n bissel gespielt :

Eine tolle Geschichte mit tollen Bildern.

Ein Frühstück wie man(n/Frau) es sch nur Wünschen kann.

Toll eine Wunderbare Bildergeschichte habt ihr da ins Netz gestellt.

Ich freue mich schon richtig aufs nächstemal.

Shaggy m

geile Bildergeschichte

Na den Abschluß bzw. Abschuß auf oder in dir hätte ich mir auch gefallen lassen. Vielen Dank für die vielen geilen anregenden Bilder! Freue mich schon auf die nächsten

wooooow ..... vielen lieben dank für die tollen kommentare ...... es freut uns wirklich das euch die geschichten gefallen ........ und solange sie euch nicht nerven, werden wir auch immer mal wieder eine neue posten ;)

Das Frühstück ist verlockend, ob ihr uns dazu mal einladen würdet? Lg Marlies u. Frank

wow:.............was für ein geiler thread.......da bekommt man lust, mal sich

auf a frühstück einzuladen

geile sache....euer frühstück......morgen ist ja eh wieder sonntag, vielleicht habst ha da wieder

zeit für solches....und eine geladene kamera;):):):):)

22 Tage später

Also mit euch beiden würde ich zu gerne auch mal ne Bildergschichte machen. Heisse Grüße aus Dortmund :)

bohhhhh hat der mich mit seinen fingern heiss gemacht, jetzt wollte ich mehr, ich wollte schön ausgiebig geleckt werden ...... und was soll ich euch sagen, unser gast kam diesem wunsch auch sofort nach * himmlisch ;)

na da hätte ich auch gerne gefrühstückt ... geil

4 Monate später

da möchte man direkt mit frühstücken und mit ficken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses